ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Ze Backmän is bäck.

Pentz wird von (Heu-)Stadel Reims nicht abgestellt. Falls "transfermarkt" nicht lügt war der dort zuletzt am 11. September im Einsatz, seither nur mehr Ersatz. Ist das ein Heislverein oder was ist da los, dass die den Ersatz-Goalie nicht zum Nationalteam gehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Stunden:

Ulmer und Lainer sind ja auch nicht dabei...

Lainer ist wirklich nicht gut drauf derzeit, und Ulmer sollte ja eigentlich keine langfristige Rolle spielen - gerade bei Testspielen macht das dann durchaus Sinn für mich.

sebold schrieb vor einer Stunde:

Guckst du hier. Viel Spielzeit ist das nicht.

CL:

image.png

MS:

image.png

Das ist durchaus richtig, allerdings geht es wie gesagt um den Kontext. Wenn er gespielt hat, dann gut, und er hat die Praxis. Dass er jetzt keinen vollen Herbst hinter sich hat, kann für die Länderspiele auch eher ein Vorteil sein. Der Stab schaut schon genau auf die Spieler, da bin ich zuversichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Lainer ist wirklich nicht gut drauf derzeit, und Ulmer sollte ja eigentlich keine langfristige Rolle spielen - gerade bei Testspielen macht das dann durchaus Sinn für mich.

Alles richtig. Trotzdem frage ich mich, wer jetzt wieder für LV und RV herhalten muss. Bis auf Mwene haben wir wieder nur zweckentfremdete IVs oder Mittelfeldspieler :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

Alles richtig. Trotzdem frage ich mich, wer jetzt wieder für LV und RV herhalten muss. Bis auf Mwene haben wir wieder nur zweckentfremdete IVs oder Mittelfeldspieler :(

Ist halt eine Baustelle. Vermutlich werden wir weitere Experimente bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Zwara schrieb vor 35 Minuten:

Ich denke nicht, dass das aus heiterem Himmel kommt. Der Verband wird Ljubicic eher mit der Zukunftsperspektive geködert haben, als mit der diesjährigen WM. 

Wie soll diese Zukunftsprognose denn ausschauen, wenn ein 24-Jähriger und ein 28-Jähriger diese Position im Team einnehmen und er in Österreich eigentlich keine Konkurrenz auf dieser Position hat...

Also nur die WM-Teilnahme hätte mich für diesen Schritt überzeugt. Der ist ja jetzt nicht mehr so jung, dass als Zukunftsoption gesehen werden kann und keiner weiß, ob er dieses Level halten können wird (wobei er ja nicht einmal im Herbst so beständig war, dass er sich fürs kroatische Team aufgedrängt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten