Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 4 Minuten: Der hat 3 Spiele für Argentinien gemacht? Ich hatte den als völlig unbedeutend in Sachen Leistungslevel in Erinnerung. Eher so wie Adrianinho. Gab ja viele, wahrscheinlich hätten uns wirklich nur Alan und Soriano geholfen. bearbeitet 28. August 2024 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 Recht viele Einbürgerungen hatten wir ja eigentlich nie im Team, oder? Harnik und Bauer, sonst fällt mir jetzt gar niemand ein. Also mit den Österreichern die verloren gingen (Kovacic, Sucic, Dedic, Müldür, Gazibegovic, Lovric, Ljubicic, Ivanovic) eher ein Nettoverlust. Nicht das man alle brauchen könnte, aber die ersten 3 wären wohl fix im Team. Müldpr und Gazibegovic zumindest knapp dran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. August 2024 issoisso schrieb vor 42 Minuten: Der hat ja im Vergleich zu den Kovacics, Sucics, Ivanovic's (die eigentlich alle gebürtige ÖSterreicher sind und zwschen 13-22 Jahren auch nur hier gelebt und das Fußballspielen gleernt haben - was bei mir immer noch zu großem unverständnis führt, aber gut) gar nix mit Österreich am Hut, außer dass er seit ein paar Jahren hier spielt, oder? Der hat 3 Spiele für Argentinien gemacht? Ich hatte den als völlig unbedeutend in Sachen Leistungslevel in Erinnerung. Eher so wie Adrianinho. Der war immerhin Stammspieler bei La Coruna, als die eigentlich Stammgast im CL-Viertelfinale waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Ich muss gestehen, der Name Jakupovic hat in mir nur ganz dunkel Erinnerungen geweckt, hatte den überhaupt nicht am Radar. 56 Tore in in 156 Spielen in Slowenien ist aber gar nicht mal schlecht, Qualität der Liga hin oder her. Auch offenbar recht verletzungsresistent bei den Zahlen. Ein Linksfuß auch noch Prinzipiell finde ich, dass Team Rangnick da wirklich hervorragende Arbeit leistet, solchen Spielern kann man in der aktuellen Situation im Sturm durchaus eine Chance geben - wenn sie die Gelegenheit nutzen, können sie sich international präsentieren und eventuell weiter entwickeln. Why not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. August 2024 Wie weit ist eigentlich Raguz von einer Einberufung in das NT weg, kann das wer einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Der war immerhin Stammspieler bei La Coruna, als die eigentlich Stammgast im CL-Viertelfinale waren. Der war damals ein klassischer Fall von viel zu gut für Österreich, aber nicht gut genug für Argentinien. Damals haben bei der Albiceleste noch Diego Simeone und Matias Almeyda auf seiner Position gespielt. Der war auch bereits vor seinem Wechsel zu La Coruna Stammspieler bei Sporting Lissabon und ist mit denen Meister geworden. bearbeitet 28. August 2024 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2024 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Wie weit ist eigentlich Raguz von einer Einberufung in das NT weg, kann das wer einschätzen? Das kann ja wohl keine ernsthafte Frage sein. Der Typ war jahrelang verletzt und völlig weg vom Fenster, und hat jetzt eine halbe Stunde Regionalliga in den Beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das kann ja wohl keine ernsthafte Frage sein. Der Typ war jahrelang verletzt und völlig weg vom Fenster, und hat jetzt eine halbe Stunde Regionalliga in den Beinen. Eh. Ich frage ja auch nicht, warum er JETZT nicht einberufen worden ist, sondern wie die Einschätzung ist, ob und wann er einberufen werden KÖNNTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August 2024 issoisso schrieb vor 3 Stunden: Sicher nicht Gut, bin beruhigt firewhoman schrieb vor einer Stunde: Eh. Ich frage ja auch nicht, warum er JETZT nicht einberufen worden ist, sondern wie die Einschätzung ist, ob und wann er einberufen werden KÖNNTE. 2026 frühestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2024 issoisso schrieb vor 3 Stunden: Recht viele Einbürgerungen hatten wir ja eigentlich nie im Team, oder? Harnik und Bauer, sonst fällt mir jetzt gar niemand ein. Also mit den Österreichern die verloren gingen (Kovacic, Sucic, Dedic, Müldür, Gazibegovic, Lovric, Ljubicic, Ivanovic) eher ein Nettoverlust. Nicht das man alle brauchen könnte, aber die ersten 3 wären wohl fix im Team. Müldpr und Gazibegovic zumindest knapp dran. Krauss und Vastic wären eigentlich die wichtigsten. Herbert Oberhofer gab es davor auch noch. Lustig war Vukovic, den hat Baric mit knapp 40 Jahren noch aus dem Hut gezaubert. Kartalija und Kocijan waren auch kurz dabei. Früher waren Einbürgerungen eher für die Vereine wichtig, wegen der Legionärsquote. Beim ÖFB hat das keinen gekümmert - mia san eh söwa stoak genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. August 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Eh. Ich frage ja auch nicht, warum er JETZT nicht einberufen worden ist, sondern wie die Einschätzung ist, ob und wann er einberufen werden KÖNNTE. Wenn alles perfekt läuft, im Frühjahr 2025. Wobei ich als Austria-Fan Null Chance sehe, dass alles perfekt läuft. (Perfekt hieße, dass er in den nächsten Wochen sukzessive immmer mehr Einsatzzeit bei den YV bekommt, ca im Oktober auch in der Kampfmannschaft von der Bank kommt und Ende der Herbstsaison zum ersten Mal durchspielt und sich bei all dem herausstellt, dass er nichts von seinen Fähigkeiten verloren hat und er dann im Frühjahr Stammspieler bei der Austria ist und dort wirklich heraussticht. Wie gesagt gehen meine Erwartungen, dass es so sein könnte, realistisch betrachtet gegen Null, aber hoffen darf man immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. August 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Krauss und Vastic wären eigentlich die wichtigsten. Herbert Oberhofer gab es davor auch noch. Lustig war Vukovic, den hat Baric mit knapp 40 Jahren noch aus dem Hut gezaubert. Kartalija und Kocijan waren auch kurz dabei. Früher waren Einbürgerungen eher für die Vereine wichtig, wegen der Legionärsquote. Beim ÖFB hat das keinen gekümmert - mia san eh söwa stoak genug. Woher kam Herbert Oberhofer ursprünglich? Hab auf die Schnelle nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. August 2024 Danke, @little beckham und @KindausFavoriten! Kocijan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2024 valderama schrieb vor 30 Minuten: Woher kam Herbert Oberhofer ursprünglich? Hab auf die Schnelle nichts gefunden. Aus Heidelberg, kam aber schon als Kind nach Österreich. Er war aber schon im Jugendfußball bei der Admira und wurde Österreicher bevor er zu den Profis wechselte, eben auch wegen der Legionärsplätze. Btw.- eine absolute Legende. Immer nur ein Verein, nie eine rote Karte in knapp 20 Profijahren, von Vorstopper über Libero bis hin zum ZOM hat er alles gespielt. Sein Foto mit mir im Fandress am Spielfeld beim Europacup in Turku hängt immer noch in meinem Barzimmer. Legendär auch, dass er nach der Karriere als Fußballer Dartsspieler wurde und ich so mein Idol in einem Wettbewerb besiegen konnte - war mir beim ersten mal zunächst richtig unangenehm, aber er freute sich dann mit mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Wie weit ist eigentlich Raguz von einer Einberufung in das NT weg, kann das wer einschätzen? Sollt der mal nicht vorher wieder Bundesliga spielen und mal ein paar Monate am Stück verletzungsfrei bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts