Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. August 2020 misfit schrieb vor 32 Minuten: Demir tangiert das A-Team derzeit auch nicht, trotzdem wird hier gefordert dass er einberufen wird. Deshalb habe ich das Beispiel Fridrikas gebracht. Naja, wenn Du das so siehst... Demir ist eher ein Alaba, Fridrikas wohl ein Nuhiu… FYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2020 zizou98 schrieb vor einer Stunde: Ich persönlich kann es nicht verstehen, dass jemand in einem land geboren wird, die ersten 14 jahre dort verbringt und dem werdegang nachgeht für den er eine leidenschaft hegt, dann in die heimat seiner eltern wechselt und kurz darauf bereit ist für diese aufzulaufen. Und man kann mich auch nicht bezichtigen, dass ich das nicht nachvollziehen kann, denn, genauso wie bei kovacevic sind meine eltern auch erst im verlauf ihres lebens nach österreich gekommen und ich folglich hier geboren. Dennoch hab ich mich immer als österreicher gefühlt, weil mich dienganzen orte mit denen mich mein frühes leben verbindet einfach viel stärker and österreich binden als an die heimat meiner eltern bzw familie. Ps aber das sind nur meine 2 cent Wie tonio schachinger in seinem wunderschönen arnautovic Roman geschrieben hat: du bist halt schlicht österreicher + x und je nachdem was das x ausformt denkst du halt darüber nach wo du aufläufst. Wenn du in einem modric leiberl aufwächst ist es halt verständlicher wenn du dich dann für Kroatien entscheidest als wenn dein lieblingsspieler Janko war. Und simma uns ehrlich, österreichischer Patriotismus besteht aus der Aussage, dass wir das am wenigsten beschissene scheißland dieser Erde sind - damit fängst du keine Jugendlichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. August 2020 phy schrieb vor einer Stunde: Und simma uns ehrlich, österreichischer Patriotismus besteht aus der Aussage, dass wir das am wenigsten beschissene scheißland dieser Erde sind - damit fängst du keine Jugendlichen.. Aber Scheißländer stellen sich hin und sagen wir sind die besten der Welt... Das zieht natürlich bei Jugendlichen... Ich denke mal, dass diese teilweise sehr populistischen Länder sich mehr über den Sport und Patriotismus definieren, weil sie sonst nix zu bieten haben. Dann fallen auch die Eltern der Jugendlichen auf diesen Schmäh rein und geben den Kindern weiter, dass sie nur zum Abkassieren in Österreich sind... Ist halt auch eine Bildungsfrage... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 18. August 2020 Bei Grbic wäre es halt ein Wahnsinn, wenn der mal für Kroatien auflaufen sollte. In Österreich geboren und aufgewachsen, für alle Nachwuchsnationalteams gespielt und sogar in jeder Auswahl (U17, U19 und U21) bei einer Endrunde dabei gewesen. Dass solche Spieler überhaupt noch den Verband wechseln dürfen, ist arg irgendwie. Auch aus Sicht des ÖFB, der viel Geld in den Spieler investiert hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 PAT87 schrieb vor 15 Stunden: Bei Grbic wäre es halt ein Wahnsinn, wenn der mal für Kroatien auflaufen sollte. In Österreich geboren und aufgewachsen, für alle Nachwuchsnationalteams gespielt und sogar in jeder Auswahl (U17, U19 und U21) bei einer Endrunde dabei gewesen. Dass solche Spieler überhaupt noch den Verband wechseln dürfen, ist arg irgendwie. Auch aus Sicht des ÖFB, der viel Geld in den Spieler investiert hat. in solchen momenten muss ich immer an shfg denken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. August 2020 Patrax Slater schrieb am 19.8.2020 um 08:47 : in solchen momenten muss ich immer an shfg denken..... Ich denke da eher an Anel Hadzic... Der ist zwar nicht hier geboren worden, aber sonst trifft auf den alles zu wie @PAT87 über Grbic geschrieben hat... Gespielt hat er dann für BiH. Diese Entscheidung fiel zu einem Zeitpunkt, wo man ihn durchaus auch als Kandidaten für den ÖFB gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2020 Gribic wird im Herbst wohl im Kader stehen? Dann sollte die Diskussion beendet sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Man sollte mal abwarten wie sich Gribic in Ligue1 tut. Ich bin mir nämlich nicht so sicher dass er sich dort durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Weiß jemand wann Kaderbekanntgabe ist? Die Deutschen haben ja schon nominiert. edit: schon gesehen, Dienstag 11:30 Uhr. bearbeitet 22. August 2020 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2020 Gibt es außer Baumgartner und evtl Grbic neue zu erwartende Einberufungen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2020 michi87 schrieb vor 3 Stunden: Gibt es außer Baumgartner und evtl Grbic neue zu erwartende Einberufungen? Ich wüsste jetzt niemanden, aber auf die Beiden hoff ich wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. August 2020 Grillitsch hat sich im Test von Hoffenheim wehgetan. Vielleicht eine Chance für Michorl oder Prietl. Raguz wäre auch keine Riesenüberraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 23. August 2020 Hat Manuel Prietl (Arminia Bielefeld) eine Chance, ins ÖFB-Team zu rutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) IloveDK schrieb vor einer Stunde: Hat Manuel Prietl (Arminia Bielefeld) eine Chance, ins ÖFB-Team zu rutschen? Glaube ich eher nicht. Für die Achter-/Sechser-Position gibt es Schlager, Laimer, Grillitsch, Baumgartlinger und Ilsanker davor. Theoretisch auch noch Alaba. Wüsste nicht, was für einen Mehrwert er bringen würde. bearbeitet 23. August 2020 von michi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb am 20.8.2020 um 11:04 : Man sollte mal abwarten wie sich Gribic in Ligue1 tut. Ich bin mir nämlich nicht so sicher dass er sich dort durchsetzt Beginnt zumindest schon einmal gut https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/spielbericht/adrian-grbic-schiesst-lorient-zu-auftakt-sieg-in-ligue-1/ bearbeitet 23. August 2020 von zizou98 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts