Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

same shit - different day.

Da beim Transfer von #Kühn zu @CelticFC nicht viel zur offiziellen Bestätigung fehlt, ist @skrapid-Sportdirektor #Katzer bei den Verhandlungen mit dem Nachfolger schon sehr weit: „Es muss ein Spieler mit Qualität sein, der sofort hilft.“ Damit ist das Gerücht #Nsona Geschichte

Schreibt Huber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Da beim Transfer von #Kühn zu @CelticFC nicht viel zur offiziellen Bestätigung fehlt, ist @skrapid-Sportdirektor #Katzer bei den Verhandlungen mit dem Nachfolger schon sehr weit: „Es muss ein Spieler mit Qualität sein, der sofort hilft.“ Damit ist das Gerücht #Nsona Geschichte

Schreibt Huber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Okay vielleicht für ganz Naive wie mich... Was wäre passiert wenn Mecki gesagt hätte 5 Millionen fix plus AddOns sonst bleibt Kühn?

An unzufriedenen Kicker. Kühn wollt ja angeblich weg.

Ich seh es ziemlich gelassen,dass er weg ist. Ja, es gibt diese Gschicht, dass er einer der besten Assistgeber ist, aber erinnert mich halt auch die XG-Tabelle,wo ma viel weiter oben wären.

Kann mich da an einige Partien erinnern,wo ich eskalieren wollte.

Nachfolger?Wir sollten Katzer vertrauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fuxs schrieb vor 21 Minuten:

Brendan Rodgers hält es für realistisch. Sieht man sich die Offensive von den Celtics an, passt Kühn mit seinen Anlagen dort auch hervorragend hinein. Das kann durchaus aufgehen.

Wenn es sogar dort nicht aufgeht, hat Rapid diesen Spieler immer noch um das Siebenfache vom Einkaufswert weiterverkauft.

Katzer hat Querfeld mit Mühe verlängert und der wird nur abgegeben, wenn eine Summe auf den Tisch gelegt wird, bei der man nicht Nein sagen kann. Das bedeutet um die 10 Millionen Euro. Das kann im Sommer passieren und wenn es passiert, sind das 10 Millionen für das sportliche Budget.

Das glaube ich erst, wenn es Tatsache ist. Wenn wir im Sommer nicht verkaufen, geht er 1 Jahr darauf ablösefrei. Wir haben wie so oft keine gute Verhandlungsposition. Und wir verkaufen ja selbst dann zu einem für uns ungünstigen Zeitpunkt unsere Stammspieler mitten in der Saison, wenn wir eigentlich alle Trümpfe in der Hand haben. Mein eh schon geringes Vertrauen in die handelnden Personen ist mit dem Kühn Verkauf nur weiter gesunken.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt schon den Ersatz und der Name ist nicht durchgesickert? Was hat sich bei Rapid verändert :O

Das hätte es beim bickel fredy nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Und wenn ihm in Frühjahr vor dem Tor der Knopf aufgeht?

Wenn er bei Celtic performt, nichtmal durch Tore, sondern allein schon durch seine Assists, steigert sich sein Wert gleich um mehrere Millionen und die zusätzlichen Vereinbarungen zur Ablösesumme werden interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

Da beim Transfer von #Kühn zu @CelticFC nicht viel zur offiziellen Bestätigung fehlt, ist @skrapid-Sportdirektor #Katzer bei den Verhandlungen mit dem Nachfolger schon sehr weit: „Es muss ein Spieler mit Qualität sein, der sofort hilft.“ Damit ist das Gerücht #Nsona Geschichte

Schreibt Huber.

Wir könnten ihn ja trotzdem holen und versuchen langsam aufzubauen.  Aber nicht als 1er Flügel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Das glaube ich erst, wenn es Tatsache ist. Wenn wir im Sommer nicht verlaufen, geht er 1 Jahr darauf ablösefrei.

Querfeld ist sehr gefragt, keine Sorge.

Er spielt dieses Jahr übrigens im Kader der Nationalmannschaft bei der EM.

bearbeitet von Fuxs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.