ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Postinho
AustrianFootballScout schrieb vor 19 Minuten:

Serbien, Bosnien und Türkei auf jeden Fall.

Kroatien macht ähnliches, aber nur bei den richtig guten und wichtigen Spielern. Die schicken zb auch A-Nationalspieler zum Spieler und seiner Familie nachhause, weil dieser natürlich als "Nationalheld" auch vertrauter wirkt als Sportdirektor oder Präsident. Zuerst wird angerufen, dann getroffen. Wenn dir ein Vorbild sagt, dass er dich bei seiner Nation sehen will und sich freut mit dir einmal zusammen zu spielen, dann wirst du da ganz schnell Pro Kroatien.

Danke für die Infos. Das hat sicher eine enorme Wirkung, wenn auf einmal der Modric vor der Tür steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
PAT87 schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die Infos. Das hat sicher eine enorme Wirkung, wenn auf einmal der Modric vor der Tür steht.

Bei Kroatien versteh ichs ja. Aber als in Österreich aufgewachsener und sozialisierter Mensch mit z.B. bosnischen Wurzeln wärs mir glaub ich wurscht was ein Dzeko sagt. Wie viele Spiele mit dem würde man dann noch machen? Und was sagt das über die langfristige Perspektive aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, PAT87 said:

Danke für die Infos. Das hat sicher eine enorme Wirkung, wenn auf einmal der Modric vor der Tür steht.

Und genau der war vor Adrian Grbic's Tür, als er in der Ligue 2 alles zerstoßen hat mit seinen Elfmetertoren. Das hat Schöttel sogar selber mal gesagt :D

2 hours ago, little beckham said:

Bei Kroatien versteh ichs ja. Aber als in Österreich aufgewachsener und sozialisierter Mensch mit z.B. bosnischen Wurzeln wärs mir glaub ich wurscht was ein Dzeko sagt. Wie viele Spiele mit dem würde man dann noch machen? Und was sagt das über die langfristige Perspektive aus?

Logisch, aber daran denkst garnicht als junger Spieler oder Elternteil, der teilweise manchmal nur Fussball nebenbei verfolgt. Dazu hat Dzeko in Bosnien auch ein größeres Standing als hier, der hat ja tatsächlich unerwartet viele Tore geschossen, deutlich mehr als manche Legenden oder Weltklassestürmer, wo man es garnicht erwarten würde. Ist glaube sogar in der Top 10 des Jahrhunderts... Aber in Bosnien wie gesagt wird viel geschenkt und gezahlt, teilweise auch andersrum wo die Eltern bezahlen, damit die Kinder für Bosnien spielen. Im Jugobereich gibts ja auch viel Streit untereinander, wo man versucht von den großen wie Kroatien die Spieler abzuklappern, weil irgendein Familienteil mal aus Bosnien stammt und sowas. Die werden auch ständig bei der FIFA auf die Regeln hingewiesen, versuchen dennoch alles einzureichen was geht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
AustrianFootballScout schrieb am 13.5.2024 um 16:43 :

Emir Karic hat übrigens anscheinend eine Nominierung von Bosnien erhalten, ist sich aber noch unsicher.

Ich persönliche finde ihn leicht überschätzt, aber nach Ljubicic, Dedic, Gazibegovic, Jasic und Müldür wäre das natürlich sehr bitter wieder einen AV zu verlieren, wenn wir uns sowieso immer aufregen wie unterbesetzt wir auf der AV Position sind. 

Das Auer, Schnegg und Pfeifer unsere besten richtigen Linksverteidiger sind, ist schon ärgerlich. Immerhin haben wir zumindest mit Wöber, Mwene, Prass, Alaba, Friedl und wahrscheinlich auch Schlager dort paar Spieler, die man als LV aufstellen kann.

Falls deine Info korrekt ist, dann dürfte er sich dagegen entschieden haben. Aber Osman Hadžikić wurde nominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stevenor schrieb vor 2 Stunden:

WENN das stimmt, dann fände ich das nicht so prickelnd von den beiden. 

Ich bin zwar dafür gewesen, alle Spieler in Watte einzuwickeln, allerding ist so ein Verhalten ggÜ dem Verein einfach respektlos. Vorallem weil es ja auch noch um was geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Stevenor schrieb vor 3 Stunden:

Rangnick soll Danso angewiesen haben, den letzten Ligue-1-Spieltag auszulassen, sonst würde er nicht für die Europameisterschaftnominiert werden. 

 

Was? Dass das so von RR gesagt wurde kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Trojan schrieb vor 1 Stunde:

Rangnick soll Danso angewiesen haben, den letzten Ligue-1-Spieltag auszulassen, sonst würde er nicht für die Europameisterschaftnominiert werden. 

 

Was? Dass das so von RR gesagt wurde kann ich mir nicht vorstellen.

Na ja gerade bei Rangnick kann ich es mir sogar noch irgendwie tatsächlich vorstellen. Er wird nicht umsonst mit seiner direkten Art lediglich geliebt ODER gehasst. Dazwischen gibt's gefühlt nicht viel.

Aber nichtsdestotrotz glaub ich auch, dass das nicht 1:1 so vorgefallen sein wird, aber es reicht ja oft nur, dass vielleicht Danso im Gespräch mit seinem Trainer das Telefonat fehlerhaft übersetzt oder verkürzt wiedergegeben hat oder was weiß ich. Die Verstimmung beim Klub wird schon echt sein, aber alles andere ist halt etwas dubios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe eher, dass das so vorgefallen ist. Brauch jetzt vor der EM nicht einen Streit zwischen Ralle und Danso, weil einer irgendwelche Falschinfos durchgesteckt hat..

Danso hat zwar eine Geschichte mit Rauswürfen aus dem Kader, aber nach den letzten beiden Saisonen kann es ihm einigermaßen egal sein, der wird schon wo unterkommen, sollte es weiterhin für Zündstoff sorgen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.