miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 26 Minuten: Wie tief sind die mächtigen Mods gefallen ... Bin nicht im EM-Forum ^^ und auch kein Supermod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2024 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Gratuliere, für diese Beleidigung hast du 22 Stunden gebraucht! Toll! Aber für den zukünftigen Europameister ist diese Übernachtung natürlich gerechtfertigt. Die einzige Frage, die man sich stellt: welches Team wird neben Österreich im Finale dieser EM stehen? genau. absolut a frechheit das sie sich ned nur von tiefühlpizza ernähren und in an hostel schlafen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Lainer, Ballo und Lawal fliegen raus und sind nicht im EM-Kader! bearbeitet 7. Juni 2024 von Agogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 https://www.oefb.at/oefb/News/OeFB-Kader-UEFA-EURO-2024/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juni 2024 Gratuliere, jetzt hamma wirklich genau dasselbe parallel in 2 Freds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Lainer wird einfach noch nicht in Form sein. Lawal hab ich mir auch gedacht. Rangnick hat ihn ja nie spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Rüchtüch. Ich guck mal, was ich machen kann. edith: darf da nicht rüberschieben @Dannyo @Steffo @halbe südfront @Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2024 Sorry, falls es schon wer gepostet hat: Wenn man sich die Daheimbleiber-Mannschaft anschaut (verletzt oder nicht mitgenommen): Schon arg, was da für Qualität NICHT dabei ist - das war noch bei keiner der 3 EM-Endrunden so. Hab einmal eine Mannschaft draus gemacht (bitte nicht auf Positionen etc. festnageln) Kalajdcic - Sarkaria Schwab - Stöger - Schlager - Ljubicic Friedl - Alaba - Trimmel - Lainer Schlager 3 Kapitäne aus der deutschen Bundesliga, 1 Champions League (und auch sonst alles) - Sieger, 1 Meister in Griechenland, der Stamm-Goalie aus der Quali, 1 Xaver Schlager usw..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Juni 2024 Hoppers Delight schrieb vor 4 Minuten: Sorry, falls es schon wer gepostet hat: Wenn man sich die Daheimbleiber-Mannschaft anschaut (verletzt oder nicht mitgenommen): Schon arg, was da für Qualität NICHT dabei ist - das war noch bei keiner der 3 EM-Endrunden so. Hab einmal eine Mannschaft draus gemacht (bitte nicht auf Positionen etc. festnageln) Kalajdcic - Sarkaria Schwab - Stöger - Schlager - Ljubicic Friedl - Alaba - Trimmel - Lainer Schlager 3 Kapitäne aus der deutschen Bundesliga, 1 Champions League (und auch sonst alles) - Sieger, 1 Meister in Griechenland, der Stamm-Goalie aus der Quali, 1 Xaver Schlager usw..... Wow. Die Mannschaft würd ich gern bei einer Endrunde sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2024 Hoppers Delight schrieb vor 25 Minuten: Sorry, falls es schon wer gepostet hat: Wenn man sich die Daheimbleiber-Mannschaft anschaut (verletzt oder nicht mitgenommen): Schon arg, was da für Qualität NICHT dabei ist - das war noch bei keiner der 3 EM-Endrunden so. Hab einmal eine Mannschaft draus gemacht (bitte nicht auf Positionen etc. festnageln) Kalajdcic - Sarkaria Schwab - Stöger - Schlager - Ljubicic Friedl - Alaba - Trimmel - Lainer Schlager 3 Kapitäne aus der deutschen Bundesliga, 1 Champions League (und auch sonst alles) - Sieger, 1 Meister in Griechenland, der Stamm-Goalie aus der Quali, 1 Xaver Schlager usw..... Ohne Verletzte wäre es interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2024 On 5/29/2024 at 2:37 PM, PAT87 said: was ist jetzt eigentlich mit dem Adis Jasic? Emir Dilaver wollte auch mal zu Bosnien wechseln (glaube in der Zeit bei Dinamo Zagreb), hat dann aber nie ein Spiel für Bosnien bestritten. https://www.transfermarkt.at/emir-dilaver/profil/spieler/80161 On 5/29/2024 at 3:26 PM, PAT87 said: Bei Jasic war mein Wissensstand (wenn ich mich nicht täusche), dass der ÖFB die notwendigen Unterlagen nicht rausgerückt hat. Genauso war es, mittlerweile sollte das aber schon vom Tisch sein und alles ready. Bosnien hat ja richtig Druck gemacht bei der FIFA. Nach dem langen hin und her ist jedoch der Wolfsberger AC dazwischen gekommen, der ihn für den Österreich Topf noch unbedingt als Österreicher brauchte. Man hat ja schon 7 Legionäre und mit Jasic wären es 8. Auf dem Spielbericht dürfen jedoch nur 6 sein, also kann sein, dass der WAC ihn mit weniger bis zu keiner Spielzeit gedroht hat oder ähnlichen. Der erhoffte nächste Schritt ist ja ohnehin (noch) nicht eingetreten und absoluter Leistungsträger ist er ja auch nicht. Glaube seine Vereinskarriere ist ihn da wichtiger als eine Länderspielkarriere, wo sich Bosnien auch nicht unbedingt wirklich gut verkauft. Zu seiner sportlichen Leistung kann ich nicht viel sagen, nur das er auf jeden Fall sich nicht so groß weiterentwickelt hat wie vor 2-3 Jahren erhofft und der WAC zumindest ihn vor einer Bosnien-Nominierung aufhält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2024 revo schrieb vor 13 Stunden: Ohne Verletzte wäre es interessanter. Na gut, dann diese Elf: Burgstaller - Sarkaria Schwab - Stöger - Ballo - Ljubicic Friedl - Affengruber - Trimmel - Lainer Lawal Falls man Sarkaria als "verletzt" einstuft (obwohl zu Saisonende wieder im Kader von Sturm), dann halt Honsak statt ihm. Hat jetzt natürlich nimmer die Qualität von vorher, aber wenn man bedenkt, dass das die ohne Ausnahme DRITTE Garnitur ist.... nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2024 Hoppers Delight schrieb vor 2 Stunden: Na gut, dann diese Elf: Burgstaller - Sarkaria Schwab - Stöger - Ballo - Ljubicic Friedl - Affengruber - Trimmel - Lainer Lawal Falls man Sarkaria als "verletzt" einstuft (obwohl zu Saisonende wieder im Kader von Sturm), dann halt Honsak statt ihm. Hat jetzt natürlich nimmer die Qualität von vorher, aber wenn man bedenkt, dass das die ohne Ausnahme DRITTE Garnitur ist.... nicht schlecht Dass du Trimmel in die Mitte stellst und Friedl auf links sowie Ballo ins Zentrum statt Schwab ist etwas verwirrend, aber trotzdem danke für die Mühen und deinen Input. Cham würde bei mir den Vorzug erhalten im Sturm, der fehlt mir bei dir. Und eventuell Lazaro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Hoppers Delight schrieb vor 3 Stunden: Na gut, dann diese Elf: Burgstaller - Sarkaria Schwab - Stöger - Ballo - Ljubicic Friedl - Affengruber - Trimmel - Lainer Lawal Falls man Sarkaria als "verletzt" einstuft (obwohl zu Saisonende wieder im Kader von Sturm), dann halt Honsak statt ihm. Hat jetzt natürlich nimmer die Qualität von vorher, aber wenn man bedenkt, dass das die ohne Ausnahme DRITTE Garnitur ist.... nicht schlecht Wenn man bedenkt, was bei uns so 2008 die 2te/3te Garnitur gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 46 Minuten: Wenn man bedenkt, was bei uns so 2008 die 2te/3te Garnitur gewesen wäre... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts