ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Gott

Btw: ist mir jetzt erst aufgefallen, weils in einem ORF-Artikel erwähnt wurde. Aber: es gibt tatsächlich nur eine Gruppe in der CL dieses Saison ohne österreichische Spieler.

Das muss man sich schon einmal auf der Zunge zergehen lassen, wie weit man in den letzten 15-20 Jahren gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 22 Minuten:

Btw: ist mir jetzt erst aufgefallen, weils in einem ORF-Artikel erwähnt wurde. Aber: es gibt tatsächlich nur eine Gruppe in der CL dieses Saison ohne österreichische Spieler.

Das muss man sich schon einmal auf der Zunge zergehen lassen, wie weit man in den letzten 15-20 Jahren gekommen ist.

und für alle, die sich wie ich jetzt fragen, welche Gruppe das ist: Gruppe H :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
soccerfreak89 schrieb am 28.11.2023 um 09:22 :

und für alle, die sich wie ich jetzt fragen, welche Gruppe das ist: Gruppe H :)

Da vermisst man die Zeiten, wo Janko in Porto oder Demir in Barcelona war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mwene ist für mich aber nach den letzten Spielen nicht mehr wirklich ein Ergänzungsspieler. Wenn Fit, und wenn in Form, ist er unverzichtbar.

 

Edit: Rechtschreibkorrektur

bearbeitet von Rabbit2504

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rabbit2504 schrieb vor 10 Minuten:

Mwene ist für mich aber nach den letzten Spielen nicht mehr wirklich ein Ergänzungsspieler. Wenn Fit, und wenn in Form ist er unverzchtbar

um ehrlich zu sein, sehe ich ihn auch lieber auf der AV position als wöber, daher mach ich ihn zu einem grenzfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe den Sinn in einem separaten Fredl nicht, dieses Thema wird rauf und runter im Kader-Fredl besprochen werden. Hab schon den letzten Fredl dieser Art unlängst in den Kader-Fredl verschoben, würde das hier genauso handhaben, außer man spricht sich hier mehrheitlich dafür aus, dass ein extra Fredl Sinn macht.

 

 

 

 

...Fredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb Gerade eben:

Ich sehe den Sinn in einem separaten Fredl nicht, dieses Thema wird rauf und runter im Kader-Fredl besprochen werden. Hab schon den letzten Fredl dieser Art unlängst in den Kader-Fredl verschoben, würde das hier genauso handhaben, außer man spricht sich hier mehrheitlich dafür aus, dass ein extra Fredl Sinn macht.

 

 

 

 

...Fredl.

im öfb kader kann man sich gerne über diesen unterhalten wenns um die nächsten freundschaftsspiele geht. dieser lehnt sich ausschließlich an die EM an. Vl wäre es sinnvoll, wenn dafür im ASB ein eigener Channel angelegt wird, diesen dorthin zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

im öfb kader kann man sich gerne über diesen unterhalten wenns um die nächsten freundschaftsspiele geht. dieser lehnt sich ausschließlich an die EM an. Vl wäre es sinnvoll, wenn dafür im ASB ein eigener Channel angelegt wird, diesen dorthin zu verschieben.

Können wir dann besprechen, wenn es soweit ist.

Ich lass den Fredl inzwischen einmal aufrecht, aber finde das müllt eigentlich nur zu, weil man im Kader-Thread ohnehin immer über die anstehenden Aufgaben diskutiert, und auch über die Zusammenstellung für die EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Können wir dann besprechen, wenn es soweit ist.

Ich lass den Fredl inzwischen einmal aufrecht, aber finde das müllt eigentlich nur zu, weil man im Kader-Thread ohnehin immer über die anstehenden Aufgaben diskutiert, und auch über die Zusammenstellung für die EM.

Dann verschieb diese Posts einfach hier rüber :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Warum ist Hedl nur "im Blickfeld" und Lawal "ein wichtiger Ergänzungsspieler"

3..Tormanm, wo beide gleichwertig sind... Bei anderen Positionen machst Du ja auch Grenzfälle und hier differenzierst Du, obwohl das beide das absolut gleiche Standing haben?

Spoiler

Lawal kann außerdem kein wichtiger Ergänzungsspieler sein, denn der bewegt sich bei Elfmetern nicht!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 10 Minuten:

Warum ist Hedl nur "im Blickfeld" und Lawal "ein wichtiger Ergänzungsspieler"

3..Tormanm, wo beide gleichwertig sind... Bei anderen Positionen machst Du ja auch Grenzfälle und hier differenzierst Du, obwohl das beide das absolut gleiche Standing haben?

  Inhalt unsichtbar machen

Lawal kann außerdem kein wichtiger Ergänzungsspieler sein, denn der bewegt sich bei Elfmetern nicht!!!!

 

hast den letzten satz nicht gelesen?

ich hab das posting jetzt gelöscht weils fürn oasch is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 34 Minuten:

hast den letzten satz nicht gelesen?

ich hab das posting jetzt gelöscht weils fürn oasch is

In Ordnung...

Aber Du schreibst pro Tag mehr, als man in 24 Stunden lesen kann... Also, sorry, dass ich da einen Satz einmal überlesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.