ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vor Gorgon wären noch 5 andere Spieler :D

bezug nehmend auf die kollersche teamhirachie? ja! betreffend der aktuellen leistungen der konkurrenz sicher nicht..

dennoch finde ich es richtig keine komplett neuen spieler mitzunehmen.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezug nehmend auf die kollersche teamhirachie? ja! betreffend der aktuellen leistungen der konkurrenz sicher nicht..

dennoch finde ich es richtig keine komplett neuen spieler mitzunehmen.

denke ich auch, obwohl bei gorgon tue ich mir schon schwer ihn einfach so zu verdrängen, weil die saison war er wirklich stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

denke ich auch, obwohl bei gorgon tue ich mir schon schwer ihn einfach so zu verdrängen, weil die saison war er wirklich stark!

man muss schon auch alle spiele betrachten, und da gab es eben auch sehr viele wo er auch durchschnitt oder auch darunter war.

Die 19 Tore sind zwar sicher gut, aber das Gesamtbild ist das was wirklich zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit dem Testspiel ist vl. irgendwie untergegagnen: Am 26.5 wird gegen eine Mannschaft der 6. Liga der SChweiz getestet. Sicher keine schlechte Idee, kann man sich schön warm schießen. Spannend ist auch, dass der ORF das Spiel übertragen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das mit dem Testspiel ist vl. irgendwie untergegagnen: Am 26.5 wird gegen eine Mannschaft der 6. Liga der SChweiz getestet. Sicher keine schlechte Idee, kann man sich schön warm schießen. Spannend ist auch, dass der ORF das Spiel übertragen wird...

Das ist ja nur ein kleines Schaulaufen gegen die Mannschaft, auf deren Anlage man trainiert. Wundert mich, dass der ORF das überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onisiwo wäre mit seinem 1 Saisontor für Mainz arg lächerlich gewesen.

Der Kerl hat davor aber auch wo anders gespielt... Verletzten kann man sich schnell einmal...

Ich vertraue Koller, aber nachvollziehen kann ich einiges nicht mehr.. (muss ich auch nicht). Wenn Arnautovic/Harnik ausfallen haben wir auf den Flügeln gar keine Spieler die für Druck sorgen können... (am ehesten noch Jantscher)

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lazaro is natürlich irgendwas, aber das ist halt die linie von dem teamchef, der uns in die top10 gebracht hat. demnach werde ich mich mit kritik zurücknehmen :feier:

Eben, er hat es sich verdient, sich auch mal zu irren.

Zur Euro mitnehmen kann er offenbar eh nur 23 Mann, mal sehen ob es Lazaro da rein schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.