cw95 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2020 MEISTER1965 schrieb Gerade eben: Die offiziellen Vereinsfarben waren und sind immer noch schwarz-weiß. Kann mich an eine Choreo erinnern, bei der der Sektor schwarz-rot eingehüllt war. Hat mich irritiert und auch nicht gefallen. Ich habe aber vor längerer Zeit schon einmal deponiert, dass ich nichts gegen ein Tupfen rot habe. Auch der Gesang mit schwarz-weiß-rot ist genau genommen nicht richtig. Lässt sich halt besser texten, bzw. singen. SWG ja, sind die offiziellen vereinsfarben, da geb ich dir recht. ändert aber nichts daran, dass rot die einzige plausible alternative ist und das seit über 100 jahren. klar lässt sich streiten, ob das so zu singen ist oder nicht. damit können wir uns gerne beschäftigen, wenn das viel unplausiblere rosa von der dress entfernt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2020 MEISTER1965 schrieb vor 11 Minuten: Die offiziellen Vereinsfarben waren und sind immer noch schwarz-weiß. Kann mich an eine Choreo erinnern, bei der der Sektor schwarz-rot eingehüllt war. Hat mich irritiert und auch nicht gefallen. Ich habe aber vor längerer Zeit schon einmal deponiert, dass ich nichts gegen ein Tupfen rot habe. Auch der Gesang mit schwarz-weiß-rot ist genau genommen nicht richtig. Lässt sich halt besser texten, bzw. singen. SWG Ausserdem würd sich "swrg" ja total holprig lesen. Btw: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 8 Stunden: Ist der sohnemann Geleck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2020 Dazu noch ein BWT Sieg in der Formel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Dazu noch ein BWT Sieg in der Formel 1 wenn die ihre autos endlich mal schwarzweiß lackieren, drück ich ihnen die daumen und besuche sogar ihren fanshop 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Dezember 2020 Mal eine blöde Frage. Was bringt ein österreichischer Meistertitel rein finanziell? Nicht viel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2020 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Mal eine blöde Frage. Was bringt ein österreichischer Meistertitel rein finanziell? Nicht viel oder? Einfachere CL Quali, Fixplatz EL GP.... Also eh nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Dezember 2020 111ASK schrieb Gerade eben: Einfachere CL Quali, Fixplatz EL GP.... Also eh nix... Ja das ist die folgewirkung. Aber der Titel an sich bringt nicht viel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2020 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Einfachere CL Quali, Fixplatz EL GP.... Also eh nix... Die man dann in St Pölten spielen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2020 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Ja das ist die folgewirkung. Aber der Titel an sich bringt nicht viel oder? Mir würd noch höheres TV Geld einfallen. GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Die man dann in St Pölten spielen muss... Option wäre kein neues Stadion bauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2020 laskler1 schrieb vor 48 Minuten: Mal eine blöde Frage. Was bringt ein österreichischer Meistertitel rein finanziell? Nicht viel oder? Normalerweise gibts da auch noch Prämien von den Sposoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Dezember 2020 Forza LASK schrieb vor 7 Minuten: Normalerweise gibts da auch noch Prämien von den Sposoren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) ??♂️ Die Frage habe ich mir noch nie gestellt, dafür brauche ich keine Anreize, das ist der größte wichtigste Titel des Landes! bearbeitet 7. Dezember 2020 von hariASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2020 laskler1 schrieb vor 2 Stunden: Mal eine blöde Frage. Was bringt ein österreichischer Meistertitel rein finanziell? Nicht viel oder? Der Titel selbst denke ich nicht wirklich viel die Folge Einahmen sind nicht ausser acht zu lassen. Größerer Werbewert,TV Einahmen, Champions League oder fix EL oder Merchandising Einnahmen und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 14 Stunden: Die man dann in St Pölten spielen muss... Wo würdest denn du während dem Umbau der Gugl spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts