ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Das Knie der Nation ist schlimmer als die Zehe der Nation. Vielleicht nicht unbedingt sportlich.

Würde ich jetzt nicht sagen.

Heute kann man sich darauf einstellen, dass er nicht dabei ist, aber beim Herzog war das einfach ein Wehwehchen, dass einfach nicht abgeheilt ist. Das war echt kurz vor der WM und es ist sich dann nicht ausgegangen, dass er voll fit in Frankreich gespielt hat. Aber alle haben es gehofft, dass er topfit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wen haben wir denn noch für die IV falls es nichts wird mit Alaba (ich hoffe immer noch):

Lienhart: ist sowieso gesetzt 

Danso: klarer Favorit für die Alaba Position 

 

 

 

 

 

Posch: wird wohl auf RV bleiben

Wöber: was spielt der bei Gladbach? Aber wird sich eher mit Mwene den Platz auf links ausstreiten

Trauner: kommt langsam ins Alter und bei Feyenoord auch nicht mehr unumstritten

Baidoo: noch zu unerfahren

Querfeld: noch zu unerfahren 

So ein Überangebot sehe ich leider nicht. Falls da auch noch was vor oder während  des Turniers mit Danso oder Lienhart passiert, wird's richtig düster 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar absoluter Nebenkriegsschauplatz aber wird spannend ob die Verletzung Alaba womöglich auch den Rekordnationalspieler kostet.

Arnautovic hat ja jetzt schon 6 Spiele mehr absolviert und wenn er bis zum Achtelfinale alle Spiele einschließlich der Testspiele bestreitet zieht er ihm auf 11 Spiele davon. 
Da müsste der Alaba schon netto 2 Jahre länger im Team spielen als Arnautovic um ihn noch einzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich glaube wenn Ralfi beim Drago anruft, landet er nicht automatisch im Anrufbeantworter :v:

Ich schreibs eh nur im Halbspaß, Sorgen würde ich mir bei einer Dragovic-Reaktivierung allerdings wirklich keine machen. Kickt noch immer sehr annehmbar bei Roter Stern. 

Und bevor hier paar Drago-Hater ein Schlagerl bekommen... sogar im Halbspaß nur geschrieben für den Fall der Fälle sollten sich zu Alabas Ausfall noch paar dazugesellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube wenn Ralfi beim Drago anruft, landet er nicht automatisch im Anrufbeantworter :v:

Ich schreibs eh nur im Halbspaß, Sorgen würde ich mir bei einer Dragovic-Reaktivierung allerdings wirklich keine machen. Kickt noch immer sehr annehmbar bei Roter Stern. 

Und bevor hier paar Drago-Hater ein Schlagerl bekommen... sogar im Halbspaß nur geschrieben für den Fall der Fälle sollten sich zu Alabas Ausfall noch paar dazugesellen...

Drago ist ÖFB!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Zwar absoluter Nebenkriegsschauplatz aber wird spannend ob die Verletzung Alaba womöglich auch den Rekordnationalspieler kostet.

Arnautovic hat ja jetzt schon 6 Spiele mehr absolviert und wenn er bis zum Achtelfinale alle Spiele einschließlich der Testspiele bestreitet zieht er ihm auf 11 Spiele davon. 
Da müsste der Alaba schon netto 2 Jahre länger im Team spielen als Arnautovic um ihn noch einzuholen.

Alaba ist aber drei Jahre jünger als Arno und wer weiß, ob Arno immer fit bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht macht Dr. Mohamed Khalifa eine Behandlung bei Alaba.

Weder ist der Doktor noch bringt das irgendwas hinsichtlich der Wiederherstellung des Kreuzbandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
fenix schrieb vor 5 Minuten:

Weder ist der Doktor noch bringt das irgendwas hinsichtlich der Wiederherstellung des Kreuzbandes.

Ist korrigiert. Ist tatsächlich kein Doktor.

Keine Ahnung was es bringen soll. Scheinbar hat es etlichen Sportler:innen einen schnelleren Genesungsprozess verschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 10 Minuten:

Alaba ist aber drei Jahre jünger als Arno und wer weiß, ob Arno immer fit bleibt...

Bei Arnautovic gehe ich davon aus dass er nicht mehr all zu viele Spiele absolvieren wird. 
Nehme mal an er wird so etwa bei 120 +-2 Länderspielen stehen bleiben. 

Alaba wird dann allerdings auch nicht jünger und mit einer so schweren Verletzung im Spätsommer der Karriere wirds auch nicht leichter.
Wie gesagt 11 Länderspiele ist mindestens 1 Länderspieljahr mehr dass er benötigt um Arnautovic einzuholen. Wenn er in allen Spielen aufläuft wohlgemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Bei Arnautovic gehe ich davon aus dass er nicht mehr all zu viele Spiele absolvieren wird. 
Nehme mal an er wird so etwa bei 120 +-2 Länderspielen stehen bleiben. 

Alaba wird dann allerdings auch nicht jünger und mit einer so schweren Verletzung im Spätsommer der Karriere wirds auch nicht leichter.
Wie gesagt 11 Länderspiele ist mindestens 1 Länderspieljahr mehr dass er benötigt um Arnautovic einzuholen. Wenn er in allen Spielen aufläuft wohlgemerkt. 

Alaba hat also noch der Herbst seiner Karriere vor sich, indem sich Arnautovic gerade befindet.

Sechs oder sieben Spiele könnte Arno jetzt noch vorlegen. Spielt Alaba drei Jahre länger (einfach vom Alter her), kann er ihn mit 4 Spielen pro Jahr einholen und wie gesagt, ist Arnautovic ja auch dafür bekannt, dass er immer wieder ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alaba hat mehr erreicht als jeder andere Kicker in dem Land. Ich denke es wird ihm wurscht sein, ob der Rekord-Nationalspieler ist (sein könnte).

Bei einer EM würd er aber sicher trotzdem gern dabei sein. Tut mir Leid für ihn und das Nationalteam ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
feulix schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Frankreich wird es sich nicht ausgehen, aber im Finale gibt er sein Comeback, wird eingewechselt und schießt das Siegtor durch einen Freistoß in der Nachspielzeit :davinci:

fyp

Ansonsten ist das natürlich die reinste Katastrophe. Für Alaba, für Real und für das österreichische Nationalteam. Alaba ist unersetzbar, sowohl seine Führungsqualitäten, als auch seine spielerische Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.