ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Der Kader ist auf 23 beschränkt worden. Mehr als Gregoritsch + Arnautovic ist nicht nötig, da nimmt Rangnick zu 99,99% Sarkaria mit, weil der auch auf Flügel und im Notfall auf der 10 spielen kann.

Burgstaller, Zulj oder Entrup sind sicher gute Kicker, aber spätestens seit der Regeländerung sind die raus. Ausgeschlossen jemand verletzt sich, was schon auch passieren kann mit unseren Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

an zulj führt jetzt mmn kein weg mehr vorbei.

Der wär halt auch a wengerl alt. Aber rein von der Spielstärke her sind Zulj und Burgi sicher Optionen, wenn sie fit sind.

Ich bin schon sehr auf die Kader für due nächsten Tests gespannt.

AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten:

Der Kader ist auf 23 beschränkt worden. Mehr als Gregoritsch + Arnautovic ist nicht nötig, da nimmt Rangnick zu 99,99% Sarkaria mit, weil der auch auf Flügel und im Notfall auf der 10 spielen kann.

Burgstaller, Zulj oder Entrup sind sicher gute Kicker, aber spätestens seit der Regeländerung sind die raus. Ausgeschlossen jemand verletzt sich, was schon auch passieren kann mit unseren Pech.

Nenn mich einen Pessimisten, aber ich geh halt nicht von einem fitten Arnie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten:

Der Kader ist auf 23 beschränkt worden. Mehr als Gregoritsch + Arnautovic ist nicht nötig, da nimmt Rangnick zu 99,99% Sarkaria mit, weil der auch auf Flügel und im Notfall auf der 10 spielen kann.

Kann ich mir gut vorstellen.

Bei Sarkaria muss aber eine enorme Leistungssteigerung her, aktuell ist er in einer gnadenlosen Unform geraten. Die Idee mit Zulj finde ich hingegen sehr sympathisch. 

Burgstaller wäre halt einer mit Routine, "Abgewichstheit" & Schmäh gegen Lagerkoller. Aber dessen Auftritt in Estland war halt auch suboptimal. (aber bestätigte die Sache mit dem Schmäh :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

welche stürmer außer gregal, arno gibts noch?

Cham, Huskovic, Zulj, Honsak, Entrup, Weimann, Burgstaller, Kara, Grüll, Adamu, Sarkaria, Gruber, Grgic

vom perspektivlehrgang
ANGRIFF: Oghenetejiri Adejenughure (FC Liefering), Furkan Dursun (SK Rapid), Leon Grgic (SK Sturm Graz; JG 2006), Phillip Verhounig (FC Liefering), Jovan Zivkovic (SK Rapid)
BISCHOF Noah (SCR Altach), HAVEL Elias (FC Liefering), KRONBERGER Luca (SV Guntamatic Ried), LANG Christoph (SK Puntigamer Sturm Graz), ZIMMERMANN Bernhard (SK Rapid)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Positiv: Zulj und Grüll sind zumindest in Überform aktuell. Grüll erwarte ich eigentlich wieder im Kader für die anstehenden Testspiele. Bin gespannt, ob Burgi oder Zulj eine Chance bekommen in der Vorbereitung.

Die Jungen ausm Perspektivlehrgang werden für die EURO sicher kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Denke mal jetzt werden 2 aus folgenden Trio dabei sein: Burgstaller, Sakaria, Entrup. 

Wild, wenn die deine Stürmer Nr. 3 sind im Nationalteam. Adamu spielt leider nie, Baumgartner kannst noch ganz vorne reinstellen mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt auch wieder typisch Österreich dass der einzige Stürmer seit einer Ewigkeit der mal grundsätzlich wieder das Potenzial für internationale Qualität mitbringen würde, keine Saison Profifußball ohne schwerwiegende Verletzung aushält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

So, Alaba weg, Sasa weg, ob Arnautovic bei der EM fit sein wird, steht in den Sternen (einfach aufgrund seiner Anfälligkeit) :davinci:

 

Wenn du noch amal "Sasa" sagst, dann weiß i net ... wird's komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Was für eine scheiße. Sind hier herinnen Mediziner? Wie kann das sein, dass einer so anfällig für Verletzungen ist? Lang haben wir diskutiert es läge an seiner Größe und mangelnder Muskelmasse, aber Peter crouch war auch so und kaum verletzt 

i glaub da maierhofer war sogar um den "hals" länger als er und hatte auch nicht so ein pech.. leider erwischts meistens die guten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Wild, wenn die deine Stürmer Nr. 3 sind im Nationalteam. Adamu spielt leider nie, Baumgartner kannst noch ganz vorne reinstellen mMn. 

Naja. Auch bei Rangnick. Zumindest hat er immer auf Sarkaria, Burgstaller und Entrup zurückgegriffen. Einer aus dem Trio wird auf jedenfall dabei sein. Eventuell ein zweiter. 
Adamu wird wie ich schon geschrieben habe, keine Rolle bei der Euro spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
13 minutes ago, szm11 said:

Naja. Auch bei Rangnick. Zumindest hat er immer auf Sarkaria, Burgstaller und Entrup zurückgegriffen. Einer aus dem Trio wird auf jedenfall dabei sein. Eventuell ein zweiter. 
Adamu wird wie ich schon geschrieben habe, keine Rolle bei der Euro spielen.

Noch einmal: Kannst spätestens nachdem der Kader um eben 2-3 Plätze kleiner wurde diesen damals üblichen Stürmer Nummer 4 vergessen. So hoch sind die Chancen dann nicht, dass wir einen 4ten ST brauchen, im Notfall würde man sowieso auf Qualität setzen und Baumgartner vorne stürmen lassen. 

Burgstaller, Entrup kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn Rangnick für ein einziges Spiel beide für die letzten paar Minuten reingeworfen hat. Sarkaria wird das Duo Gregoritsch + Arnautovic ergänzen, da er mehrere Positionen bespielen kann (wichtig wenn der Kader klein ist) und im Gegensatz zu Burgstaller & Entrup dann doch mMn mehr frischen Wind bringen kann. Burgstaller ist sowieso nicht mehr der jüngste und war ohnehin nur als Nachnominierung bisher eine Option. Entrup weiß man nicht einmal, ob der jemals die Qualität hat für die Natio, da gabs schon genügend ähnliche Spieler, die 1-2 Jahre gut performt haben und dannach an das realitäte Leistungsmaximum angekommen sind und abgestürzt sind.

Bei Zulj kann ich mir noch vorstellen, dass der März dabei ist und Rangnick noch einmal einen größeren 25-27 Mann Kader nominiert, um für den Notfall paar Spieler in der Hinterhand schon dabei zu haben, damit die schon die Abläufe usw. kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online