ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Im September war er Rangnick noch nicht gut genug. Dann soll halt der alte Ulmer noch ein paar Jahre anhängen und als BackUp gibt es Wöber.

Ich glaube kaum, dass es keinen Kontakt vonseiten des ÖFBs bzw. RR und seinem Team gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn er bei Dynamo Zagreb nicht auf dieser Position eingesetzt worden wäre, hätte ihn keiner wirklich am Zettel gehabt für die Position. Ich muss ehrlich gestehen, vor den Salzburg Partien hätte ich auch nicht mit ihm geplant.

Das er das jetzt sehr gut gespielt hat, enttäuscht uns Österreicher, weil wir ihn gut gebrauchen können!

Wie schaut es bei den Kroaten aus?

Kann mir garnicht vorstellen, das die wenig Qualität im Kader hätten, würde mich schon wundern!

Gerade nachgesehen!

Die haben mit Sosa und Barisic schon mal 2 gute LV. Er ist somit nur eine zusätzliche Option für die Kroaten. 
Die werden es machen wie die Türken, einfach mal alle möglichen Kicker sichern, dann egal!

Bin gespannt was dann schlußendlich rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Eine Person die in Österreich geboren ist und dort den Großteil seines Lebens gelebt hat, aber lieber für ein anderes Land spielt, kann eh gepflegt scheißen gehen. 

Oder man entscheidet sich für die bessere Nationalmannschaft und die ist  Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

enttäuschend! es fällt ungut auf, dass sich in letzter Zeit vermehrt Spieler gegen Österreich entscheiden. Gazibegovic, Dedic, Susic und jetzt anscheinend Ljubicic.

Glaube nicht, dass der ÖFB da viel machen kann, sondern das eher ein gesellschaftliches Thema ist.

bissl ein Dodl ist der Robert aber schon.

image.png

und jetzt wieder Kroatien? :wos?: irgendwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
PAT87 schrieb vor 9 Minuten:

enttäuschend! es fällt ungut auf, dass sich in letzter Zeit vermehrt Spieler gegen Österreich entscheiden. Gazibegovic, Dedic, Susic und jetzt anscheinend Ljubicic.

:confused:

Die haben doch alle drei keine österreichische Staatsbürgerschaft und waren nie ein Thema. Haben auch sämtliche U-Nationalteamspiel für Bosnien/Kroatien absolviert. Das ist bei R. Ljubicic ja ein völlig anderes Thema.

Aber gut, dann muss nach Ulmer eben Alaba bis auf weiteres herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wäre eine Alternative gewesen aber als Heilsbringer sehe ich ihn auch nicht. Wenn jemand nicht für Österreich spielen will, braucht man sich auch nicht ärgern oder demjenigen nachweinen. 

Bedenklich finde ich eher das alles schnell Mal einberufen wird um etwaige Verbandswechsel zu erschweren oder gleich unmöglich zu machen, egal ob man in Zukunft mit dem Spieler plant oder nicht. Bei Ljubicic sehe ich nicht wirklich Chancen auf Dauer eine ernsthafte Rolle im Team der Kroaten zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Idioten-Einstellung

Warum? Vielleicht fühlt er sich dennoch mehr als Kroate denn als Österreicher? Oder es ist unentschlossen und wählt den Weg vom größtmöglichen Erfolg? Ist er Ö etwas schuldig und soll deshalb für Ö spielen, auch wenn eventuell sich Kroatien mehr um ihn bemüht und ihm einen WM Platz in Aussicht stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 31 Minuten:

Warum? Vielleicht fühlt er sich dennoch mehr als Kroate denn als Österreicher? Oder es ist unentschlossen und wählt den Weg vom größtmöglichen Erfolg? Ist er Ö etwas schuldig und soll deshalb für Ö spielen, auch wenn eventuell sich Kroatien mehr um ihn bemüht und ihm einen WM Platz in Aussicht stellt?

Ja er ist Österreich was schuldig, er ist hier aufgewachsen und wurde fußballerisch hier ausgebildet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.