SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Das wird sich unser Antonin auch heute gedacht haben. Der aktuelle Kader kein Vergleich zu früher !

wir verpflichten Admira und blauweiß Kicker. Außer überforderten Burgstaller kein brauchbarer Stürmer im Kader ! Hoffentlich werden endlich die Auslaufmodelle wie Pejic, Greil und Co abgegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 17 Minuten:

Eigentlich nicht. Bis auf die Chance von Seidl war nicht viel da. Red Bull hat gut verteidigt und ist zum Beispiel zwei Mal an Hedl gescheitert. 

Andere würden sagen eine Kleine Zeh Länge hat es verhindert, daß man punktet. Diese Linien und diese die sie ziehen sind zum schei.. en, weil es einfach nicht ganz zu beweisen war, das es Abseits war. Entweder zeigt man alle Bilder oder scheisst endlich auf den VAR, wenn es weiterhin Nebenberufliche Amateur Schiris entscheiden. Dann soll man lieber mal in eine Abseitsmechanik investieren, mit Sensoren und somit eine Wand zum ziehen wäre...  dann braucht man keine unscharfen zweifelhafte Entscheidungen bzw linien ziehen lassen, von amateuren die sich mit einer PC Maus spielen 10 Minuten lang. 

Ich lege mich fest, andere Schiris hätten anders entschieden. Eindeutig ist für mich etwas anderes. 

Trotzdem gut gespielt, leider kann man nicht sehr gut nachlegen von der Bank aus. Als LV ebenso einen starken wie rechts Kasanwirjo, einen giftigen spritzigen Stürmer, Burgi in ehren, aber er sollte eingewechselt werden in den meisten Partien. Wo aber mit den harmlosen Stürmer alternativen leider wieder mal zuviel auf Hoffnung gesetzt wurde. Hauptsache wir haben jetzt 10 ZMS übertrieben gesagt. Burgi ist ebenso ausser Form und Burgi sein Tempo wird auch nicht mehr besser werden. Aber da Klauß ja eh meinte er verändert nicht viel vor dem Winter, hoffe ich da schon auf ein anderes System nach der Winterpause. Gefühlt 95% gehen über außen und somit leider immer noch Zokis System zu sehen. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lob an Sollbauer, Querfeld und Grgic. Richtig starke Partie von ihnen und wenig zugelassen. Salzburgs Chancen meist durch Eigenfehler im Aufbau. Offensiv zu harmlos und zu wenig Aktionen bis ins letzte Drittel, da hat heute die Durchschlagskraft gefehlt. 
Kühn eine Frechheit, aber auch Gale hat sich jetzt nicht viel empfohlen in seiner spielzeit. Wenn Grüll geht hat man am Flügel Nachholbedarf für einen dynamischen körperlichen Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pleassinger schrieb vor 35 Minuten:

Mein Güte, du nervst.

Brauchst mir nicht mehr Antworten. 

ja es nervt, wenn man mit dem schwachsinn den man postet konfrontiert wird :D

ich find es ehrlich gesagt nerviger, wenn leute einfach irgendwelche schwachsinnigen und falschen aussagen bringen um ihrer botschaft mehr gehalt zu geben. es kann nicht zu viel verlangt sein, bei den fakten zu bleiben 

"alle machen punkte gegeb rbs nur rapid nicht" :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Mit Seidl und Kühn hast 50% Totalausfall in der Offensive, da kannst nix reißen. Querfeld, Grgic und Kasanwirjo haben mir gut gefallen.

Also Seidl war für mich einer der wenigen die positiv aufgefallen sind. Wenn er am Ball ist haltet er ihn gut oder spielt schnell weiter. Gegen den Gegner ist es halt schwierig offensiv gut auszusehen.

bearbeitet von Klucsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.