Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2024 Schlichtweg brutal gespielt, darauf gönn ich mir morgen gleich mal ein Kebab. Mal schauen ob er das Niveau auch im Finale abrufen kann... dachte heute entgleist der Hypetrain. Aber der nimmt erst Schwung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2024 Was zum Teufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2024 Verliert er halt das Finale gegen Williams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2024 Ich leg mich fest - der holt den Titel. Der ist kalt wie eine Hundeschnauze. Unfassbar wie der das fertig spielt. Mit 16 so ein reifes Spiel hinzulegen ist unfassbar. Nach den 46 in der vorletzten Aufnahme dachte ich, dass er jetzt nachzudenken beginnt - dann haut er einfach T20, D10 rein. Was für ein unglaubliches Spiel war das? Ich liebe diesen Sport! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2024 Ich glaub einfach nicht, dass Williams heute nochmal so performen kann wie gestern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2024 Das Arge ist einfach sein Auftreten. Der brunzt sich ja nicht mal ansatzweise durch die Runden, sondern tritt da auf wie man es vielleicht von einem van Gerwen erwarten würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2024 Das wird wohl ein Lukefinale. _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Das Arge ist einfach sein Auftreten. Der brunzt sich ja nicht mal ansatzweise durch die Runden, sondern tritt da auf wie man es vielleicht von einem van Gerwen erwarten würde. Und dabei noch um 12345678 Klassen sympathischer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2024 Satz 7 mit 114 Avg und im entscheidenden 8 Satz mit 116 nochmals einen drauf gelegt. Einfach nur Wow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2024 Diese fast 50% Doppelquote in jedem Spiel kennt man auch nur von Phil Taylor zu seinen besten Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Januar 2024 Es findet eine Wachablöse statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Das wird wohl ein Lukefinale. Luke throw first. Werden die dann morgen vom caller mit dem Spitznamen genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2024 halbe südfront schrieb am 7.4.2022 um 15:24 : Nö, das war der Schnitt während des zweiten Sets, da stand es 107,9 zu 100, 4. Im dritten Set sind sie dann etwas zurückgefallen. Aber Veenstra hat da insgesamt ein richtiges Feuerwerk abgeliefert und sich verdient den Rekord geholt. Da hat er dem großen Talent die Grenzen aufgezeigt, der wird aber bald noch Schlagzeilen liefern, der Littler. Die gestrige Abendsession war insgesamt höchst unterhaltsam und einer WM absolut würdig. Admiraner75 schrieb am 3.3.2023 um 17:02 : Luke Littler wird auch ein ganz Grosser. Muerte schrieb am 6.4.2022 um 21:27 : Am Board jetzt der gerade mal 15-jährige Luke Littler. Mit Veenstra eine undankbare Aufgabe. Bin gespannt Hab mal die ältesten ASB-Beiträge zu Luke Littler rausgesucht. Hatten ein gutes Naserl, unsere Admiraner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 Finale darf dann ein bisschen knapper werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Hab mal die ältesten ASB-Beiträge zu Luke Littler rausgesucht. Hatten ein gutes Naserl, unsere Admiraner. Und trotzdem hat er mich bei dieser WM mehr als nur überrascht. Das gebe ich ohne Umschweife zu. Dieses Auftreten hätte ich nie für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2024 Wenn Humphries gewinnt, wäre es das 2. WM-Finale in Folge bei dem beide Spieler denselben Vornamen tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts