ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Billie schrieb vor 52 Minuten:

Hedl ist seit Wochen der beste Tormann Österreichs und nicht im Kader. 

und singt in der Säulenhalle und im VIP Klub Lieder die Ragnick gar nicht taugen

Zwara schrieb vor 52 Minuten:

Interessant. Also haben die Derby-Vorkomnisse wirklich etwas mit den Nicht-Nominierungen zu tun. Hätte ich nicht erwartet und finde ich auch überhart.

also eigentlich war es jedem klar der Ragnick kennt und ihn schon länger verfolgt

Billie schrieb vor 48 Minuten:

Ich schaue die PK eh. Grad bei Hedl, dessen Fehlverhalten viel weniger schwer wiegt als bei Grüll und Burgstaller, verstehe ich die Nichtnominierung gar nicht. 

von Hedl gibt es scheinbar noch Videos aus dem VIP Klub wo es wohl um nichts gscheiter war als in der säulenhalle

reallumpi schrieb Gerade eben:

Wird Cham nicht sofort einkassiert wenn er einreist, oder ist die Geschichte mit der Einberufung zum Heer geklärt?

das war der Marlon Mustapha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

und singt in der Säulenhalle und im VIP Klub Lieder die Ragnick gar nicht taugen

also eigentlich war es jedem klar der Ragnick kennt und ihn schon länger verfolgt

von Hedl gibt es scheinbar noch Videos aus dem VIP Klub wo es wohl um nichts gscheiter war als in der säulenhalle

das war der Marlon Mustapha

Bei Hedl geht's aber nach wie vor um den "Huansbezirk". Unabhängig davon finde ich die Aussagen von Rangnick auch ziemlich heavy, indem er Einzelpersonen eine Gesinnung unterstellt. Da kommt etwas zu sehr der Lehrer durch und ist kommunikativ mMn nicht in Ordnung. 

Ich finde Konsequenzen ziehen und Strafen in Ordnung, aber ich frag mich bei diesen neuerdings hohen Standards schon wie Marko Arnautovic jemals Rekord Nationalspieler werden konnte.:laugh:

Aber gut ich hoffe um des Fußballs Willen, dass sich die Sache langsam wieder beruhigt. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Liegst nicht einmal falsch. Cham hat halt im Gegensatz zu Mustapha Verschiebung beantragt und die Briefe nicht ignoriert.

Ok, vielleicht hatte ich auch deshalb den Namen im Kopf in dem Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, AustrianFootballScout said:

Lawal ist zumindest talentierter als Hedl, ob er jetzt besser ist kann man sich streiten. Für Hedl sprechen nur die mehr Profispiele, aber an Gartler kommst viel leichter vorbei als an Alexander Schlager und Polster (auch großes TW Talent). Dazu war er ja auch schon 1-2 Mal schwer verletzt, sonst ist Lawal eigentlich besser.

Cham hat keinen guten Ruf hier und wird wegen Statistiken oder Teamleistung schlecht geredet. Er spielt nicht schlecht, postet auch seine Highlights auf TikTok und das sind pro Spiel viele und nicht paar auf Krampf zusammengeschnitten. Hab auch schon öfters gelesen, dass ihn Ligue 1 Fans feiern, wenn er gegen die bekannten PSG, Marseille oder Lyon zb gespielt hat. War auch immer Stamm, außer eine Zeit lang wo er zwar nicht verletzt, aber trotzdem Probleme mit sein Knie hatte. Bei Lustenau musste er damals auch nur auf Krampf die Saison zu Ende spielen.

bin auch großer Fan von Cham und vom Spielstil her könnte er das NT-Spiel auch sehr bereichern. Soweit ich es in der Ligue 1 verfolge kann er sich aktuell nicht so in Szene setzen wie man es in einzelnen Spieler schon gesehen hat, was aber auch stark an der schlechten Saison mit Clermont liegt. Wäre spannend ihn in einem besseren Team zu sehen..

zu Lawal: über den Talentvergleich will ich jetzt nicht mutmaßen, aber er hat sich zuletzt echt stark präsentiert und eine super Entwicklung genommen, sehe ihn leistungsmäßig schon sehr ähnlich zu Hedl. Aber sollte der beim nächsten Mal wieder ins Team rutschen wäre für mich Pentz eher der Wackelkanditat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stormzy schrieb vor 6 Minuten:

wäre für mich Pentz eher der Wackelkanditat..

pentz spielt regelmäßig bei bröndby und das mit sehr guten notenschnitt, obendrauf ist brönby aktuel #2 in dänemark wo er eigtl auch seinen anteil dran hat

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Anonymer Thomas schrieb vor 15 Minuten:

wurde dem Mustapha nicht eh angveboten eine abgespeckte version zu machen?

 

3 monate lang schuhe putzen und guten morgen herr oberleutnant schreien wird er ja hinbekommen

Das gibt es nicht.

Er hätte sich um eine Aufnahme als Leistungssportler bewerben können, 1 Monat BAK und 5 Monate sporteln, aber nicht einmal das hat er probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online