Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Dezember 2019 iceman schrieb vor 4 Minuten: es sind nicht alle leute in österreich beamte oder lehrer .... Bissl übertrieben. In fast allen Bürotätigkeiten ohne direkten Kontakt zum Endverbraucher ist da meistens Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Dezember 2019 iceman schrieb vor 6 Minuten: es sind nicht alle leute in österreich beamte oder lehrer .... Stimmt, a paar Hocknstade gibts auch noch. Und Influencer, aber das ist eh das gleiche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 Am ärgerlichsten sind nicht dir Anstoßzeiten, sondern die Leute, die vorgeben zu diesen Zeiten was anderes zu tun zu haben....so banale Dinge wie arbeiten, Schule oder so. Da muss man halt eine oder zwei Stunden früher nach Hause gehen. Oder am schlimmsten die Leute die im Sommer, nach Meisterschaftsbeginn, unbedingt in Urlaub fahren müssen. In der langen Winterpause ist genug Zeit um in die Sonne zu fliegen. Und wer sich einen Karibikurlaub nicht leisten kann hat beim Akademiker Sportklub nichts verloren und soll einfach scheissen gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 10. Dezember 2019 iceman schrieb vor 43 Minuten: es sind nicht alle leute in österreich beamte oder lehrer .... Also ich arbeit in der Industrie (allerdings nicht in der Produktion) und brauch am Freitag NA garnicht erst versuchen wem in AT zu erreichen... Diktierte Anstoßzeiten wegen TV sind ?, allerdings gehts ja auch um das Spiel des Jahres für die... Da wäre mir FR lieber als SO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Dezember 2019 VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute: Also ich arbeit in der Industrie (allerdings nicht in der Produktion) und brauch am Freitag NA garnicht erst versuchen wem in AT zu erreichen... Diktierte Anstoßzeiten wegen TV sind ?, allerdings gehts ja auch um das Spiel des Jahres für die... Da wäre mir FR lieber als SO. sonntag vormittag bzw 12.00 wär doch eh auch leiwond 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Ja es geht halt auch darum dass es leiwand ist wenn man am nächsten Tag mal frei hat, wie am Samstag nachm WAC spiel zBsp. Wenn ich da an die 10 Spiele im OP denke, die alle am Sonntag sein werden, freu ich mich nicht sonderlich auf die Anstoßzeiten. Dafür kann ich halt besser planen, was auch nicht schlecht ist. Das Thema hatten wir schon, und man kann es sowieso nie allen recht machen. In Österreich geht's uns da ohnehin noch vergleichsweise gut. edit: An die Jungen: Die Arbeitszeiten bei der Berufswahl bald genug bedenken ? bearbeitet 10. Dezember 2019 von harryASK 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Dezember 2019 Bei IBK ist es halt ein spezieller Fall. Die müssen meistens in der Liga freitags schon quer durch ganz Ö gurken und dann hast ein Cup Spiel das genauso bescheiden angesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb vor 51 Minuten: Bei IBK ist es halt ein spezieller Fall. Die müssen meistens in der Liga freitags schon quer durch ganz Ö gurken und dann hast ein Cup Spiel das genauso bescheiden angesetzt wird. Scheiss Bundesland erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 10. Dezember 2019 Salzburg heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Dezember 2019 Dosinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2019 Laut dazn hat Liverpool einen eigenen Coach für Outeinwürfe. Und laut dem, hat sich seitdem die Quote der angekommenen Outeinwürfe drastisch erhöht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) @Ilopan schon am feiern? bearbeitet 10. Dezember 2019 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Dezember 2019 Beim Weihnachtsbrunch: ’Warum der ugly christmas sweater, Markus?’ Wostry: ‘Welcher ugly christmas sweater?’ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: @Ilopan schon am feiern? Yessir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Dezember 2019 ich glaub ich würde hilfe brauchen ==> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts