Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Posting-Maschine
BK10 schrieb vor 18 Minuten:

Michorl/Goiginger sind derzeit nur Gerüchte und noch lange nicht bei uns und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß beide zu uns kommen werden, außer wir haben auf den Positionen Abgänge aber falls doch würde ich die Frage stellen ob wirklich JEDER der beim LASK nicht mehr gewünscht ist unbedingt zu uns kommen muss?

Werden wir sehen, aber wir laufen ja schon jetzt mit einer "alten" Mannschaft auf, zB 1,4 Jahre älter als die Grünen letzte Woche, 2,3 Jahre älter als Wattens - und das ohne Michorl/Goiginger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Veilchen 89 schrieb vor 6 Minuten:

Die Mannschaft mit der Schmid 3er wurde war extrem jung zb.

Das war ein guter Orti Spin, die Realität sah anders aus, wenn man sich die Startaufstellungen ansieht. Und damals hatte man auch Spieler wie Martel, Ohio und Braunöder in Form. Der Kader war aber deutlich jünger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Das war ein guter Orti Spin, die Realität sah anders aus, wenn man sich die Startaufstellungen ansieht. Und damals hatte man auch Spieler wie Martel, Ohio und Braunöder in Form. Der Kader war aber deutlich jünger. 

Eher hat Schmid auf die Jungen gesetzt und mögliche Scheissjahre prophezeit.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stöger: 

image.png

 

Schmid: 

image.png

 

Schmid/Wimmer: 

image.png

 

Wimmer: 

image.png

 

 

Wobei ich es nur eingeschränkt an den Trainern aufhänge, da es eben einen großen Unterschied macht, wie der Kader aussieht und welche Spieler geholt werden. 

Das "Ranking" wird zudem durch die Schwankungen bei anderen Vereinen verzerrt. Stöger hatte mit 25,1 zum Beispiel die älteste Mannschaft, lag aber damit noch auf Platz 5 der Liga, während die 25,1 die wir aktuell aufbieten, nur für Platz 9 reichen. 

Unsere beste Saison war jene mit dem jüngsten Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten:

Eher hat Schmid auf die Jungen gesetzt und mögliche Scheissjahre prophezeit.

Genau das war der Spin, der nicht den Fakten entsprach. Das Durchschnittsalter zB der letzten 4 Spiele im Frühjahr 202225,9, 25,9, 27, 25,6, 

Im starken Beginn des Frühjahrs 2022 war der Schnitt 2x 25,1, 3x 25,8 Jahre. 

Von "extrem jung" ist das weit entfernt. 

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Stöger: 

image.png

 

Schmid: 

image.png

 

Schmid/Wimmer: 

image.png

 

Wimmer: 

image.png

 

 

Wobei ich es nur eingeschränkt an den Trainern aufhänge, da es eben einen großen Unterschied macht, wie der Kader aussieht und welche Spieler geholt werden. 

Das "Ranking" wird zudem durch die Schwankungen bei anderen Vereinen verzerrt. Stöger hatte mit 25,1 zum Beispiel die älteste Mannschaft, lag aber damit noch auf Platz 5 der Liga, während die 25,1 die wir aktuell aufbieten, nur für Platz 9 reichen. 

Unsere beste Saison war jene mit dem jüngsten Kader. 

Der Kader ist da aber nur bedingt aussagekräftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Viereee schrieb vor 14 Minuten:

Genau das war der Spin, der nicht den Fakten entsprach. Das Durchschnittsalter zB der letzten 4 Spiele im Frühjahr 202225,9, 25,9, 27, 25,6, 

Im starken Beginn des Frühjahrs 2022 war der Schnitt 2x 25,1, 3x 25,8 Jahre. 

Von "extrem jung" ist das weit entfernt. 

Der Kader ist da aber nur bedingt aussagekräftig...

Die 2 jüngste ist für mich schon extrem jung, vorallem wenn man schaut was RedBull als 1er teilweise für 18 jährige ausgibt.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten:

Die 2 jüngste ist für mich schon extrem jung, vorallem wenn man schaut was RedBull als 1er teilweise für 18 jährige ausgibt.

Du nimmst den Kader, der war zwangsläufig sehr jung - was aber zählt ist, wer gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Viereee schrieb vor 29 Minuten:

Du nimmst den Kader, der war zwangsläufig sehr jung - was aber zählt ist, wer gespielt hat...

Ich sehe da eigentlich eine Statistik die das Durchschnittsalter pro Spiel auflistet und nicht jenes des Kaders.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Genau das war der Spin, der nicht den Fakten entsprach. Das Durchschnittsalter zB der letzten 4 Spiele im Frühjahr 202225,9, 25,9, 27, 25,6, 

Im starken Beginn des Frühjahrs 2022 war der Schnitt 2x 25,1, 3x 25,8 Jahre. 

Von "extrem jung" ist das weit entfernt. 

Der Kader ist da aber nur bedingt aussagekräftig...

 

Viereee schrieb vor 54 Minuten:

Du nimmst den Kader, der war zwangsläufig sehr jung - was aber zählt ist, wer gespielt hat...

Da sind die einsatzzeitgewichteten Spielzeiten, also eben genau wer wie viel gespielt hat und nicht der Kader. 

Es entspricht also sehr wohl den Fakten. 

 

 Diese Übersicht listet Informationen zur Anzahl der eingesetzten Spieler und deren Altersschnitt in der ausgewählten Saison. Bei der Berechnung des Durchschnittsalters werden alle eingesetzten Spieler anhand ihrer Einsatzminuten berücksichtigt. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Finlay Mickel schrieb vor 30 Minuten:

Was hält das ASB von Pink? Der ist zumindest Kopfballstark oder?

Sorry aber da musste ich jetzt schmunzeln, außer wir brauchen doch noch einen 3. Tabako Ersatz.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

 

Da sind die einsatzzeitgewichteten Spielzeiten, also eben genau wer wie viel gespielt hat und nicht der Kader. 

Danke - ganz kann ich es mir nicht vorstellen, dass es wirklich nach Einsatzzeit geht, vielleicht eher nach dem Auflaufen, aber genau habe ich es mir nicht angeschaut, nur die Startelf (es wurden ja zwangsläufig Junge eingewechselt). Am Anfang der Saison waren die Startformationen übrigens deutlich jünger - und weniger erfolgreich. In der zweiten Hälfte, wo man die Punkte geholt hat, stieg der Schnitt (so scheints zumindest bei einem schnellen Überblick). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.