szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2024 OnlyRBS schrieb vor einer Stunde: Meine Startelf Stand jetzt gegen Frankreich: Schlager (TW) Posch (RV) Danso (RIV) Wöber (LIV) Mwene (LV) Schlager (DM) Grillitsch (DM) Laimer (RM oder je nachdem rechts im Offensiven Mittelfeld) Sabitzer (ZOM) Baumgartner (LM oder je nachdem links im Offensiven Mittelfeld) Arnautovic (ST) Ist halt echt schwierig und eine Momentaufnahme. Vieles wird darauf an kommen, wie dann schlussendlich manche Spieler in Form sind (oder eben nicht) und wie stark die Verletzten/Angeschlagenen zurückkommen. Statt Posch könnte ich mir auch Lainer vorstellen. Statt Wöber würde ich sonst, wenn fit und in Form Lienhart spielen. Wimmer wäre für mich auch eine Option. Dann könnte man Laimer zurück ins DM ziehen und Grillitsch würde (leider) rausfallen. Gehe eigentlich mit dir mit wobei ich Seiwald statt Grillitsch spielen lassen würde. Ich weiß er bekommt derzeit sehr wenige Einsatzminuten aber er hat sich 2023 im NT in mein Herz gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2024 szm11 schrieb vor 14 Minuten: Gehe eigentlich mit dir mit wobei ich Seiwald statt Grillitsch spielen lassen würde. Ich weiß er bekommt derzeit sehr wenige Einsatzminuten aber er hat sich 2023 im NT in mein Herz gespielt. Genau aus dem Grund habe ich mich für Grillitsch entschieden. Aber ja, das kann schnell gehen und auf einmal bekommt Seiwald wieder mehr Spielzeit - Was ihm zu wünschen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. März 2024 Ohne Alaba würde ich tatsächlich Grillo Seiwald vorziehen, weil wir diese beruhigende, spielgestaltende Komponente aus der Defensive/dem DM brauchen. Seiwald ist aber ganz generell immer wertvoll. Ich weiß, der fällt vielen einfach nicht so auf, weil er selten Zauberpässe spielt oder ein Gestalter wäre, deshalb wirds nicht ganz verstanden, aber der leistet einfach generell enorm viel Arbeit und übt viel Druck aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. März 2024 Zulj heute auch verletzt ausgetauscht. Jetzt wirds dann mit den Alternativen bald knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Zulj heute auch verletzt ausgetauscht. Jetzt wirds dann mit den Alternativen bald knapp. Dafür Pichler mit seinem Comeback in den letzten Minuten beim Tabellenzweiten. Dafür wird Sabitzer ausgeruht zum Team stoßen im März. bearbeitet 9. März 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. März 2024 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Zulj heute auch verletzt ausgetauscht. Jetzt wirds dann mit den Alternativen bald knapp. Arnautović dürfte sich auch schon wieder eine Muskelverletzung zugezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. März 2024 Wenn das so weitergeht mit den Verletzungen, brauchen wir uns wegen der Dressen eh keine Gedanken mehr machen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Ich seh es in der Offensive positiv. Mit Sasa fix weg und Arnie wieder angeschlagen (was ja keine unwahrscheinliche Variante für die EM selbst ist, leider), hat man nun zumindest 4 Spiele, um Alternativen zu testen und sich einspielen zu lassen. Besser, als wenn das in der Vorwoche passiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. März 2024 Chance für Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2024 5 minutes ago, rapidwien21 said: Chance für Alar fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Fitz ist zwar kein StoßStürmer aber wäre auch eine gute Alternative im Sturm. Genauso huskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Fitz ist fix keine Alternative für den Sturm im NT, allein schon körperlich nicht. bearbeitet 10. März 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2024 3 hours ago, Patrax Jesus said: Genauso huskovic. Huskovic kann es nicht einmal im U21-Team, was soll er in der A-Nati? 1 Bundesliga Tor spricht sowieso für sich und das war schon vor der Verletzung leider genauso ähnlich. Verstehe echt nicht wo der Hype immer herkommt, viel hat der mit mittlerweile 21 Jahren nicht gerissen und das ist die bittere Wahrheit. Vucic hat mit deutlich weniger Einsatzzeiten, wesentlich mehr gerissen und selbst der ist um Welten kein Kanditat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. März 2024 Also wenn wir ernsthaft über Leute wie Huskovic oder Fitz nachdenken müssen, dann gute Nacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 8 Minuten: Also wenn wir ernsthaft über Leute wie Huskovic oder Fitz nachdenken müssen, dann gute Nacht. den gäbe es auch noch https://www.transfermarkt.at/rene-kriwak/profil/spieler/354058 bearbeitet 10. März 2024 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts