SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
Zarael reloaded schrieb vor 7 Stunden:

Viele Details sind da halt nicht dabei und gut geklungen hat es schon mit Peschek sehr oft.

 

Vertrauen muss verdient werden! Warum soll ich der neuen Führung von vornherein vertrauen und nicht misstrauisch sein?

 

Hofman trat für dass Präsidium an, bekommt dann einen neu geschaffenen Geschäftsführer Posten, installiert seinen als GF Sport gescheiterten Freund als Trainer und ein anderer wird als neuer GF Sport geholt. Das sind die Tatsachen, wie man sie von außen zu Beginn gesehen hat. 

Zwischen RB und Vienna fand vor allem ein Austausch an know how gegen Talenten statt :ratlos:

In erster Linie verstehe ich die Überzeugung, dass diesmal endlich wirklich alles besser wird nicht. Dafür kommt mMn bisher sowohl an Informationen als auch an Ergebnissen viel zu wenig. 

Überspitzt formuliert haben wir einen von RB ausgebildeten GF Sport und Trainer geholt, jubeln darüber,  schimpfen weiter auf das Konstrukt und ernähren uns vom Prinzip Hoffnung.

Vielleicht bin ich in den letzten Monaten allgemein zu kritisch, misstrauisch und pessimistisch, aber mich hat das ganze einfach noch nicht überzeugt. Ich danke dir jedoch für eine detailliertere Erklärung der Vorgänge und deine Meinung. Ist ja nicht selbstverständlich, dass einem "bissigen" Kritiker nicht mit purer Ablehnung begegnet wird.

ohne vertrauten welches ohne bedingung vorrausgesetzt wird, werden wir weiter dahintölpeln.

ich tu mir auch schwer - aber anders gehts gerade nicht . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Ballbesitzfussball schrieb vor 21 Stunden:

Mit der Kündigung von Zoki hat er aber mMn gezeigt dass er gewillt ist alles dem Erfolg unterzuordnen und ich hoffe doch sehr dass es in naher Zukunft vorbei sein wird mit  Versorgungsposten Marke Rapid im sportnahen Bereich. Ich glaub jeder der sich bissl auskennt im Wiener Fussball weiss was damit gemeint ist.

Hoffentlich.

Wobei ich bzgl. Vorsorgungsposten vorsichtig bin.. Hofmann und Katzer...

Katzer hat sich zwar Klauss geholt aber davor einen gewissen Gartler..  Also so ueberzeugt bin ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Noobody schrieb am 14.12.2023 um 08:30 :

Hoffentlich.

Wobei ich bzgl. Vorsorgungsposten vorsichtig bin.. Hofmann und Katzer...

Katzer hat sich zwar Klauss geholt aber davor einen gewissen Gartler..  Also so ueberzeugt bin ich da nicht.

Aber nur weil jemand Rapidvergangenheit hat, soll es doch kein grundsätzliches Ausschlusskriterium sein. In absolut jedem Verein fangen doch immer wieder Leute an die vorher schonmal beim Club waren oder dort Spieler waren. Ich finde es ist schon auch richtig und wichtig, Leute im Verein zu haben die den Verein kennen und einfach wirklich lieben und auf diversen wichtigen Positionen Expertise von Außerhalb, da man sich anders auch nicht weiterentwickelt als Gesamtkonstrukt. Ein guter Mix ist durchaus gut und gesund finde ich halt, aber muss ja nicht jeder so sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Aber nur weil jemand Rapidvergangenheit hat, soll es doch kein grundsätzliches Ausschlusskriterium sein. In absolut jedem Verein fangen doch immer wieder Leute an die vorher schonmal beim Club waren oder dort Spieler waren. Ich finde es ist schon auch richtig und wichtig, Leute im Verein zu haben die den Verein kennen und einfach wirklich lieben und auf diversen wichtigen Positionen Expertise von Außerhalb, da man sich anders auch nicht weiterentwickelt als Gesamtkonstrukt. Ein guter Mix ist durchaus gut und gesund finde ich halt, aber muss ja nicht jeder so sehen. 

Da bin ich bei dir, nur ist es ja bei uns am Mix bisher gescheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
P200E schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich bei dir, nur ist es ja bei uns am Mix bisher gescheitert!

Grundsätzlich war in den letzten Jahren gar kein Mix da. Jetzt schon langsam eben doch. Auf mich hat es früher schon auch den Eindruck gemacht, dass Freunderlwirtschaft betrieben wurde, jetzt allerdings find ich wurde schon gut ausgetauscht. Wann und ob es sich auszahlt, zeigt die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.