Formel 1 // Saison 2024


Astoria

Formel 1 // 2024  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

vor allen durch das letzte Rennen hab ich mich gefragt:

wer war eigentlich der letzte Fahrer der so öffentlich in der Kritik stand wie Stroll

und ich mein jetzt nicht das gejammere in die Richtung es is langweilig weil HAM,VER, VET, MSC alles gewinnt

ich mein wirklich eher in die Richtung "der sollte seine F1-Karriere beenden"

klar gabs immer wieder auch extrem langsame Fahrer aber die saßen auch teilweise in besch...eidenen Autos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grufi schrieb vor 2 Stunden:

vor allen durch das letzte Rennen hab ich mich gefragt:

wer war eigentlich der letzte Fahrer der so öffentlich in der Kritik stand wie Stroll

und ich mein jetzt nicht das gejammere in die Richtung es is langweilig weil HAM,VER, VET, MSC alles gewinnt

ich mein wirklich eher in die Richtung "der sollte seine F1-Karriere beenden"

klar gabs immer wieder auch extrem langsame Fahrer aber die saßen auch teilweise in besch...eidenen Autos

mazeSpin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir sind vor 30 Jahren noch einem schweren Unfall entkommen. 

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/imola-1994-warum-david-brabham-nach-ratzenbergers-tod-trotzdem-antrat-24043001

Brabham brach während dem Rennen die Lenkstange. In High-speed Kurven wäre ein Ausgang wie bei Roland oder Ayrton vorprogrammiert gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 11 Stunden:

vor allen durch das letzte Rennen hab ich mich gefragt:

wer war eigentlich der letzte Fahrer der so öffentlich in der Kritik stand wie Stroll

und ich mein jetzt nicht das gejammere in die Richtung es is langweilig weil HAM,VER, VET, MSC alles gewinnt

ich mein wirklich eher in die Richtung "der sollte seine F1-Karriere beenden"

klar gabs immer wieder auch extrem langsame Fahrer aber die saßen auch teilweise in besch...eidenen Autos

Mazepin

Badoer

 

Sind die beiden, die mir spontan einfallen. Kyat und Crashjean wurden für ihren Fahrstil auch kritisiert (nicht weil sie langsam waren) 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Murray Walker: "I hate to say this, but a lot of people here are really debating whether Ricardo Rosset is F1 material."

Martin Brundle: "Well, it's a fairly short debate, Murray..."

:D

 

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seit heute ist es übrigens offiziell:

Newey verlässt Red Bull.

Anfang 2025, rechtzeitig für das Reglement 2026 wird er frei sein, und wohl bei Ferrari landen.

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/offiziell-newey-verlaesst-red-bull-und-wechselt-gleich-zu-ferrari-24050103

Super, der Zerfall von Red Bull beginnt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
schlagi009 schrieb vor 2 Stunden:

Seit heute ist es übrigens offiziell:

Newey verlässt Red Bull.

Anfang 2025, rechtzeitig für das Reglement 2026 wird er frei sein, und wohl bei Ferrari landen.

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/offiziell-newey-verlaesst-red-bull-und-wechselt-gleich-zu-ferrari-24050103

Super, der Zerfall von Red Bull beginnt. :clap:

Also werden wir mittel- bzw. langfristig auch einen erfolgreichenVerstappen bei Ferrari sehen?

...so ab 2026-27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 49 Minuten:

Also werden wir mittel- bzw. langfristig auch einen erfolgreichenVerstappen bei Ferrari sehen?

...so ab 2026-27

Dort hätte er mit Leclerc wenigstens jemanden der dagegen hält. Hamilton wird bis dahin ja schon in Pension sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.