Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Posting-Maschine

Najo, so eng seh ich das jetzt nicht. Als aktie kannst den schon holen hinter gale. Ich gehe fast davon aus dass der vielleicht nicht der kühn ersatz ist sondern einfach dazu kommt um kaygin/seydi in der 2 zu ersetzen weil die hoch kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 24 Minuten:

Was befürchtest du?

dass katzer den Hertha spieler als Kühn ersatz holt. 

ist wahrscheinlich eh unbegründet die befürchtung, weil ich mir eigentlich einfach in keinem universum vorstellen kann dass da was dran ist.

Wahrscheinlich sorge ich mich deswegen weils der einzige name ist der bis dato aufgetaucht ist. 

die andere, etwas schwerwiegendere sorge ist dass ich persönlich unheimlich viel von katzer halte, und das durch so eine verpflichtung innerhalb von sekunden weg wäre. und das mag ich eigentlich nicht. ich hab die verantwortlichen meines vereins gerne vertrauensfördernd und nicht umgekehrt. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das kann ich mir nicht vorstellen das der kommt der hat 6 spiele bei denn Hertha amas gespielt  63 minuten war das längste am platz sonst dauer verletzt  als kühn ersatz wäre das ein schlechter 1 april scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

die andere, etwas schwerwiegendere sorge ist dass ich persönlich unheimlich viel von katzer halte, und das durch so eine verpflichtung innerhalb von sekunden weg wäre. und das mag ich eigentlich nicht. ich hab die verantwortlichen meines vereins gerne vertrauensfördernd und nicht umgekehrt. 

Da gehts mir 1:1 genauso, natürlich kann man sich täuschen und er schlägt dann ein - aber ich hätt da schon mit einem Spieler mit einer besseren Vita gehofft.

Aber ja wenns so kommt - Alles für den Sport ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

dass katzer den Hertha spieler als Kühn ersatz holt. 

ist wahrscheinlich eh unbegründet die befürchtung, weil ich mir eigentlich einfach in keinem universum vorstellen kann dass da was dran ist.

Wahrscheinlich sorge ich mich deswegen weils der einzige name ist der bis dato aufgetaucht ist. 

die andere, etwas schwerwiegendere sorge ist dass ich persönlich unheimlich viel von katzer halte, und das durch so eine verpflichtung innerhalb von sekunden weg wäre. und das mag ich eigentlich nicht. ich hab die verantwortlichen meines vereins gerne vertrauensfördernd und nicht umgekehrt. 

ok, danke. nur weil nichts durchgesickert ist heißt ja noch nicht, dass es andere mögliche Spieler gibt die wir holen könnten. Sofern Kühn überhaupt geht :davinci:. Er wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Da gehts mir 1:1 genauso, natürlich kann man sich täuschen und er schlägt dann ein - aber ich hätt da schon mit einem Spieler mit einer besseren Vita gehofft.

Aber ja wenns so kommt - Alles für den Sport ...

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen , dieser spieler hat vor knapp 2 jahren das letzte mal ein profispiel durchgespielt. Selbst heuer spielt er in der zweiten mannschaft von hertha kaum eine rolle.

was ich mir aber vorstellen kann ist das man ihn versucht zu leihen und aufgrund des engpasses zusätzlich zu einem fixen kühn ersatz holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 19 Minuten:

dass katzer den Hertha spieler als Kühn ersatz holt. 

ist wahrscheinlich eh unbegründet die befürchtung, weil ich mir eigentlich einfach in keinem universum vorstellen kann dass da was dran ist.

Wahrscheinlich sorge ich mich deswegen weils der einzige name ist der bis dato aufgetaucht ist. 

die andere, etwas schwerwiegendere sorge ist dass ich persönlich unheimlich viel von katzer halte, und das durch so eine verpflichtung innerhalb von sekunden weg wäre. und das mag ich eigentlich nicht. ich hab die verantwortlichen meines vereins gerne vertrauensfördernd und nicht umgekehrt. 

Ich sehe es ähnlich wie du, einen Stammspieler durch einen Dauerpatienten mit kaputten Knie zu ersetzen kann nicht zielführend sein, da müsste man beim Medizincheck schon hellseherische Fähigkeiten haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen , dieser spieler hat vor knapp 2 jahren das letzte mal ein profispiel durchgespielt. Selbst heuer spielt er in der zweiten mannschaft von hertha kaum eine rolle.

was ich mir aber vorstellen kann ist das man ihn versucht zu leihen und aufgrund des engpasses zusätzlich zu einem fixen kühn ersatz holt.

Als einziges und genauso kommuniziert vorstellbar für mich , wäre eine Leihe mit KO bei der für die Leihe Hertha 50% vom Gehalt übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Flamenco 19 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube auch nicht das es ein spieler ist der uns sofort hilft 

 

vielleicht ist er für die 2 Mannschaft gedacht und für die Zukunft

 

teuer kann er ja nicht sein 

Der verdient dort laut BILD 80k im Monat und hat noch Vertrag bis 2026. Weiss nicht, ob wir so einen Spieler für die 2er verpflichten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Als einziges und genauso kommuniziert vorstellbar für mich , wäre eine Leihe mit KO bei der für die Leihe Hertha 50% vom Gehalt übernimmt

Wär dann halt wieder ein Wiederspruch zum "Alles für den Sport" Sager, wenn man einen Kühn durch einen Spieler mit Knieproblemen, der quasi keine Spiele in den Beinen hat ersetzt.

Das wär eher Kategorie Sparstift & "wird scho guad geh"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCR-1899 schrieb vor 59 Minuten:

Er hatte mit 18 den Kreuzbandriss und seither sich nie richtig davon erholt. Daran hat seine ganze Entwicklung gelitten. 

Auch jetzt in der Regionalliga in Deutschland hat er immer wieder Probleme. 

So jemanden darf Katzer einfach nicht verpflichten, das ist fahrlässig.

da wäre mir ja noch Marco Hausjell lieber, als der Franzose von Hertha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.