ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ein positives Bsp an Blitzheilung ist auch Xaver Schlager. 

Ende August die Verletzung und Mitte Februar wieder am Platz.

 

Natürlich spielt das fortgeschrittenere Alter eine Rolle und man weiß ja jetzt noch nicht ob vielleicht irgendwas anderes (Knorpel etc) beleidigt worden ist.

 

Mir tuts vorallem für David persönlich extrem leid, dass er womöglich die EM am Platz versäumt.

Unser Team findet sicher eine Lösung, und wir werden Selbstbewusst auftreten und auch die Vorrunde überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
patriot18 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich spielt das fortgeschrittenere Alter eine Rolle und man weiß ja jetzt noch nicht ob vielleicht irgendwas anderes (Knorpel etc) beleidigt worden ist.

 

Man weiß auch bzgl. Kreuzbandriss noch wenig. Man kann es sich einmal reißen, oder bei einer einzigen Bewegung so oft, dass der Arzt zu zählen aufhört (so wie bei mir). Man kann Seitenbänder und Meniskus dazu beleidigen. Man kann einen sehr geraden Fuss haben, oder einen gebogenen (was die Heilung wiederum deutlich erschwert). Man kann ein neues Kreuzband einsetzen, oder ohne Kreuzband weiter kicken (eher unwahrscheinlich bei einem Profi der kein Goalie ist), oder, oder oder...... 

Mal ein paar Tage abwarten und Tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zwara schrieb vor 47 Minuten:

Ich freue mich schon auf die im Spätherbst 2024 ausgestrahlte 30-minütige "Mein Weg zur EM"-Dokumentation von Alaba mit der abschließenden Szene, bei der Alaba den EM-Pokal in die Höhe stemmt.

Ein "Erfolg" für Alaba wäre es wenn er zumindest im letzten Gruppenspiel zum Einsatz kommen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.