Derni V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Danso sollte lieber mal auf seinen Gesundheitszustand schauen bevor er wierder am Feld steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2024 Derni schrieb vor 59 Minuten: Danso sollte lieber mal auf seinen Gesundheitszustand schauen bevor er wierder am Feld steht. Vielleicht ist er aber eh pumperlgesund und weiß das auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Im Kader für die nächsten 2 Spiele sind in der IV: Danso Lienhart Wöber Querfeld Baidoo Querfeld und Baidoo sind Zukunftsaktien, Wöber wohl auch nur minimal besser als Friedl und positionstechnisch am ehesten mit ihm vergleichbar. Dass ihn ärgert, dass er gar nie eine Chance bekommt, verstehe ich. Aber zwingend muss er halt auch nicht dabei sein, Rangnick wird halt nicht so viel von ihm halten. hat da friedl das irgendwo gesagt? verständlich wäre es bzgl danso - also ich glaub da hat Rom eine Bullshit Begründung gesucht. Sonst wären sie jetzt nicht kurz vor der Verpflichtung des derzeit vereinslosen Mario Hermoso. kommt günstiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden: Im Kader für die nächsten 2 Spiele sind in der IV: Danso Lienhart Wöber Querfeld Baidoo Querfeld und Baidoo sind Zukunftsaktien, Wöber wohl auch nur minimal besser als Friedl und positionstechnisch am ehesten mit ihm vergleichbar. Dass ihn ärgert, dass er gar nie eine Chance bekommt, verstehe ich. Aber zwingend muss er halt auch nicht dabei sein, Rangnick wird halt nicht so viel von ihm halten. Wann hat denn Wöber jetzt gespielt bei Leeds seit der EM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Derni schrieb vor 4 Stunden: Danso sollte lieber mal auf seinen Gesundheitszustand schauen bevor er wierder am Feld steht. Weil die Roma ihm alibihalber Herzprobleme abdichtet, die bei seinen Vereinen und dem ÖFB noch nie diagnostiziert worden sind, um einen günstigeren Transfer zu tätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 scorponok schrieb vor 41 Minuten: Weil die Roma ihm alibihalber Herzprobleme abdichtet, die bei seinen Vereinen und dem ÖFB noch nie diagnostiziert worden sind, um einen günstigeren Transfer zu tätigen? Die Herzprobleme kannte man bei Eriksen auch vorher nicht. Und der wird in der PL sicher auch oft genug genau durchgecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2024 Derni schrieb vor einer Stunde: Die Herzprobleme kannte man bei Eriksen auch vorher nicht. Und der wird in der PL sicher auch oft genug genau durchgecheckt. Und du denkst, dass du oder wir oder sonstwer jetzt besser beurteilen können ob er matchfit ist als er selbst und die medizinische Abteilung des ÖFB oder jene von Lens? Warum? Weil wir was in den Medien gelesen haben? Wenn es ihm gut geht wird er spielen, wenn nicht, dann wird ihm sicher höchst professionell geholfen. Ich kann das nicht beurteilen. Btw.- ich hatte auch schon mal eine falsche Herzinfarkt Diagnose. War gar nicht lustig - am Ende stellte sich heraus, dass gar nix war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Tja, Danso geht wohl doch auf Nummer sicher und hört nicht auf die ASB Experten hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Derni schrieb vor 40 Minuten: Tja, Danso geht wohl doch auf Nummer sicher und hört nicht auf die ASB Experten hier. war das bei Lienhart überraschend das er Vater wird!?? warum beruft man ihn dann überhaupt ein halbe südfront schrieb vor 19 Stunden: Btw.- ich hatte auch schon mal eine falsche Herzinfarkt Diagnose. War gar nicht lustig - am Ende stellte sich heraus, dass gar nix war. erinnert mich an meine musterung - wir nach dem ersten tag schon alle am zimmer, kommt ein sani - Admira Fan - du musst morgen wieder zum Arzt, bei deinem Herzen wurde ein Herzfehler festgestellt - war eine super Nacht im Endeffekt am nàchsten Tag mit 180 Puls und einem katastrophen Blutdruck auf der Liege gelegen - mit dem Fazit - Fehlalarm und der Frage beim Abschlussgespräch „waren sie beim ekg nervös??“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2024 2 IVs fallen aus, und ein halber IV wird nachberufen. Friedl war auf der Abrufliste, kommt aber nicht dazu. Da hat sich ja die Kritik ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Dann wird die Innenverteidigung vermutlich Wöber - Querfeld bilden. Baidoo als erster Ersatz und im worst case gäbe es Grillitsch und Posch auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2024 Derni schrieb vor 1 Stunde: Tja, Danso geht wohl doch auf Nummer sicher und hört nicht auf die ASB Experten hier. Der einzige der sich hier als Experte betätigt hat warst du. Alle anderen setzten auf Abwarten und die Entscheidung jenen zu überlassen die wirklich Bescheid wissen. Das ist nun geschehen und ist gut so. halbe südfront schrieb vor 21 Stunden: Wenn es ihm gut geht wird er spielen, wenn nicht, dann wird ihm sicher höchst professionell geholfen. Ich kann das nicht beurteilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September 2024 Blöd gelaufen für Friedl Hätte er nix gesagt, wär er vielleicht nachnominiert worden. Blöd reden hätte er dann immer noch können, wenn Daniliuc ihm vorgezogen wird. Was ich übrigens sogar ein Stück weit verstehen könnte. Aber Friedl dürfte sich überhaupt ein bissl weit aus dem Fenster lehnen, hat ja auch den Klubtrainer öffentlich kritisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. September 2024 Das ist schon sehr bitter. Damit fallen unsere vier besten Innenverteidiger aus. Schade auch, dass anscheinend beide auch nicht abwarten, um eventuell dann in Norwegen dabei zu sein. Die zwei schwersten Auswärtsspiele mit der IV Wöber-Querfeld - das ist schon sehr hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. September 2024 issoisso schrieb am 28.8.2024 um 13:36 : Recht viele Einbürgerungen hatten wir ja eigentlich nie im Team, oder? Harnik und Bauer, sonst fällt mir jetzt gar niemand ein. Also mit den Österreichern die verloren gingen (Kovacic, Sucic, Dedic, Müldür, Gazibegovic, Lovric, Ljubicic, Ivanovic) eher ein Nettoverlust. Nicht das man alle brauchen könnte, aber die ersten 3 wären wohl fix im Team. Müldpr und Gazibegovic zumindest knapp dran. Was hat dieser Kovacic eigentlich mit Österreich am Hut? Der ist zwar hier geboren worden, war aber damals sicher kein Staatsbürger und hat auch nie in einer ÖFB-Nachwuchself gespielt. Der Ljubicic wir nie für Kroatien auflaufen, detto der Maresic, wenn der Kroate werden will. Von den Bosniern wollte einer nie für Österreich spielen, der andere wurde von seiner Familie dazu genötigt. Warum sich gerade der Müldür mehr als Türke fühlt, weiß ich jetzt auch nicht, aber gut, irgendwann musst Du deine Entscheidung treffen. Lovric war bei der Entscheidung für Slowenien so weit weg vom ÖFB-Team wie Raguz heute nach seinen Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts