Formel 1 // Saison 2024


Astoria

Formel 1 // 2024  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Info,... Das gefällt.

Gibts die auf YT oder woher hast die infos aus dem Rennen?

puhh, hab ich iwo im internet gelesen, kann ich leider nicht mehr sagen wo. versuche es rauszufinden.
nach einer safety car phase ist ihm sein teamkollege einfach hinten rein gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 56 Minuten:

puhh, hab ich iwo im internet gelesen, kann ich leider nicht mehr sagen wo. versuche es rauszufinden.
nach einer safety car phase ist ihm sein teamkollege einfach hinten rein gefahren

Haha,... nagut ich hab jetzt a bissal gesucht und hab alles gefunden:

Day1 - FP& Qualy:

Day1 -Race1 (Add-On: Restart ab 1:02:00,... mMn einfach nur im Windschatten berührt und nicht abgeschossen,... Racecontroll hat aber "causing a collision" entschieden)

Day 2 - Race 2,3,4

Race2 mit nem Start von 8 auf 5 aber in Runde1 noch ins Kies gekickt
Race3 ab 1:28:00 - durch nen Startunfall (okay Kurve 2) von 8 auf 4 vor, dann auf 3 - aber Strafe wegen überholen unter SC -> Nur Rang 4
Race4 ab 2:18:00 - Leider nicht gestartet von P4

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

zum Thema Rb und Horner, hier mal eine etwas andere Sichtweise

Zitat

Es gibt wichtige Updates von Erik van Haren, einem Unterzeichner der De Telegraaf und Journalist, der dem Red-Bull-Umfeld und Max Verstappen schon immer sehr nahestand.

Van Haren zufolge soll der Manager aus Leamington Spa nun am Ende seiner Karriere angekommen sein. Die gegen ihn erhobenen Vorwürfe in den letzten Stunden sollen jedoch Teil eines Plans sein, um seine Hegemonie zu untergraben. Es ist kein Zufall, dass die Erklärung, die die interne Untersuchung bestätigt hat, von Red Bull Austria und nicht von Red Bull selbst oder gar Red Bull Racing verbreitet wurde. Die Österreicher sollen entschlossen sein, "den Stier bei den Hörnern zu packen", um im Thema zu bleiben, wobei Helmut Marko die Revolution anführt.

Der Superberater aus Graz wird als derjenige genannt, mit dem Horner letzten Oktober einen regelrechten Machtkampf begonnen hat, mit dem Ziel, den Achtzigjährigen aus Milton Keynes zu vertreiben. Das ist jedoch nicht passiert: Marko hat erneuert, und die Gegenoffensive hat begonnen. Dass es sich um etwas handelt, das weit über das Versenden kompromittierender Bilder hinausgeht, hatten wir bereits während der gestrigen Folge von Hammer Time Live vermutet, wo alle Dynamiken eines Falls analysiert wurden, der Horner in extreme Schwierigkeiten bringt. Eine alternative Version (die von "aggressivem Managementverhalten" spricht und nicht von kompromittierenden Fotos) könnte zu spät kommen, um sein Gesicht und seine Karriere zu retten.

In der Zwischenzeit soll Geri Halliwell laut dem Daily Mail "verheerende" Nachrichten über ihren Ehemann erhalten haben, aber dennoch bereit sein, öffentlich an seiner Seite zu bleiben.

Ist natürlich auch nur Spekulation, aber auch wenn ich Horner nicht mag, kann ich mir nicht vorstellen, dass er so dumm ist, im Jahr 2024 kompromittierende Fotos zu versenden? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Stunden:

zum Thema Rb und Horner, hier mal eine etwas andere Sichtweise

Ist natürlich auch nur Spekulation, aber auch wenn ich Horner nicht mag, kann ich mir nicht vorstellen, dass er so dumm ist, im Jahr 2024 kompromittierende Fotos zu versenden? :ratlos:

 

Steirabluat is ka Nudlsuppn. Des güt a für Inseloffn. :blackmad:

Hugo_Maradona schrieb am 5.2.2024 um 19:39 :

Es wird gemunkelt er hätte Bilder von seinem Schaltknüppel verschickt. Richtig gescheit ist das halt nicht….

Mikrofilm gibt's noch? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
issoisso schrieb am 5.2.2024 um 19:22 :

Inzwischen soll bei Red Bull in Fuschl ein Dossier mit belastendem Material existieren, welches die Vorwürfe zusammenfasst. Diese werden Red-Bull-intern nun untersucht, und über das weitere Vorgehen und mögliche Konsequenzen wird auf höchster Managementebene beraten. Für Horner gilt dabei die Unschuldsvermutung.

Doch wie es immer ist in der Formel 1, wird hinter den Kulissen getuschelt - und werden Informationen bruchstückhaft durchgestochen. Demnach soll Horner freundschaftlich geraten worden sein, freiwillig als Teamchef zurückzutreten und seinen Posten zu räumen. Was dieser jedoch in einer ersten Reaktion abgelehnt haben dürfte.

 

Klingt nicht so.

Wäre wirklich was gewesen, hätt ma das untern Tisch gekehrt u ohne viel Tamtam übergangen. Wie man's immer macht im großen G'schäft. Hier geht's um einen internen Machtkampf. Horner is a bissl zu hoch geflogen. Marko holt ihn runter. 

Um RB muss man sich keine Sorgen machen. Dort hukt morgen da Nächste u alles is gut. 

 

Ich wage die Wette, dass Horner 2025 bei Ferrari oder Mercedes als Teamchef aufpoppt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LI150GS schrieb vor 15 Stunden:

Wäre wirklich was gewesen, hätt ma das untern Tisch gekehrt u ohne viel Tamtam übergangen. Wie man's immer macht im großen G'schäft. Hier geht's um einen internen Machtkampf. Horner is a bissl zu hoch geflogen. Marko holt ihn runter. 

Um RB muss man sich keine Sorgen machen. Dort hukt morgen da Nächste u alles is gut. 

 

Ich wage die Wette, dass Horner 2025 bei Ferrari oder Mercedes als Teamchef aufpoppt. ;)

das problem für redbull wird eher sein, dass newey zu ferrari wechseln wird wenn horner geschichte ist.. 

E: aus außenstehender völlig irre von rb den teamchef absägen zu wollen und einen 80jährigen zu behalten

bearbeitet von lunatic_gecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten:

das problem für redbull wird eher sein, dass newey zu ferrari wechseln wird wenn horner geschichte ist.. 

E: aus außenstehender völlig irre von rb den teamchef absägen zu wollen und einen 80jährigen zu behalten

Woher kommt das jetzt? Gestern hätte ich gelesen, dass Newey der Nachfolger von Horner sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

 


Einmal mehr: Tolle F1-Franchise, unter keinen Umständen dürfen diese superprofessionellen Teams durch etw. Neuzugänge am Grid verwässert werden. :davinci:

 

Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

erster Teaser

Camo hätte jedenfalls etwas sex


Ja wenn schon die Farbe unabdingbar ist dann wenigstens in Camouflage. Hätte massiv Style. 

Hoffentlich kommt am Ende kein designtechnischer Hybrid raus.  :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:


Einmal mehr: Tolle F1-Franchise, unter keinen Umständen dürfen diese superprofessionellen Teams durch etw. Neuzugänge am Grid verwässert werden. :davinci:

 

Zitat

Dass die Story ausgerechnet in den Niederlanden zuerst geleakt ist, ist übrigens vermutlich kein Zufall. Hinter den Kulissen der Formel 1 wird getuschelt, dass das persönliche Verhältnis zwischen Horner und Jos Verstappen arg ramponiert ist. Und Verstappen jun. gilt als loyale Person, deren Loyalität vor allem zwei Männern gilt: seinem Vater und Helmut Marko.

:popcorn2:

 

dermax schrieb vor einer Stunde:

Woher kommt das jetzt? Gestern hätte ich gelesen, dass Newey der Nachfolger von Horner sein könnte

anscheinend sind die verträge aneinander gekoppelt, wenn horner geht, könnte newey auch gehen :D man stelle sich vor er heuert bei ferrari an und lewis bekommt das auto was ihm zusteht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online