Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. April rattlesnake schrieb vor 8 Stunden: beste dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April Antirapidler schrieb vor 2 Stunden: beste dress also die schiere Anzahl an Sponsoren ist schon org, aber spermbooster hat schon Seltenheitswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April FootballLab schrieb vor 6 Stunden: Für mich sind Affengruber und Baidoo im Moment die besten IV Österreichs... momentaufnahmen die sich richtig gut anfühlen. dort wo baidoo jetzt ist war danso aber schon bevor er zu tottenham gewechselt ist, wo er gerade struggled. was ich damit sagen möchte ist, dass es schnell gehen kann und dann ändert sich diese momentaufnahme wieder. jedenfalls ein wahrer luxus wie groß die dichte in der IV derzeit ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. April (bearbeitet) danso und affen sind halt 2 unterschiedliche typen (nonaned) danso kannst gg bullige typen aufstellen umgekehrt kannst affen zum spielaufbau einsetzen wo danso ein risiko ist bearbeitet 24. April von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 1 hour ago, Patrax Jesus said: momentaufnahmen die sich richtig gut anfühlen. dort wo baidoo jetzt ist war danso aber schon bevor er zu tottenham gewechselt ist, wo er gerade struggled. was ich damit sagen möchte ist, dass es schnell gehen kann und dann ändert sich diese momentaufnahme wieder. jedenfalls ein wahrer luxus wie groß die dichte in der IV derzeit ist. Gut auf den Punkt gebracht. Und in den Nachwuchsteams sieht es auch richtig gut aus (Ndukwe, Pokorny...). Auf dieser Position bilden wir scheinbar richtig gut aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. April rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: danso und affen sind halt 2 unterschiedliche typen (nonaned) danso kannst gg bullige typen aufstellen umgekehrt kannst affen zum spielaufbau einsetzen wo danso ein risiko ist wobei es auch immens wichtig ist das die Innenverteidiger schon des öfteren auch mit dem Tormann zusammengespielt haben, da geht es um ganz wichtige Abstimmungen, das sollte schon ein eingespieltes "Trio" da hinten sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben 24. April patriot18 schrieb vor 26 Minuten: wobei es auch immens wichtig ist das die Innenverteidiger schon des öfteren auch mit dem Tormann zusammengespielt haben, da geht es um ganz wichtige Abstimmungen, das sollte schon ein eingespieltes "Trio" da hinten sein Irgendwann muss der Moment aber kommen, wo sich die Jungen einspielen dürfen. Dass die WM dazu kein richtiger Zeitpunkt ist, sollte auch klar sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 4 hours ago, FootballLab said: Pokorny... Da hättest du schon bessere Namen bringen können (die es auch gibt) als jemanden der jetzt zum RV umfunktioniert wurde, weil er als IV nicht gut genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April rattlesnake schrieb vor 19 Stunden: Das erinnert mich extrem an Zulechner damals. Die Parallelen sind sehr markant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. April (bearbeitet) ich fänd schalke eigtl. ganz passend die ja quasi fix aufsteigen werder wär auch cool, vllt. wirds ja eine überraschung mit einem europastarter alla hoffenheim oder freiburg bearbeitet 24. April von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 42 minutes ago, rattlesnake said: ich fänd schalke eigtl. ganz passend die ja quasi fix aufsteigen werder wär auch cool, vllt. wirds ja eine überraschung mit einem europastarter alla hoffenheim oder freiburg Havel würde sich bei keinem der Vereine nur annähernd durchsetzen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. April (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 11 Minuten: Havel würde sich bei keinem der Vereine nur annähernd durchsetzen können. ich setze da mal ein lesezeichen und komme dann gg ende nä saison wieder darauf zu es hat damals auch keiner glauben können dass sich fuchs in schalke, sabi in manutd oder laimer sich bei bayern durchsetzen kann bzw zu spielen kommt. bisl optimistisch sein darf man bearbeitet 24. April von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 14 minutes ago, rattlesnake said: ich setze da mal ein lesezeichen und komme dann gg ende nä saison wieder darauf zu Ich hoffe es sogar, dass ich nicht recht habe 14 minutes ago, rattlesnake said: es hat damals auch keiner glauben können dass sich fuchs in schalke, sabi in manutd oder laimer sich bei bayern durchsetzen kann bzw zu spielen kommt. bisl optimistisch sein darf man Da hast du zwar nicht unrecht, aber ich glaube, dass zumindest bei Sabitzer und Laimer der Unterschied zwischen Leipzig zu Man Utd / Bayern viel kleiner ist als bei Hartberg zu D. Bundesliga Stammspieler. Bei Laimer gingen alle davon aus, dass er Mittelfeldspieler bleibt und da hatten sie bis zum Positionswechsel eigentlich auch recht. Das ein Sabitzer bei Man Utd spielen kann, ist in meinen Augen sowieso keine Überraschung gewesen. Bei Fuchs kenne ich die Situation nicht, aber den Punkt kann ich natürlich trotzdem nachvollziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. April (bearbeitet) jagut es ist halt auch ein unterschied von schalke bzw werder die abstiegsgefährdet sind zu bayern oder manu ich geh ja auch nicht davon aus dass er direkt stammspieler wird, eher eine top rückrunde bearbeitet 24. April von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April Mittlerweile wissen die Klubs, dass Leute, die von kleinen Klubs aus kleinen Ligen kommen, mindestens eine Saison zur Anpassung brauchen und planen das auch so ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts