ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

so shuffle your feet
rattlesnake schrieb vor einer Stunde:

Wusste gar ned dass Richi Kitzbichler auch für die Bayern arbeitet. :eek:

Hab erst vor kurzem mal gedacht was aus dem wohl geworden ist, aber war dann zu faul ums zu googeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolfinho schrieb vor 11 Stunden:

Wusste gar ned dass Richi Kitzbichler auch für die Bayern arbeitet. :eek:

Hab erst vor kurzem mal gedacht was aus dem wohl geworden ist, aber war dann zu faul ums zu googeln. :D

https://fcbayern.com/de/news/2023/09/fc-bayern-verpflichtet-kitzbichler-fuer-sportlichen-bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb am 18.12.2023 um 11:16 :

Wen haben wir denn noch für die IV falls es nichts wird mit Alaba (ich hoffe immer noch):

Lienhart: ist sowieso gesetzt 

Danso: klarer Favorit für die Alaba Position 

 

 

 

 

 

Posch: wird wohl auf RV bleiben

Wöber: was spielt der bei Gladbach? Aber wird sich eher mit Mwene den Platz auf links ausstreiten

Trauner: kommt langsam ins Alter und bei Feyenoord auch nicht mehr unumstritten

Baidoo: noch zu unerfahren

Querfeld: noch zu unerfahren 

So ein Überangebot sehe ich leider nicht. Falls da auch noch was vor oder während  des Turniers mit Danso oder Lienhart passiert, wird's richtig düster 

Daniliuc hast noch vergessen.

Aber so etwas hab ich mir die letzten Tage auch gedacht. Man spricht immer von dem enormen Überangebot, aber sooo viele Spieler haben wir nun auch nicht als IV, nachdem Drago und Hinteregger wegfallen und Posch zum RV geworden ist.

Aber Lienhart, Danso, Wöber, Trauner, Daniliuc und zur Not Grillitsch. Falls da nicht noch jemand ausfällt, sind das locker genug.

Eher Angst habe ich, falls jemand im Offensivbereich ausfallen würde. Sabitzer, Arnautovic oder Baumgartner sind ganz sicher nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten:

Eher Angst habe ich, falls jemand im Offensivbereich ausfallen würde. Sabitzer, Arnautovic oder Baumgartner sind ganz sicher nicht zu ersetzen.

Arnautovic würde natürlich schmerzen, aber als unersetzbar würde ich ihn mittlerweile nicht mehr betrachten. Der war ja in letzter Zeit schon öfter nicht in der Startelf. Sein letztes Länderspiel über 90 Minuten ist übrigens auch schon fast 2 Jahre her und datiert aus dem März 22 von einem Freundschaftsspiel gegen Schottland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Arnautovic würde natürlich schmerzen, aber als unersetzbar würde ich ihn mittlerweile nicht mehr betrachten. Der war ja in letzter Zeit schon öfter nicht in der Startelf. Sein letztes Länderspiel über 90 Minuten ist übrigens auch schon fast 2 Jahre her und datiert aus dem März 22 von einem Freundschaftsspiel gegen Schottland.

Stimmt, aber einfach als Joker, der aufgrund seiner Gefährlichkeit Gegenspieler binden kann. Da brauchen wir ihn um etwas unberechenbarer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Der Pass gestern war natürlich pipifein, für solche Dinge kennt man ihn aber wenn ich dran denk wer solche Pässe im Nationalteam überzuckern soll... hat halt doch andere Mitspieler beim Verein.

Am ehesten noch Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt, wo der Magister den Ferscherl-Schmäh erfolgreich bei Inter geübt hat, steht einer Wiederholung im entscheidenden Moment eines EM-Spiels nichts mehr im Wege. So ein Tor wäre das vielleicht schönste österreichische Turniertor aller Zeiten. (Bis inklusive 1958 gibt es leider nur unvollständiges historisches Bildmaterial, aber ich gehe einmal davon aus, dass auch früher nie so eine Zaubervorlage dabei war.) Würde doch perfekt zum Legenden-Status unseres in Österreich leider ziemlich einzigartigen Edeltechnikers passen. Auf geht's, Marko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt, wo der Magister den Ferscherl-Schmäh erfolgreich bei Inter geübt hat, steht einer Wiederholung im entscheidenden Moment eines EM-Spiels nichts mehr im Wege. So ein Tor wäre das vielleicht schönste österreichische Turniertor aller Zeiten. (Bis inklusive 1958 gibt es leider nur unvollständiges historisches Bildmaterial, aber ich gehe einmal davon aus, dass auch früher nie so eine Zaubervorlage dabei war.) Würde doch perfekt zum Legenden-Status unseres in Österreich leider ziemlich einzigartigen Edeltechnikers passen. Auf geht's, Marko!

ich kann mich noch an marko + zladdi kombos erinnern wo auch mind. ein ferschler dabei war :winke:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christian2016 schrieb am 25.12.2023 um 10:40 :

So ein Tor wäre das vielleicht schönste österreichische Turniertor aller Zeiten. [...] Würde doch perfekt zum Legenden-Status unseres in Österreich leider ziemlich einzigartigen Edeltechnikers passen.

Loss eam sche grüßen.

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Totaalvoetbal schrieb vor 59 Minuten:

Schade, hätte ihn gerne noch in der Bundesliga gesehen. Leiwander Mensch und Kicker...

Bundesliga, ok. NT, bitte nicht.

Und ich glaube, das hat er selber auch kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.