SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Schwache Salzburger gewinnen glücklich. 

Auch wenn wir vielleicht nicht die 100% Chancen über die gesamte Spielzeit haben, kannst diese Salzburger schlagen. Heute war wieder das kleine Quäntchen Glück nicht auf unsere Seite. 

Egal, wir haben wirklich sehr ansehnlich gespielt. 

Wir können erhobenen Hauptes behaupten, dass Salzburg definitiv auf Augenhöhe war.

Das macht Lust auf mehr in der Frühjahrssaison. 

Hopp auf Hütteldorf! 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin nicht unzufrieden. Die Leistung hat gepasst. Klar ist es gegen Salzburg nicht leicht. Und klar hätten wir gern was mitgenommen. Geht halt leider nicht immer. 
Positiv wieder mal der Versuch unseres Trainers von aussen Einfluss zu nehmen. Zb Als er Kühn runternahm, und Gale brachte. Aber vor allem als er Sole rausnahm und zusätzlich einen Stürmer brachte! Hab ich bei uns ewig nicht gesehen in der form!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pironi schrieb vor 44 Minuten:

 

Verdiente Niederlage. Red Bull in allen Belangen besser. Da rennt einfach soviel falsch...

Und wenn obendrein Spieler wie Kühn völlig auslassen, wird's doppelt so schwer. Knasmüllner lässt grüßen. :facepalm:

Das wird eine herausfordernde Winterpause. 

 

Also muss sagen überrascht mich schon, dass so viele hier eine negative Meinung haben.

War eigentlich sehr zufrieden mit uns, Spiel größtenteils dominiert und wenig zulassen, ein blödes tor bekommen (wie immer) aber offensiv etwas zu wenig.

Fairerweise muss man sagen, dass die Salzburger sich sehr gut gestanden sind hinten. Trotzdem geh ich jetzt mit Zuversicht in die Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Mit Seidl und Kühn hast 50% Totalausfall in der Offensive

Leider richtig 

Besonders Körperlich haben sich die zwei überhaupt nicht durchsetzen können 

klar die RB Spieler stoßen immer bei der Ballannahme aber da muss man sich besser Wehren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Keine Ahnung was mit Burgi los ist - hat schon gegen die WSG ganz schlecht gespielt und heute noch eine Schippe draufgelegt. Sein Interview am Dienstag hat mich schon etwas irritiert....

Leo, Marco und Grgiic heute sehr positiv.

Burgi, Seidl und speziell Kühn leider ganz schwach. Freute mich schon beim Gale Eintausch, doch da fehlt leider doch noch viel..... 

Wenn halt unsere Offensive so versagt, dann wirds halt schwierig gegen mittelmäßige Bullen und somit eine knappe aber doch verdiente Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Kann mir irgendjemand erklären, was bei einem solchen Check fast fünf Minuten dauern kann? Ich mein, die ziehen die Linie und dann ist es entweder Abseits oder nicht. Die schauen doch wohl hoffentlich dann nicht einfach länger auf das Standbild, um besser zu sehen, oder?

Ich möchte nur ans Hinspiel erinnern, als das erste Tor für Salzburg für uns alle klar Abseits war und trotzdem galt und Salzburg dann auch ein aus meiner Sicht klar reguläres Tor aberkannt wurde - beide Male vom VAR. Das ist bei so knappen Abständen ein absolutes Glücksspiel, wann der VAR das Bild anhält, wo er die Linie zieht, usw. Entweder man schafft diesen unnötigen VAR wieder ab oder man gibt bei derart knappen Entscheidungen einfach eine Bandbreite von "Ruling on the field stands", wenn nicht in einer annehmbaren Zeit das Gegenteil bewiesen werden kann.

Aus Stadionsicht ist jedenfalls eine Prüfung von fast fünf Minuten nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Gale leider komplett abgemeldet, vllt wird das ja nach dem Winter was… 

Kasanwirjo Defensiv sehr stark, leider paar Fehler gemacht, aber das wird auch…

Kasanwirjo mit einigen unfassbaren Fehlern! Der eine Querpass in letzter Linie genau in die Füße eines Salzburgers war unglaublich. Da würde ich das ASB gerne sehen, wenn das ein Moormann, Strunz oder Kerschbaum macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Krooon_ schrieb vor 6 Minuten:

Also muss sagen überrascht mich schon, dass so viele hier eine negative Meinung haben.

War eigentlich sehr zufrieden mit uns, Spiel größtenteils dominiert und wenig zulassen, ein blödes tor bekommen (wie immer) aber offensiv etwas zu wenig.

Fairerweise muss man sagen, dass die Salzburger sich sehr gut gestanden sind hinten. Trotzdem geh ich jetzt mit Zuversicht in die Pause.

Leider können wir nicht gut schießen von

14 bis 20 Meter vor dem Tor 

Entweder wir schießen weit daneben oder drüber oder es wird ein Roller aufs Tor 

Mit guten Weitschüssen wäre viel mehr drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Der VAR macht die Emotion in diesem Spiel kaputt. Es macht einfach keinen Spaß über ein Tor nicht mehr jubeln zu dürfen. 

Ich hadere lieber manchmal mit Fehlentscheidungen, als wegen dieser Scheiße beim Torjubel zum Kasperl degradiert zu werden. Was 5 Minuten braucht um mit Kameras aufgelöst zu werden, sollte lieber vom Schiri am Platz entschieden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Billigste Niederlage ever. Das war ein Spiel zweier gleich starker oder schwacher Mannschaften. Viel Kampf, viele dreckige Fouls, ein Weihnachtswunder, dass es keine Rote gab. Auch unsere Abwehr war recht stabil, das Tor aus Stadionsicht ein Eiergoal, die Medien schreiben von Zaubertor, naja. Offensiv müsste von uns dann doch ein Äuzerl mehr kommen, dann gewinnen wir solche Partien. Kaygins Debüt fand ich cool, aber Gale …. wtf, der Mann ist von der Kampfmannschaft noch meilenweit entfernt. Unser Bester aus Stadionsicht: Grgic, ein Hackler vorm Herren. Ganz schwach: VAR, da tut einem der Schiri fast leid, wenn er vom VAR 5 Minuten allein in der Kälte stehen gelassen wird.
Insgesamt bin ich nicht unzufrieden, Weihnachtsstimmung im Sektor 11. Alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Kasanwirjo mit einigen unfassbaren Fehlern! Der eine Querpass in letzter Linie genau in die Füße eines Salzburgers war unglaublich. Da würde ich das ASB gerne sehen, wenn das ein Moormann, Strunz oder Kerschbaum macht.

Das war ein grober Schnitzer, keine Frage, aber er war heute einer der Besseren; die von dir erwähnten sind das nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.