Formel 1 // Saison 2024


Astoria

Formel 1 // 2024  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Also ich kann nur vom nutzen an mehreren Standorten reden,... Als FT1 noch in der arbeit,... Ft2 mobil am Handy,... Ft3 daheim über Amazonstick und Quali beim Papa am Samsung Smart-TV ging alles ohne troubles,...

Da gibts kein blödes Fragen wie bei Netflix was jetzt der Haushalt ist.

Aber gut ich kann mit dem PRO auch 6 Geräte nützen, wieviele das mit dem Standardaccount sind weiß ich leider nicht. Wie das ist wenn das gleichzeitig an mehreren Standorten läuft kann ich leider auch nicht sagen.

Angeblich steht ja irgendwo max. 6 Geräte, aber gleichzeitig nur 1 Stream. Schauen kann man trotzdem gleichzeitig auf mehreren Geräten hätte ich gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 15 Minuten:

Red Bu.. äh Alpha Tauri nun offizieller Ausstatter der FIA. Langsam übernehmen sie den Laden

Schon seit letzten Sommer bekannt. 

Aber glaubst das das Safteycar von Merc und AM mehr oder weniger Einfluss auf den Sport hat als von wem das Hemd und die Regenjacke kommt? 

Oder das Tag Heuer früher bessere Rundenzeiten für McL gestoppt hat? 

Add On: Der Vertrag läuft auch  schon seit 2022 mit der F1

https://corp.formula1.com/alphatauri-becomes-official-premium-fashion-apparel-supplier-of-formula-1/

 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 15 Stunden:

Schon seit letzten Sommer bekannt. 

Aber glaubst das das Safteycar von Merc und AM mehr oder weniger Einfluss auf den Sport hat als von wem das Hemd und die Regenjacke kommt? 

Oder das Tag Heuer früher bessere Rundenzeiten für McL gestoppt hat? 

Add On: Der Vertrag läuft auch  schon seit 2022 mit der F1

https://corp.formula1.com/alphatauri-becomes-official-premium-fashion-apparel-supplier-of-formula-1/

 

War natürlich todernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Uiii ich muss in die Arbeit! 

Momentan tut sich eh nicht viel außer, dass sich die britischen Kommentatoren gegenseitig darauf einen runterholen, dass ihrer Meinung nach Hamilton zu Ferrari der größte Transfer in der F1-Geschichte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 55 Minuten:

Momentan tut sich eh nicht viel außer, dass sich die britischen Kommentatoren gegenseitig darauf einen runterholen, dass ihrer Meinung nach Hamilton zu Ferrari der größte Transfer in der F1-Geschichte war.

Ich sag mal Prost zu Williams, Senna zu Williams, Schumi zu Ferrari, Alonso zu Ferrari, Vettel zu Ferrari stehen da eigentlich vom "WOW-Transfer" nix nach. Der Zeitpunkt noch vor Saisonstart '24 war etwas ein Bäng aber sonst is das einfach etwas wo ein Top-Team einen Top-Fahrer von nem anderen Top-Team holt.

Persönlich is es halt mit "das Team is Familie" noch 3 Monate vorher etwas,... naja sagen wir emotionsfluid.

Sauber schaut auf der Strecke wirklich mal flashig aus - hatten wir so irgendwie noch nie,... aber das Teamlogo am Timetower grauslich

Williams mit dem FlowViz das gold wirkt (Duracell-Syle) hätte übrigens auch was
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

das wird wohl wieder eine sehr langweilige saison werden :greenoops:

image.png

Ja dir der spannung nur dann sieht wenn die Sieger Hamilton und Russel heißen würden muss man wohl diesen Rennkalender empfehlen,....

BTW: Ja es wär cool wenn wir beim Intro zu den Renn-Fredln auch gleich die F3 dazu nehmen,... Mit C.Wurz und Dufek gibts ja doch 2 Österreicher dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.