ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Finde es, obwohl sein Teamdebüt eher unglücklich verlaufen ist, auch schade, dass Cham nicht nominiert worden ist.

Schon. Man hat wohl im RR-Team die Situation zu früh eingeschätzt eventuell. Oder die Leistungen haben seither auch abgenommen - ich gestehe ich verfolge die franz. Liga gar nicht.

Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

lachen würd ich, wenn es robert ljubicic nie in den kader von kroatien schafft und auch der öfb zukünftig auf ihn scheisst

Der kroatische Kader wird in der Tat interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://sport.orf.at/stories/3102707/

Zitat

Robert Ljubicic entscheidet sich für Kroatien

Der gebürtige Wiener Robert Ljubicic hat sich entschieden, künftig für das kroatische Nationalteam anzutreten. Nach entsprechenden Berichten aus Kroatien bestätigte der ÖFB, dass der Profi von Dinamo Zagreb in einem Telefonat mit Trainer Ralf Rangnick diesem mitgeteilt hat, seine Zukunft im Teamtrikot des Vizeweltmeisters zu sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Grillitsch ist bei der Spielpraxis ja auch ein Witz. Meinte Rangnick nicht die Einberufenen müssen spielen? 

Grillo spielt auch regelmäßig, und dann gut. Eben nicht als Stammkraft im Moment, sondern als Wechselspieler.

Testspiele sind hier auch eine gute Gelegenheit, einer eigentlichen ÖFB-Stammkraft wieder zusätzlichen Aufwind zu geben.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.