Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Posting-Pate
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Ich packs echt nicht. Wie kann man dieses kleine, lodernde Feuer, dass da vor zwei Jahren entstanden ist, so mit Sand zuschütten? 
Vor zwei Jahren: jung, unbekümmert, schöner Fußball -Austria Wien. 
Jetzt: Alt, bieder, die technisch feinen Spieler sitzen auf der Bank, aber frech - Lask 2.0

Ich könnte rean

Wenn sie mir den Fitz auch noch verkaufen, geb ich glaub ich mein Abo z‘rück

noch trauriger wenn man bedenkt mit welchen argumenten schmid abgesägt wurde. von wegen marktwertsteigerung unseres tafelsilbers. ned mal wohlfahrt wäre so dämlich gewesen wie unser dynamisches duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rickson schrieb vor einer Stunde:

völlig verständlich, wir haben ja noch immer edelkicker wie holland zur verfügung. für den fall der fälle gibt es sicher einen 32jährigen halbinvaliden vom lask als ersatz

Vielleicht wurde Braunöder verliehen, damit für Holland wieder Spielminuten realisiert werden können (Argument: wir haben ja sonst niemand 😤) - unglaublich 🤮 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pegby schrieb vor 8 Minuten:

Welche jungen Spieler,die,die bei Wimmer auf der Bank sitzen?

Wenn man mit jungen Spielern Geld machen will,muss man auf sie setzen und auch spielen lassen.NICHT die stärke von Wimmer.

Meisl, Polster, Huskovic (wenn fit) bekommen ihre Einsätze. Vucic ist der nächste der am Sprung zu fixen Einsätzen ist.

Dass Jukic nicht die hellste Kerze ..... ist, dass el Sheiwi und Wustinger Langzeit Verletzte sind wirst hoffentlich nicht Wimmer anreisen wollen.

Und ich geh mal davon aus dass auch Wels seine Chance im Frühjahr bekommen wird 

ignite schrieb vor 2 Minuten:

So hat sich das mit dem Zuschauerboom schnell wieder erledigt...

Das steht und fällt mit Braunöder? Hat sich im Herbst aber anders dargestellt 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Meisl, Polster, Huskivic (wenn fit) bekommen ihre Einsätze. Vucic ist der nächste der am Sprung zu fixen Einsätzen ist.

Dass Jukic nicht die hellste Kerze ..... ist, dasserl Sheiwi und Wustinger Langzeit Verletzte sind wirst hoffentlich nicht Wimmer anreisen wollen.

Und ich geh mal davon aus dass auch Wels seine Chance im Frühjahr bekommen wird 

Der einzige der spielt ist Polster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Meisl, Polster, Huskovic (wenn fit) bekommen ihre Einsätze. Vucic ist der nächste der am Sprung zu fixen Einsätzen ist.

Dass Jukic nicht die hellste Kerze ..... ist, dass el Sheiwi und Wustinger Langzeit Verletzte sind wirst hoffentlich nicht Wimmer anreisen wollen.

Und ich geh mal davon aus dass auch Wels seine Chance im Frühjahr bekommen wird 

Das steht und fällt mit Braunöder? Hat sich im Herbst aber anders dargestellt 

Nicht nur. Die Summe machts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Völlig irre das Ganze...völlig...das klingt wie ein verzweifelter Amoklauf eines Vereins, der nichts mehr zu verlieren hat

Was bringt es, den Spieler jetzt zu verleihen ????? Da kann man nicht einmal Ersatz holen, weil es keine Kohle gibt und der Spieler fehlt uns im Frühjahr..das ist gestört. Wenns an Manchester City ist, an BVB mit einer ordentlichen KO dann, aber was bitte soll der Mist mit COMO ????? Ein Serie B Verein...für unseren besten Nachwuchskicker seit langer Zeit? 

Dazu die Tabakovic Story, dazu Keles, der in der Türkei aufzeigt, vielleicht gekauft wird um eine schwache Summe und dann ums 3 fache weiter verkauft wird...

Sind die alle wo angrennt? 

Vor allem diese Leih idee von Braunöder muss mir bitte (!!) bald wer erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was wird wohl passieren, braunöder wird im Sommer wieder da sein und mit neuem Trainer wieder voll durchstarten. 

Er ist zweifelsfrei eins unserer größten Talente, ich vergleiche die Situation ein wenig mit Fitz, der auch ein Tief hatte und wir heute froh sind, dass er noch da ist.

Wenn die Kaufoption doch gezogen wird im Sommer, dann würde das hoffentlich rund 2 mille reinspielen und nicht nur 500k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob man schon nach Ersatz sucht/hat, oder man vollkommen planlos und unvorbereitet dieses Geschäft abwickelt. 

Ich hoffe immer noch, dass es nicht wahr  und die Aufregung umsonst ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bleiben wir mal alle bitte ruhig & warten ab, bis sämtliche Infos offiziell vermeldet werden.

Hier wird schon wieder in jede Richtung mit "Foren-Dre.." geworfen, ein Wahnsinn...

...in der Realität ist noch nix entschieden/offiziell. *justforinfo*

Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Bleiben wir mal alle bitte ruhig & warten ab, bis sämtliche Infos offiziell vermeldet werden.

Hier wird schon wieder in jede Richtung mit "Foren-Dre.." geworfen, ein Wahnsinn...

...in der Realität ist noch nix entschieden/offiziell. *justforinfo*

Sorry!

Na jo, geh schon davon aus dass es fix ist, wird während des Trainingslagers schon verhandelt worden sein.

Traurig an dieser Causa ist halt nur dass es dieser/solch ein Deal geworden ist, und kein (viel) besserer. Sportlich (für ihn) und finanziell, für uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.