Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ljubicic: Kroatien _Kroatien_ U20 --> Österreich _Oesterreich_ U21 --> Kroatien _Kroatien_ NM 8P

wenn er zurückwechseln will zum ÖFB, sollte man ihn auf alle Fälle ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Grillo spielt auch regelmäßig, und dann gut. Eben nicht als Stammkraft im Moment, sondern als Wechselspieler.

Testspiele sind hier auch eine gute Gelegenheit, einer eigentlichen ÖFB-Stammkraft wieder zusätzlichen Aufwind zu geben.

Regelmäßig spielt er? ja stimmt auch immer 1 Minute ist regelmäßig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Regelmäßig spielt er? ja stimmt auch immer 1 Minute ist regelmäßig....

Oida, halt bitte die Goschn. Du hast ja wirklich keinen Tau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Onkel schrieb Gerade eben:

Der Grilltisch der ganze 200 Minuten in den letzten Monaten gespielt hat? OK

Wenn er mal mehr als ein paar Minuten gespielt hat, hat er sehr positive Bewertungen bekommen. Und wie gesagt: Testspiele.

Keine Sorge, das Team um Rangnick verfolgt die Spieler sicherlich deutlich genauer als du. Gottseidank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ljubicic ist auch ein Vogel. Auf seiner ursprünglichen Position (zentrales Mittelfeld) haben die Kroaten Weltklassespieler, da kommt er nie vorbei. Und selbst als LV gibts einen Sosa, der besser und in etwa gleich alt ist.

So unterbesetzt wie wir auf LV sind, hätte er bei uns ziemlich sicher Einsätze bekommen, selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Prass find ich intereasant. Grundsätzlich riesiges Potenzial aber ich denke für einen Offensivspieler ist er einfach zu ungefährlich vor dem Tor.

Ich glaube, man wird ihn als linken Wingback probieren, die Alternativen dort sind ja rar gesät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Ljubicic ist auch ein Vogel. Auf seiner ursprünglichen Position (zentrales Mittelfeld) haben die Kroaten Weltklassespieler, da kommt er nie vorbei. Und selbst als LV gibts einen Sosa, der besser und in etwa gleich alt ist.

So unterbesetzt wie wir auf LV sind, hätte er bei uns ziemlich sicher Einsätze bekommen, selbst Schuld.

da geht es wohl weniger ums Sportliche, sondern mehr um das "als-Kroate-fühlen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ist Kainz dabei! Der hat große Schritte gemacht diese Saison.

Ich finds auch gut das Grillo dabei ist, damit er im RR System integriert werden kann. So viele Spieler mit Übersicht und Ballsichercheit haben wir ja nicht.

Adamu ist auch berechtigt, hat die letzten Wochen und Monate aufgezeigt.

Dass Lazaro fehlt wundert mich schon, ich sähe ihn als eine unserer wenigen Außenbahnspieler. Ulmer und Lainer sind ja auch nicht dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 44 Minuten:

Ich finds auch gut das Grillo dabei ist, damit er im RR System integriert werden kann. So viele Spieler mit Übersicht und Ballsichercheit haben wir ja nicht.

+Schmid, den man irgendwie unterschäzt hab ich das gefühl.

ganz ein feiner spieler der auch sehr gute freistöße schießen kann

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Eh, der wird dort wohl nicht so oft spielen...

Es sei denn, er stabilisiert sich. Aber das nötige Niveau für eine Fixplatz bei den Kroaten sehe ich da auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Billie schrieb vor 5 Stunden:

Oida, halt bitte die Goschn. Du hast ja wirklich keinen Tau. 

Weil er sagt Grillitsch spielt nicht viel? Das ist ja ein Fakt. 22% aller möglichen Eredevise Spielminuten, 10% der CL Spielminuten.

Am Kader wundert mich eigentlich nir die Absenz von Lazaro. Außenverteidiger sind ohnehin schon rar gesät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie die meisten verstehe ich das Fehlen von Lazaro nicht (ohne seine Spiele zuletzt gesehen zu haben), vor allem wenn dann wieder Spieler auf die Aussenposition gesetzt werden, die diese Position für normal eigentlich nicht bekleiden 

Grillitsch lasse ich mir noch einreden, der sollte für normal unter unseren Top 3 oder 4 ZM stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Er möge mir was anderes beweisen, aber ich gehe nicht davon aus, dass Ljubicic außerordentliches ein LV-Talent ist, das Potential zum Weltklassespieler hat. In ein paar Jahren wird er vielleicht sogar sagen, dass es ein Fehler war, Nation zu wechseln.

Dass Lazaro so völlig ignoriert wird, versteh ich auch nicht. Ist prädestiniert für die Rolle als Schienenspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag