Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

stimmt, wie sollten wir sonst Michorl und Goiginger holen :x

Ja weil mit den beiden sind wir dann um einiges stärker und viel Geld werden uns die beiden in den nächsten Jahren natürlich auch bringen. Grundsätzlich wärs ja zum Lachen aber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 19 Minuten:

stimmt, wie sollten wir sonst Michorl und Goiginger holen :x

Die beiden wären zumindest Verstärkungen, und man muss hoffentlich nicht diskutieren, dass Abgänge mehr einbringen müssten als Kosten für Zukäufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also Goiginger/Michorl würde ich nur verstehen, wenn Jukic/Gruber jetzt im Winter gehen.

Mag sonst eh sein, dass sie eine Verstärkung darstellen, aber statt wem spielen sie?

Michorl wäre ein weiterer ZM, der Braunöder vor die Nase gesetzt wird. So wird sein Marktwert nie steigen. Eigtl wäre er das größte Talent im Kader.

Goiginger spielt statt wem? Gruber/Fitz? Sind beides welche, die mMn immer spielen müssen, wenn sie fit sind.

Ich finde, man kann mit dem Kader aus dem Herbst problemlos auch ins Frühjahr gehen. Man mus ja eh sparen, also warum auf Krampf Neuzugänge holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 54 Minuten:

Angst? Wir brauchen Geld...

Wennst immer deine besten Spieler verlierst wirds schwer..

WeAreComeToWinTheMatch schrieb vor 10 Minuten:

Also Goiginger/Michorl würde ich nur verstehen, wenn Jukic/Gruber jetzt im Winter gehen.

Mag sonst eh sein, dass sie eine Verstärkung darstellen, aber statt wem spielen sie?

Michorl wäre ein weiterer ZM, der Braunöder vor die Nase gesetzt wird. So wird sein Marktwert nie steigen. Eigtl wäre er das größte Talent im Kader.

Goiginger spielt statt wem? Gruber/Fitz? Sind beides welche, die mMn immer spielen müssen, wenn sie fit sind.

Ich finde, man kann mit dem Kader aus dem Herbst problemlos auch ins Frühjahr gehen. Man mus ja eh sparen, also warum auf Krampf Neuzugänge holen.

Sehe ich leider anders. 

Im ZM hast du eigentlich nur Potzmann, Braunöder und Jukic (der immer wieder mal ungut auffällt). Holland spielt ja kaum noch eine Rolle. Da wäre das Paar Michorl/Braunöder schon recht interessant auf Zukunft gesehen.

Wen hast du denn als Flügelspieler? Nur Gruber, also wäre Goiginger auf der linken Seite passend. Fischer und Fitz sind keine LA/LF/LS 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
WeAreComeToWinTheMatch schrieb vor 10 Minuten:

Michorl wäre ein weiterer ZM, der Braunöder vor die Nase gesetzt wird. So wird sein Marktwert nie steigen. Eigtl wäre er das größte Talent im Kader.

braunöder hatte zuletzt das nachsehen gegenüber jukic. bei aller liebe werden spieler, die sich nicht einmal hierzulande gegen bescheidene konkurrenz einen stammplatz erkämpfen können, kaum hohe ablösen bringen. 

talent ist die basis. alles andere muss man sich erarbeiten und nicht ausreden suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WeAreComeToWinTheMatch schrieb vor 14 Minuten:

Also Goiginger/Michorl würde ich nur verstehen, wenn Jukic/Gruber jetzt im Winter gehen.

Mag sonst eh sein, dass sie eine Verstärkung darstellen, aber statt wem spielen sie?

Michorl wäre ein weiterer ZM, der Braunöder vor die Nase gesetzt wird. So wird sein Marktwert nie steigen. Eigtl wäre er das größte Talent im Kader.

Goiginger spielt statt wem? Gruber/Fitz? Sind beides welche, die mMn immer spielen müssen, wenn sie fit sind.

Ich finde, man kann mit dem Kader aus dem Herbst problemlos auch ins Frühjahr gehen. Man mus ja eh sparen, also warum auf Krampf Neuzugänge holen.

#WeCumToWinTheMatch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Decay26 schrieb vor 27 Minuten:

 

Sehe ich leider anders. 

Im ZM hast du eigentlich nur Potzmann, Braunöder und Jukic (der immer wieder mal ungut auffällt). Holland spielt ja kaum noch eine Rolle. Da wäre das Paar Michorl/Braunöder schon recht interessant auf Zukunft gesehen.

Wen hast du denn als Flügelspieler? Nur Gruber, also wäre Goiginger auf der linken Seite passend. Fischer und Fitz sind keine LA/LF/LS 

In der Konstellation mit Michorl/Braunöder im ZM und Gruber rechts/Goiginger links wären halt mit Fischer und Fitz sowohl der Kapitän, als auch der kreativste Spieler im Kader auf der Bank. Fänd ich schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Wennst immer deine besten Spieler verlierst wirds schwer..

Sehe ich leider anders. 

Im ZM hast du eigentlich nur Potzmann, Braunöder und Jukic (der immer wieder mal ungut auffällt). Holland spielt ja kaum noch eine Rolle. Da wäre das Paar Michorl/Braunöder schon recht interessant auf Zukunft gesehen.

Wen hast du denn als Flügelspieler? Nur Gruber, also wäre Goiginger auf der linken Seite passend. Fischer und Fitz sind keine LA/LF/LS 

Fischer ist also kein LA/LF/LS, aber für dich auch kein ZM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Wennst immer deine besten Spieler verlierst wirds schwer..

Sehe ich leider anders. 

Im ZM hast du eigentlich nur Potzmann, Braunöder und Jukic (der immer wieder mal ungut auffällt). Holland spielt ja kaum noch eine Rolle. Da wäre das Paar Michorl/Braunöder schon recht interessant auf Zukunft gesehen.

Wen hast du denn als Flügelspieler? Nur Gruber, also wäre Goiginger auf der linken Seite passend. Fischer und Fitz sind keine LA/LF/LS 

Jetzt bin ich aber verwirrt... Wenn Fischer kein LA ist, dann ist er ja wohl ein ZM, womit er die Liste mit Potzmann, Braunöder, Jukic und Holland ergänzt. Was wiederum bedeutet, wird sind für den Frühling mit 5 Spielern mehr als doppelt besetzt. 

Ohne Abgänge braucht man gar nicht darüber nachdenken einen weiteren zu holen und selbst einen Abgang würde ich nicht kompensieren.  

Rechnet man Wels noch dazu, der ja auch den 8er spielen kann/soll, dann hast sogar 6 Spieler. Kommt vielleicht gar Wustinger zumindest in den Kader zurück, dann wäre er schon Nummer 7. 

Und selbst wenn das alles nicht klappt, dann stehen noch Innenverteidiger und Spieler wie Fitz als Notlösungen für das ZM zur Verfügung. 

Wenn es ganz ganz extrem wird, müssen halt 1-2 Spiele lang Schmelzer oder Safin (Stripfing - die hole ich dann halt einfach bis Saisonende zurück) oder gar Young Violets ran. Bei den Violets hätte man mit Scharner sogar einen Routinier der sofort einspringen könnte, wenn mal kurzfristig der Hut brennt - wir spielen ja überall genau deshalb jetzt das gleiche System ;) . 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.