ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Lienhart? Lawal? Cham? Eigentlich genauso.

Ja, könnte man auch dazunehmen. Bei Lienhart war es nur die Frage, ob rechtzeitig fit. Lawal oder Hedl war die Frage, aber ist jetzt keine Überraschung für mich. Cham hatte ich schon erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
AustrianFootballScout schrieb vor 7 Minuten:

Lawal und Cham sind doch kein Wunder oder wo ist das Problem?

Du hast dir die beiden eher erwartet als Weimann oder Lainer? Cham hat im Oktober sein 2. und letztes Tor diese Saison erzielt und steht auf dem letzten Platz der Liga mit seiner Mannschaft. Lawal war einmal auf der Bank bisher. Also da sehe ich nicht wirklich, warum das weniger überraschend wäre als eben Weimann und Lainer. Einzig Lang hat mich wirklich überrascht. Von "Problem" sprach ja niemand. :ratlos:

Gibt's eigentlich eine Meldung bezüglich der Kölner? Abstiegskampf und deswegen nicht dabei oder warum genau?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

hat er grade erklärt. ist diesmal nicht dabei wegen seines verhaltens nach dem derby

Ich schaue die PK eh. Grad bei Hedl, dessen Fehlverhalten viel weniger schwer wiegt als bei Grüll und Burgstaller, verstehe ich die Nichtnominierung gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
1 minute ago, revo said:

Du hast dir die beiden eher erwartet als Weimann oder Lainer? Cham hat im Oktober sein 2. und letztes Tor diese Saison erzielt und steht auf dem letzten Platz der Liga mit seiner Mannschaft. Lawal war einmal auf der Bank bisher. Also da sehe ich nicht wirklich, warum das weniger überraschend wäre als eben Weimann und Lainer. Einzig Lang hat mich wirklich überrascht. Von "Problem" sprach ja niemand. :ratlos:

Weimann und Lainer dachte ich mir.

Weimann war schon paar Mal dabei und es gibt ja Ausfälle. Lainer war logisch, nachdem er jetzt voll zurück ist. 

Lawal ist zumindest talentierter als Hedl, ob er jetzt besser ist kann man sich streiten. Für Hedl sprechen nur die mehr Profispiele, aber an Gartler kommst viel leichter vorbei als an Alexander Schlager und Polster (auch großes TW Talent). Dazu war er ja auch schon 1-2 Mal schwer verletzt, sonst ist Lawal eigentlich besser.

Cham hat keinen guten Ruf hier und wird wegen Statistiken oder Teamleistung schlecht geredet. Er spielt nicht schlecht, postet auch seine Highlights auf TikTok und das sind pro Spiel viele und nicht paar auf Krampf zusammengeschnitten. Hab auch schon öfters gelesen, dass ihn Ligue 1 Fans feiern, wenn er gegen die bekannten PSG, Marseille oder Lyon zb gespielt hat. War auch immer Stamm, außer eine Zeit lang wo er zwar nicht verletzt, aber trotzdem Probleme mit sein Knie hatte. Bei Lustenau musste er damals auch nur auf Krampf die Saison zu Ende spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und jedes Mal wieder fragt man sich, wofür die ganzen Herrn Journalisten eigentlich dort hocken. Warum wird mit Lazaro ein Stammspieler der Serie A dauerhaft ignoriert? Ist ja nicht so, als ob die RVs Schlange stehen würden. Wie sieht’s jetzt mit Wanner aus? Warum Entrup, der jetzt schon länger nicht getroffen hat und verletzt war? 
Ich bin sicher, Rangnick hat für all das gute Gründe, die er auch nennen würde, wenn man ihn fragt. Das wird halt leider von der Presse verabsäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Kann man so unterschreiben. Lang dafür genauso hinterfragenswert

Absolut. Lang hat überhaupt nichts im Kader verloren, und das sage ich als Rapidler. 

AustrianFootballScout schrieb vor 8 Minuten:

 

Lawal ist zumindest talentierter als Hedl, ob er jetzt besser ist kann man sich streiten. Für Hedl sprechen nur die mehr Profispiele, aber an Gartler kommst viel leichter vorbei als an Alexander Schlager und Polster (auch großes TW Talent). Dazu war er ja auch schon 1-2 Mal schwer verletzt, sonst ist Lawal eigentlich besser.

 

Alles klar, AustrianFootballScout. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online