ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

können wir das thema ljubicic bitte abschließen. das tut meiner fußballer seele einfach weh wie sich die personalie gestaltet hat und möchte, wie gesagt, einfach nur damit abschließen.

Die wird sich eh von selbst schließen.. Moritz Leitner 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb Gerade eben:

Die wird sich eh von selbst schließen.. Moritz Leitner 2.0

hoffentlich, wobei moritz leitner nie in österreich gespielt hat. trifft zwar auch bei anderen legionären die in D spielen zu, aber der bezug zu ljubicic ist schon stärker als zu leitner damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 11 Minuten:

Wie soll diese Zukunftsprognose denn ausschauen, wenn ein 24-Jähriger und ein 28-Jähriger diese Position im Team einnehmen und er in Österreich eigentlich keine Konkurrenz auf dieser Position hat...

Einen 28-Jährigen kann er vielleicht verdrängen bis zum nächsten Großereignis bzw. sind die Rangers jetzt kein Verein, der sonderlich weit über Zagreb steht. Und Kroatien steht insgesamt schon (noch) über Österreich, wie wir leider feststellen mussten.

Also dass Ljubicic mit zur WM genommen wird, hätte ich auch nicht erwartet und er wird das auch bei seiner Entscheidung gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

hoffentlich, wobei moritz leitner nie in österreich gespielt hat. trifft zwar auch bei anderen legionären die in D spielen zu, aber der bezug zu ljubicic ist schon stärker als zu leitner damals.

Ja, aber willst Du machen, wenn er sich von den Kroaten hinhalten lässt, anstatt hier im Team mehr oder weniger einen Fixplatz zu haben...

Schau ein Hadzic und ein Nuhiu sind diesbezüglich ach österreichische Urgesteine, nur die haben halt gesehen, dass bei der anderen Nation Bedarf herrscht und sind gegangen. Dern Grazer Slowenen gibt es ja auch noch...

Insbesondere war Hadzic auch einer, der (damals) realistischer Weise auch im ÖFB-Team hätte spielen können. Immerhin hat der seine WM-Teilnahme... :D Robert, wink amoi! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Zwara schrieb Gerade eben:

Einen 28-Jährigen kann er vielleicht verdrängen bis zum nächsten Großereignis bzw. sind die Rangers jetzt kein Verein, der sonderlich weit über Zagreb steht. Und Kroatien steht insgesamt schon (noch) über Österreich, wie wir leider feststellen mussten.

Also dass Ljubicic mit zur WM genommen wird, hätte ich auch nicht erwartet und er wird das auch bei seiner Entscheidung gewusst haben.

Ja, das stimmt schon, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass in den nächsten vier Jahren wohl ein jüngerer auf dieser Position durchstartet.

Das ist schon ein riskantes Spiel, wenn Du zwei bis vier Jahre darauf warten musst, um eventuell dabei zu sein, Du aber bei der anderen Nation quasi einen Stammplatz haben. Österreich ist zwar nicht Kroatien, aber jetzt auch nicht so ein schlechtes Team, dass man sich bei Länderspielen so gar nicht in die Auslage spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol:

Also ich glaube nicht so recht daran, dass Ljubicic das schon gewusst hätte. Eher wird da der Papa geflüstert haben, und das Umfeld bei Dinamo. 

Richtig spannend wäre es ja, wenn er dann doch iwann beim ÖFB anklopft, formal steht dem ja nichts im Wege bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut ein paar Kroaten auf Reddit gehts bei ihm nur um formale Geschichten, er müsste noch angemeldet werden bei der FIFA und das gehe sich nicht aus.

Würde mich aber wundern, hat er doch immerhin für beide Länder schon in Jugendauswahlen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Ist halt eine Baustelle. Vermutlich werden wir weitere Experimente bekommen.

das momentane Experiment lautet, dass wir ohne Außenverteidiger spielen. Wenn wir eh so Probleme haben, warum ignoriert Rangnick dass Lainer und Lazaro, die ihre Klasse schon längst unter Beweis gestellt haben. Das check ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten:

das momentane Experiment lautet, dass wir ohne Außenverteidiger spielen. Wenn wir eh so Probleme haben, warum ignoriert Rangnick dass Lainer und Lazaro, die ihre Klasse schon längst unter Beweis gestellt haben. Das check ich nicht.

Lazaro hat als AV bisher nicht funktioniert. Der gehört eher ins Mittelfeld. Defensiv ist er mMn viel zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
limessuperior92 schrieb vor 18 Minuten:

In einem 3-5-2 könnte ich ihn mir schon vorstellen. Hat er auch in Berlin gespielt

Ich sehe ihn nach hinten zu schwach, defensiv fehlt ihm mMn auch einfach der Körper und auch seine Spielweise ist eher offensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

das momentane Experiment lautet, dass wir ohne Außenverteidiger spielen. Wenn wir eh so Probleme haben, warum ignoriert Rangnick dass Lainer und Lazaro, die ihre Klasse schon längst unter Beweis gestellt haben. Das check ich nicht.

Lainer spielt diese Saison quasi gar nicht mehr, das ist nur richtig und konsequent ihn nicht einzuberufen. Keine Ahnung wie gut Lazaro spielt beim Verein, aber er spielt wenigstens, jedoch hat er als Defensiver im NT nie gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde:

In einem 3-5-2 könnte ich ihn mir schon vorstellen. Hat er auch in Berlin gespielt

Spielt er jetzt auch bei Torino und das gut! 

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe ihn nach hinten zu schwach, defensiv fehlt ihm mMn auch einfach der Körper und auch seine Spielweise ist eher offensiv. 

Deswegen ist eine 3er (ergo 5er Kette) für ihn ja auch perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Lainer spielt diese Saison quasi gar nicht mehr, das ist nur richtig und konsequent ihn nicht einzuberufen. Keine Ahnung wie gut Lazaro spielt beim Verein, aber er spielt wenigstens, jedoch hat er als Defensiver im NT nie gut ausgesehen.

aber er war jahrelang ein Fixpunkt im Team, und ich glaube, dass er das auch in Zukunft sein wird. Der muss sich mMn. im Winter einen neuen Verein suchen, bei dem er auch spielt. Warum er, Trimmel und Lazaro gleichzeitig nicht dabei sind, verstehe ich einfach nicht. Was Rangnick wirklich mit den Außenverteidigern vor hat, bleibt sein großes Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten