SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Unser Kader ist leider auf diesem Niveau nicht konkurrenzfähig. Danke an alle Verantwortlichen für so Raketen wie Kühn, Kerschbaum, Greil, Strunz u Moormann. 

Also bitte, gerade auf diesem Niveau waren wir heuer genau einmal die schwächere Mannschaft und das war auswärts gegen die Dosen mit Sollbauer, Moormann und Oswald in der 4er Kette. 

Der Kader hat genau in diesen Duellen schon mehrfach bewiesen dass wir auf diesem Niveau absolut konkurrenzfähig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Laut sofascore waren wir in jeder einzelnen Statistik die bessere Mannschaft.

Über 90 Minuten gesehen war das doch eine klassische 50/50 Partie wo jede der beiden Mannschaften die 3 Punkte mitnehmen kann. Wär ein gerechtes X gewesen, aber war halt die klassische RB Partie. 

absolut, weiß auch net warum das alle schlecht reden müssen. fand es war allg. ein sehr spannendes und intensives spiel mit sehr viel tempo auf beiden seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Grgic heute trotzdem mit einem starken Auftritt. Neben Querfeld und Grüll der stärkste.

Als einer der ihn doch ganz gern kritisiert hat muss ich hier zustimmen, für mich neben Poidl der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

absolut, weiß auch net warum das alle schlecht reden müssen. fand es war allg. ein sehr spannendes und intensives spiel mit sehr viel tempo auf beiden seiten.

Man kann so einiges nicht mehr ernst nehmen hier, schon gar nicht im Livefredl oder kurz nach Spielende die Nachbesprechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Laut sofascore waren wir in jeder einzelnen Statistik die bessere Mannschaft.

Über 90 Minuten gesehen war das doch eine klassische 50/50 Partie wo jede der beiden Mannschaften die 3 Punkte mitnehmen kann. Wär ein gerechtes X gewesen, aber war halt die klassische RB Partie. 

Ich versteh diese negative Stimmung auch überhaupt nicht.

Für mich wars genau umgekehrt zu dem was alle hier schreiben. Wir waren RB spielerisch überlegen, nur im letzten Drittel hats nicht funktioniert. Da fehlen noch die gemeinsamen taktsichen Lösungen, da müssen wir genauso ruhig den Ball laufen lassen wie in der 1.Zone was schon sehr gut funktioniert.

Zoki hat die Basis für vieles gelegt, Klauss führt das jetzt gut weiter. Wir müssen noch mehr Vertrauen in unser Passpiel bekommen und das auch konsequent durchziehen, mit den hohen Bällen bringen wir uns nur selbst in Schwierigkeiten.

Zu Burgstaller äusser ich mich nicht mehr, da scheint bei einem Grossteils der Fans komplett die Sicht verstellt, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber es kann nur einen Weg hier geben wenn man den Qualitätsanspruch auf alle Bereiche im Verein ausweiten will. Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass, das ist halt das Rapid Credo aber ich hoffen Katzer hat auch jetzt hier etwas anderes vor.

Ich bin positiv, das war ein sehr gutes Spiel, die individuelle Qualität muss noch nach oben geschraubt werden aber zuerst brauch man einmal ein solides Fundament, Spielidee und taktische Gerüst dazu und da passts mMn. Es kann nur mehr bergauf gehen.

Noch zu Klauss, der ist natürlich genauso emotionell wie alle Trainer zuvor wenns so abläuft wie heute, ihm verzeiht man das offensichtlich, da sieht man wie der Rapid Fan mit 2erlei Mass misst. Aber gut, ist halt so.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin da heute wohl in der Minderheit: aber ich fand unser Spiel heute durchaus gut. Unsere bekannten Probleme machen uns einfach das Leben schwer und daran muss das Team in den nächsten Wochen konsequent arbeiten.

Ich hoffe das gelingt - freue mich jedenfalls auf den Frühjahrsbeginn und vermisse Rapid schon jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Coole Antwort, ändert halt nix dran dass die Statistiken das komplette Gegenteil von deiner Aussagen beweisen

Eigentlich nicht. Bis auf die Chance von Seidl war nicht viel da. Red Bull hat gut verteidigt und ist zum Beispiel zwei Mal an Hedl gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die Leistung war nicht so schlecht, immerhin hatte Schlager mehr zu tun als Hedl. Burgstaller bemüht sich, ist aber viel zu langsam für diese Verteidiger und wenn er dann einmal schneller ist, steht er im Abseits. Vorne war eigentlich nur Grüll ein Lichtblick aber seine Schüsse vielen zu zentral aus. Starke Partie von Grgic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

absolut, weiß auch net warum das alle schlecht reden müssen. fand es war allg. ein sehr spannendes und intensives spiel mit sehr viel tempo auf beiden seiten.

Das war eine klassische 50/50 Partie, eh wie 90% der Duelle gegen den Konzern. 

X wäre gerecht gewesen und beide hätten gewinnen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Also bitte, gerade auf diesem Niveau waren wir heuer genau einmal die schwächere Mannschaft und das war auswärts gegen die Dosen mit Sollbauer, Moormann und Oswald in der 4er Kette. 

Der Kader hat genau in diesen Duellen schon mehrfach bewiesen dass wir auf diesem Niveau absolut konkurrenzfähig sind. 

Sorry, aber wir haben jetzt 17 od 18 Spiele gegen dieses Dreckskonstrukt nicht gewonnen. Ich weigere mich zu glauben daß es nicht an der Qualität liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.