Formel 1 // Saison 2024


Astoria

Formel 1 // 2024  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 10 Stunden:

da habts mal richtig guten f1 content im senna mobil in kyalami (prüller voice vorstellen)

 

Gratuliere, du hast mit Ach und Krach einen Footwork überholt. :davinci:

Kommentare sind deaktiviert.

 

:regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 6 Stunden:

Gratuliere, du hast mit Ach und Krach einen Footwork überholt. :davinci:

Kommentare sind deaktiviert.

 

:regenwolke:

das is auch nur ein kurzer "clip" ohne aufwand (unlisted) ^^

da vl is das spannender - irvine hat stallorder befolgt:

 

ich hör eh schon auf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Brown erneuert Kritik an Red Bull-Teams

McLaren-CEO Zak Brown hat im Rahmen des Shakedowns des McLaren MCL38 eine ordentliche Breitseite gegen die enge Partnerschaft zwischen Red Bull Racing und Visa Cash App RB, Racing Bulls genannt, verteilt und das Konstrukt erneut hart kritisiert. Bei Sky Sports F1 sagte Brown:

"Wenn wir auf jede andere große Sportart schauen, ist es verboten, zwei Teams zu besitzen. Ich möchte sogar noch einen Schritt weitergehen in der 'A-und-B-Team-Angelegenheit'. Als diese vor 15 Jahren angefangen haben, war da eine große Lücke zwischen den Topteams und denen weiter unten. Jetzt, wo es die wunderbare Budgetobergrenze gibt, arbeiten nahezu alle Teams an dieser. Es gibt also sowas wie Chancengleichheit."

"Wenn es um die zweifache Teameigentümerschaft geht, kann ich Ihnen sagen, aus Erfahrungen in FIA-Meetings oder der F1-Kommission, dass die Stimmabgabe immer die gleiche ist, auch wenn es nicht im Interesse von einem der Teams sein sollte. Wir haben auf der Strecke gesehen, dass es Zusammenarbeit gibt. Technisch gesehen waren sie sehr unverblümt, sie sagten ja, dass sie die Aufhängung nehmen würden und so weiter", so der US-Amerikaner, der ein Eingreifen der FIA fordert:

"Die Definition eines Herstellers ist die, dass ein Team das eigene geistige Eigentum herstellt. Dadurch, dass der Sport jetzt mehr Chancengleichheit hat, denke ich, dass eine A-B-Partnerschaft oder gar Miteigentümerschaft keine Chancengleichheit darstellt. Das ist nicht, was die Fans erwarten, ich denke also, die FIA muss da etwas tun."

Bereits vor einiger Zeit hatte Brown heftige Kritik am Red-Bull-Konstrukt geäußert und wird damit sicher nochmal für ein Aufhorchen in Fuschl sorgen.   

 

 

formel1.de

 

Spät aber doch wacht die Konkurrenz auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 12 Minuten:

.. inklusive Christian Horner :)

Leider. Ich wäre sehr dafür gewesen hier zumindest solange die Causa nicht geklärt ist auf ihn zu verzichten. Aber vermutlich ist es rechtlich besser nichts zu machen bis die Causa geklärt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo093 schrieb vor 2 Minuten:

mal schauen ob es bei ihnen klappt. mercedes war damit ja nicht so erfolgreich.

RB meint in den Simulationen hat es gut gepasst. Das war bei Mercedes aber auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

But in a new bombshell report from Dutch outlet De Telegraaf, the ‘inappropriate behaviour’ accusations relating to Horner are reported to include allegedly engaging in ‘sexual misconduct’, according to the employee.

The report claims the Red Bull chief – who is married to former Spice Girl Geri – sent ‘sexually suggestive messages’ to the employee, with evidence in the form of WhatsApp messages. De Telegraaf say they have seen the messages.

https://newshigh.site/2024/02/16/christian-horner-hit-by-new-claims-of-sexual-misconduct-as-fresh-allegations-emerge-that-female-red-bull-employee-was-sent-sexual-messages-and-that-geri-halliwells-husband-offered-her-650k-hush-mo/?feed_id=18378&_unique_id=65cfacbcc364c

 

gnihihih horny horner bald weg :feiervinci:

anscheinend wollen die thais ihn behalten (hat sich dort wohl angebiedert) und in fuschl wollen sie ihn weg haben. ausgezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Ist vielleicht ein wenig Off-Topic, aber hat hier schon jemand Erfahrungen mit Account Sharing bei F1TV Pro gemacht?

Also ich kann nur vom nutzen an mehreren Standorten reden,... Als FT1 noch in der arbeit,... Ft2 mobil am Handy,... Ft3 daheim über Amazonstick und Quali beim Papa am Samsung Smart-TV ging alles ohne troubles,...

Da gibts kein blödes Fragen wie bei Netflix was jetzt der Haushalt ist.

Aber gut ich kann mit dem PRO auch 6 Geräte nützen, wieviele das mit dem Standardaccount sind weiß ich leider nicht. Wie das ist wenn das gleichzeitig an mehreren Standorten läuft kann ich leider auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online