Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch ich denke, dass die Aussage des vierten Offiziellen keineswegs rassistisch gedacht war, wenngleich das Wort natürlich auch, besonders in Anbetracht der sprachlichen Gegebenheiten, unglücklich gewählt war.

Basakeshir ist selbst ja auch nicht gerade der sympathischste Klub, man denke zum Beispiel an die bein Torjubel salutierenden Spieler, die der UEFA scheinbar egal sind, obwohl derartige politische Gesten eigentlich untersagt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

dass man da sofort rot sieht und die rassismuskeule schwingt, ist einfach nur übertrieben. wären 6 schwarze (darf ich das überhaupt schreiben?) und ein weißer (das darf ich sicher schreiben) dortgesessen, hätte er zu 99% auch gesagt "der weiße".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn diese Aktion von St. Pauli oder Werder Bremen kommt dann nehm ich ihnen ab, dass sie aus höheren Motiven handeln und abtreten. Aber von Basaksehir Istanbul? Dem Diktatorclub schlechthin?

https://www.spiegel.de/sport/fussball/max-eberl-spricht-von-polizeidiktatur-bei-basaksehir-istanbul-vs-borussia-moenchengladbach-a-1289900.html

https://www.derstandard.at/story/2000110317090/auch-istanbul-legionaere-robinhoazubuike-und-visca-salutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Fußball-Elite kapselt sich immer mehr vom Volk ab und gipfelt mittlerweile stetig in neue Lächerlichkeiten. Ein perfektes Beispiel wobei die "ertappte" Seite sich in die Opferrolle begibt, wenn ihr das eigene Spiegelbild gezeigt wird. 

Zumindest wird man mit Klarheit konfrontiert, welche falschen Propheten man jahrelang nachlief. Bleibt nur nach einer Bereinigung zu hoffen, wonach alle selbsternannten Adabeis endlich verjagt werden und der Volkssport wieder zum Volk zurückkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 12 Stunden:

Wobei die UEFA ja eh so weltoffen ist und sogar Katar an der WM Quali in Europa mitspielen lässt. :davinci:

Den Schmäh probiere ich zu Hause auch demnächst aus: Bei einer anderen Dame nächtigen, damit ich bei meiner Frau Leistung bringen kann!
Das versteht sie sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

https://www.skysportaustria.at/index/

Ich habs ja schon immer gesagt, dass der Gebauer ein Top-Transfer war, jetzt wird es auch durch nackte Zahlen bestätigt :laugh:

image.png

Und Plojer hat gegen Ried wirklich eine saustarke Partie abgeliefert :laugh:

Da hat wer seine Daten nicht im Griff...

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mag aus LASK-Fansicht zwar nur eine absolute Nebensächlichkeit sein, dass Puls4 es aber nun tatsächlich schaffen wird, kein einziges Spiel des WAC zu übertragen, ist schon zumindest kurios und interessant.

Ja, ich weiß, jetzt wird möglicherweise wieder jemand kommen, und mir erklären, warum das sicher, also zumindest zu 90 %, so sein muss und wird. Dass der WAC im Vergleich zum LASK und Rapid nur ein Zuschauerinteresse von weit geringerem Ausmaß auf sich vereinen kann, ist auch klar, Dennoch lässt sich berechtigterweise sicher vortrefflich argumentieren, der Ausgewogenheit sei hier nicht gerade Genüge getan worden.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LASK_92 schrieb am 9.12.2020 um 20:57 :

Mag aus LASK-Fansicht zwar nur eine absolute Nebensächlichkeit sein, dass Puls4 es aber nun tatsächlich schaffen wird, kein einziges Spiel des WAC zu übertragen, ist schon zumindest kurios und interessant.

Ja, ich weiß, jetzt wird möglicherweise wieder jemand kommen, und mir erklären, warum das sicher, also zumindest zu 90 %, so sein muss und wird. Dass der WAC im Vergleich zum LASK und Rapid nur ein Zuschauerinteresse von weit geringerem Ausmaß auf sich vereinen kann, ist auch klar, Dennoch lässt sich berechtigterweise sicher vortrefflich argumentieren, der Ausgewogenheit sei hier nicht gerade Genüge getan worden.

Der wac wird aufsteigen und somit dann übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.