Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden:

Türchen Nr5 auf der BWT FB Seite schon geöffnet ? 

Die haben ernsthaft das rot im Publikum, unter anderem auf der Schwenkfahne, in ihr drecksverdammtes rosa verwandelt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Die haben ernsthaft das rot im Publikum, unter anderem auf der Schwenkfahne, in ihr drecksverdammtes rosa verwandelt. :angry:

wow. Details die doch sehr aussagekräftig sind.

DF356A1B-2733-4F45-93BA-CDC7FA9E8D8E.png

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf massiven Gegenwind der Fanszene. Das ist nochmal eine ganz andere Liga. Die glauben sie können sich alles erlauben und der Verein lässt sie gewähren. Nach unten gibt's scheinbar keine Grenze. Bin echt fassungslos. :angry:

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
penelopes schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe auf massiven Gegenwind der Fanszene. Das ist nochmal eine ganz andere Liga. Unfassbar wie tief wir sinken können. Nach unten gibt's scheinbar keine Grenze. Bin echt fassungslos. :angry:

Je weniger Gegenwind gegen diese Umfärbung zu spüren ist desto schamloser wird sie auch durchgeführt. Wenn man sich andere Engagements von BWT (z.B. Formel1) ansieht, erkennt man wie wichtig BWT das Rosa als Corporate Identity ist. Dieses Video verdeutlicht das nochmals. Im Vergleich dazu ist die rosa Einfärbung beim LASK aber noch harmlos. 

Mir kommt es jedoch so vor als würde das Rosa bei vielen 0815-Fans gar nicht so schlecht ankommen. Insbesondere bei der jüngeren Generation. Das wirkt für manche auch einfach hip und ist etwas anderes als die Standardfarben (Grün, Schwarz, Blau, Rot) eines Fußballvereins. Als Außenstehender kann ich aber natürlich nicht einschätzen ob es dazu mehr Befürworter als Gegner gibt. 

Dass die Führungsriege des LASK jedoch solche Kniera sind, dass sie vor BWT einen dermaßen schamlosen Kniefall machen und zuhause mehrfach grundlos in Rosa auflaufen, würde mich als LASKler nachdenklich machen. 

Es hat sich meiner Meinung nach jedoch auch abgezeichnet.

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 11 Stunden:

So, jetzt reicht's dann aber auch wieder. Die Message ist bei den Verantwortlichen angekommen und gut ist's.

Geh bitte, die Vereinsspitze hat sich noch selten für Fananliegen interessiert.  A paar Spritzerrunden im Jahr zu zahlen ist zu wenig. Keine Ideale zu haben geht vielleicht in der Geschäftswelt, aber ein Fußballverein ist keine x-beliebige Firma, diese Diskussion haben wir schon vor einigen Jahren geführt. Und selbst PMR wäre nicht auf die Idee gekommen, unsere Farben zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss92 schrieb vor 4 Minuten:

zumindest behält das PASK auch nach dem Umzug nach Linz Stadt ihre Aktualität. 

Palermo Athletik Sport Klub 

:feier:

Auch das BASK kann stehen bleiben : BWT Athletik Sportklub :(

Mich ärgert dieses Vorgehen maßlos. Man kennt das aus der Politik. Langsam werden Grenzen verschoben, Schmerzgrenze ausgetestet und diese "neuen Werte" Stück für Stück weiter indoktriniert. 

Da muss jetzt enormer Gegenwind kommen. Ohne Diskussion. Und wenn am Ende der sportliche Erfolg am Spiel steht, es ist mir scheiß egal. Mein LASK muss mein LASK bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.