ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
OnlyRBS schrieb vor einer Stunde:

Meine Startelf Stand jetzt gegen Frankreich:

Schlager (TW)

Posch (RV) Danso (RIV) Wöber (LIV) Mwene (LV) 

Schlager (DM) Grillitsch (DM)

Laimer (RM oder je nachdem rechts im Offensiven Mittelfeld) Sabitzer (ZOM) Baumgartner (LM oder je nachdem links im Offensiven Mittelfeld)

Arnautovic (ST)

Ist halt echt schwierig und eine Momentaufnahme. Vieles wird darauf an kommen, wie dann schlussendlich manche Spieler in Form sind (oder eben nicht) und wie stark die Verletzten/Angeschlagenen zurückkommen. 

Statt Posch könnte ich mir auch Lainer vorstellen. Statt Wöber würde ich sonst, wenn fit und in Form Lienhart spielen. Wimmer wäre für mich auch eine Option. Dann könnte man Laimer zurück ins DM ziehen und Grillitsch würde (leider) rausfallen. 

Gehe eigentlich mit dir mit wobei ich Seiwald statt Grillitsch spielen lassen würde.

Ich weiß er bekommt derzeit sehr wenige Einsatzminuten aber er hat sich 2023 im NT in mein Herz gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
szm11 schrieb vor 14 Minuten:

Gehe eigentlich mit dir mit wobei ich Seiwald statt Grillitsch spielen lassen würde.

Ich weiß er bekommt derzeit sehr wenige Einsatzminuten aber er hat sich 2023 im NT in mein Herz gespielt.

Genau aus dem Grund habe ich mich für Grillitsch entschieden. Aber ja, das kann schnell gehen und auf einmal bekommt Seiwald wieder mehr Spielzeit - Was ihm zu wünschen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne Alaba würde ich tatsächlich Grillo Seiwald vorziehen, weil wir diese beruhigende, spielgestaltende Komponente aus der Defensive/dem DM brauchen. Seiwald ist aber ganz generell immer wertvoll. Ich weiß, der fällt vielen einfach nicht so auf, weil er selten Zauberpässe spielt oder ein Gestalter wäre, deshalb wirds nicht ganz verstanden, aber der leistet einfach generell enorm viel Arbeit und übt viel Druck aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Zulj heute auch verletzt ausgetauscht. Jetzt wirds dann mit den Alternativen bald knapp.

Dafür Pichler mit seinem Comeback in den letzten Minuten beim Tabellenzweiten.

Dafür wird Sabitzer ausgeruht zum Team stoßen im März. :=

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
little beckham schrieb vor 4 Stunden:

Zulj heute auch verletzt ausgetauscht. Jetzt wirds dann mit den Alternativen bald knapp.

Arnautović dürfte sich auch schon wieder eine Muskelverletzung zugezogen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich seh es in der Offensive positiv. Mit Sasa fix weg und Arnie wieder angeschlagen (was ja keine unwahrscheinliche Variante für die EM selbst ist, leider), hat man nun zumindest 4 Spiele, um Alternativen zu testen und sich einspielen zu lassen. Besser, als wenn das in der Vorwoche passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
3 hours ago, Patrax Jesus said:

Genauso huskovic.

Huskovic kann es nicht einmal im U21-Team, was soll er in der A-Nati?

1 Bundesliga Tor spricht sowieso für sich und das war schon vor der Verletzung leider genauso ähnlich. Verstehe echt nicht wo der Hype immer herkommt, viel hat der mit mittlerweile 21 Jahren nicht gerissen und das ist die bittere Wahrheit. Vucic hat mit deutlich weniger Einsatzzeiten, wesentlich mehr gerissen und selbst der ist um Welten kein Kanditat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.