RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Seidl zeigt Eier, sie wollen am Samstag den nächsten Sieg holen. So muss das sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Dezember 2023 AntiPessimist schrieb vor 17 Minuten: Am Sonntag wirds interessant, ich denke es ist einiges möglich. Kann schon sein. Wir spielen halt am Samstag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Dezember 2023 Könnte dem Janko bitte mal jemand erklären, was „Bärendienst“ bedeutet? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. Dezember 2023 Rapid, ich liebe dich wieder ein bissi mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2023 Lösung für Strunz wüsste ich - Zimmermann/Druijf im Winter zurück zu uns, stattdessen Strunz leihe… Wäre zumindest die kurzfristig beste Lösung für mich. Da keine Mehrkosten entstehen würden. für Moormann braucht man auch unbedingt adäquaten Ersatz. Hat Kasengele-Tambwe das Potential für mehr, sollte man ihm evtl demnächst statt Moormann die Chance geben. Spätestens im Sommer muss man auf beiden Positionen unbedingt handeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 PingPong schrieb Gerade eben: Kongolo hatte heute beinahe noch einen Elfer verursacht als er den Gegenspieler im Strafraum wegcheckt ohne den Ball zu spielen. Ich erwarte mir halt von einem Spieler seiner Vita doch mehr als von einem Moormann, Strunz. Seltsam, kein Mensch hat da auch nur irgendwas von einem Elfer gesehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 Klauß auch eine Wohltat und ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2023 flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Der Anschlusstreffer gehört mMn übrigens Grüll mindestens genauso wie Auer und mehr als Moormann. Bei dem Konter davor muss er einfach abspielen und sich nicht festlaufen. Nur damit nicht immer nur auf die üblichen Verdächtigen draufgehaut wird. 100% agree -> Grüll braucht den Ball nur GLEICH nach links spielen und hätten dann eine perfekte Konterchance gehabt, weiß nicht wer da links runter gesprintet ist, hätte dann freie Bahn Richtung Tor gehabt, entweder Abschluss oder aufspielen wären dann die 2 Optionen gewesen Es wäre dann nie zur Situation von Auer, natürlich ein grober Schnitzer und Moormann gekommen, es war nicht einfach für Moormann hier zu klären, ihm gebe ich keine Schuld -> ich bleibe dabei, Grüll braucht nur abspielen, dann wäre es nie zu dieser Situation gekommen Wechsel Strunz kreide ich dem Trainerteam an, Alternativ kann ich dort bedenkenlos Schick bringen, Gale wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen, aber niemals Strunz, sein Auftritt war Kasanwirjo und Querfeld eine Bombenpartie 3er ganz wichtig und mit dem Ergebnisflow würde mich ein Pktgewinn gegen die Bullen nicht überraschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2023 Der Bertl auch sehr leiwand im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2023 katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: Umgeknickt Auf der Bank umknicken und dafür Gelb gekommen muss man auch erst mal schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2023 PingPong schrieb vor 2 Minuten: Kongolo hatte heute beinahe noch einen Elfer verursacht als er den Gegenspieler im Strafraum wegcheckt ohne den Ball zu spielen. Ich erwarte mir halt von einem Spieler seiner Vita doch mehr als von einem Moormann, Strunz. Da hat er einfach Physis bewiesen. In jeder anderen Liga gibt's da 0 Diskussion um einen Elfer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Gutes Interview vom Bertl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Könnte dem Janko bitte mal jemand erklären, was „Bärendienst“ bedeutet? Oder inferiör- vlt meint er „wie in Faröer“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Marce1998 schrieb Gerade eben: Da hat er einfach Physis bewiesen. In jeder anderen Liga gibt's da 0 Diskussion um einen Elfer. Die gibts es ja bei uns auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: Umgeknickt, Ungefickt, Ungeschickt. Mayulu. Im Training. Weil gefragt wurde 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts