Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es eigentlich auch noch fähige (und erschwingliche) Spieler, die nicht in der öBuli (insbesondere Lask) spielen/gespielt haben und eventuell unter 28/29 sind? Wohin ist Scouting abgestürzt?? Frage für einen Freund.

Sieht so aus als ob unser scouting nur bis Linz geht, wäre interessant wie viele Spieler verpflichtet wurden die von unserem scouting den Ursprung hatten, ich würde mal tippen 1-3 spieler in den letzten 10J

DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es eigentlich auch noch fähige (und erschwingliche) Spieler, die nicht in der öBuli (insbesondere Lask) spielen/gespielt haben und eventuell unter 28/29 sind? Wohin ist Scouting abgestürzt?? Frage für einen Freund.

Ihr tut ja immer so wie wenn unser Kader so klein wäre, sinnvoll wäre den Kader im Winter noch zu verkleinern. Und wenn ich noch einen hole dann man muss der 100% besser sein oder jung + entwicklungsfähig sein und da meine ich keinen michorl/Goiginger/pink oder wie sie alle heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für viele, die noch immer nicht mitbekommen haben wo der ö Klubfussball auf intern. Ebene steht: Mit 3,4 Brieskickern und 3x Training pro wo kannst eigentlich jeden in dieser Kukuruzzliga schlagen. Bitte nicht von diversen Sky Kommentatoren blenden lassen, die dafür bezahlt werden um auch den grauslichsten Hunsrück schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Michorl kann hoffentlich gute Standards, die sind bei uns ein Skandal in letzter Zeit

 

Da wirst aber enttäuscht sein, glaube der Petzi hat bei uns seit gefühlt 3 Jahren keinen brauchbaren Standard mehr zusammen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

laut den infos die ich bekommen habe,können wir uns derweil keinen von beiden leisten. 2 mögliche abgänge möglich,sind aber derweil nur gerüchte-einer nach italien,und einer nach deutschland

Wir können uns teilweise ned mal die Gehälter der Angestellten leisten aber wollen neue Kicker...ich glaub manchen is noch immer nicht klar WIE finanziell im Arsch wir sind. 100% der Zeit sollte/muss jetzt mal in die Rettung des Klubs gesteckt werden bevor man wieder über Spieler reden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

laut den infos die ich bekommen habe,können wir uns derweil keinen von beiden leisten. 2 mögliche abgänge möglich,sind aber derweil nur gerüchte-einer nach italien,und einer nach deutschland

leisten ist relativ.

Beide würden sowieso nicht kommen, und der LASK verlangt angeblich keine all zu hohe Ablöse da er Michorl (aufgrund von "kein Bedarf") von der Gehaltsliste haben will. 

Mündliche Vereinbarung soll stehen, aber vor der offiziellen Teansferzeit wird sich eh nichts tun. (Ist aber eh schon in ein paar Tagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:

Aus gut informierten Kreisen wurde mir mitgeteilt dass Michorl fix ist.

Falls dem so ist, hab ich es vorher (vor offizieller  Bekanntgabe 😎) schon gewusst, wenn dem nicht so ist, bin ich (wieder einmal 😎) vorschnell einer falschen Information aufgesessen.

Thats life

 

Dachte schon du berichtest von seinem Privatkonkurs, der lt. Insiderquelle schon fix ist … ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 55 Minuten:

laut den infos die ich bekommen habe,können wir uns derweil keinen von beiden leisten. 2 mögliche abgänge möglich,sind aber derweil nur gerüchte-einer nach italien,und einer nach deutschland

Und Drago immer noch fix? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

2 mögliche abgänge möglich,sind aber derweil nur gerüchte-einer nach italien

Uje, klingt nach Handl.
Wobei, wenn der einen siebenstelligen Betrag brächte, wäre das ein eigentlich unerwarteter finanzieller Erfolg.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Uje, klingt nach Handl.
Wobei, wenn der einen siebenstelligen Betrag brächte, wäre das ein eigentlich unerwarteter finanzieller Erfolg.

bestimmt, spielt halt goiginger innenverteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

leisten ist relativ.

Beide würden sowieso nicht kommen, und der LASK verlangt angeblich keine all zu hohe Ablöse da er Michorl (aufgrund von "kein Bedarf") von der Gehaltsliste haben will. 

Mündliche Vereinbarung soll stehen, aber vor der offiziellen Teansferzeit wird sich eh nichts tun. (Ist aber eh schon in ein paar Tagen)

Keine allzu hohe Ablöse 

WTF 

 

Überhaupt Ablöse zu erwägen bei einem Spieler den uns keiner mehr abkauft, bei dem wir uns schon für das Gehalt weit mehr strecken müssten als wir sollten und für eine Position wo wir selbst bei Abgängen noch gangbar Alternativen hätten, also das wird ja immer absurder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.