Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Postaholic

Wenn der Ersatz tatsächlich demnächst bereits vorgestellt wird und sogar ins TL mitkommt, dann Chapeau Katzer. Dann kann der neue ja tatsächlich in der Vorbereitung in die Mannschaft integriert werden und nicht erst während der Rückrunde.

Ist man bei Rapid gar nicht gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

ein Invalide ohne Matchpraxis kann und wird nicht der Ersatz für einen Stammspieler sein

na hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Screenshot_2024-01-13-21-14-31-951_com.android.chrome.jpg

sag ich ja 

es wäre völliger Irrsinn - für jeden Verein der Welt - so einen zu holen. 

Ein Sportdirektor der so einen Spieler holt gehört nicht entlassen sondern ohne Umweg eingewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Screenshot_2024-01-13-21-14-31-951_com.android.chrome.jpg

Wäre fahrlässig, den jungen Mann zu holen. Hat ein paar Spiele in der Regionalliga Nordost gemacht, was man so liest wenig beeindruckend und immer noch nicht komplett fit.

Dort spielt übrigens auch Jordan Winter, 19, war bei RBL, super Scorerwerte, Vertrag bis 2024, der wäre zb was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin mir nicht sicher, ob man sich hier nicht bzgl. eines möglichen Ersatzes für Kühn, ein wenig verspekuliert. M.K. hat zuletzt die 2. Mannschaft auf markanten Positionen verstärkt und hat zuletzt mehrfach erwähnt, wie seine Philosophie aussieht. Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass Kühn, sollte er denn gehen, durch jmd aus der 2. nachbesetzt wird und der mögliche Neuzugang anschließend wieder über die 2. an den Verein und an die 1. Mannschaft herangeführt wird. 

Daher erschrecken mich auch die Spekulationen um Kelian Nsona nicht. Der junge Mann hatte 22/23 ne Knie-OP und dadurch zuletzt Trainingsrückstand. So jmd kann man über die 2. perfekt aufbauen... 

Katzer zieht nun endlich den von so lange von so vielen geforderten Weg durch. 

 

PS: Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich hier verspekuliert. :davinci:

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb vor 8 Minuten:

Das fangt schon wieder an Hauptsache bilig, ich brauch keinen Invaliden. Wir haben jetzt eh scho wieder 2 Verletzte dazu bekommen. Zum Teil züchten wir uns die ganzen verletzten ja selber.

Was fängt an? Ist der Spieler schon da?

Was ist denn das für eine sinnlose Panik?

Und was "züchten" wir? Wie kann man Verletzte "züchten"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fuxs schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Rapid Kühn weiter herunterwirtschaftet

Was ist denn das für ein dämliches und offensichtlich falsches Argument. Du tust ja fast so, als hätte Rapid Kühn um 10 Mio geholt und er ist jetzt nichts mehr Wert. Die Wesentliche Entwicklug seines Marktwertes hat Kühn bei Rapid egeschafft und das obwohl Rapid in letzter Zeit alles andere als glücklich agiert hat, Wie könnte dich der Markwert sich erst entwickeln, wenn die gesamte Mannschaft die Statistiken in Ergebnisse umwandelt…!?

Keine Ahnung, wieso du hier versuchst Stimmung zu erzeugen, aber für diesen Schwachsinn hättest du dich nicht extra hier anmelden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxs schrieb vor 3 Stunden:

Was er bei Rapid gezeigt hat, war genug für den Ist-Zustand bei Rapid, aber weniger als er kann. Ob sich ein Spieler wohl fühlt, woran es liegt, wenn er sein Potenzial nicht voll ausschöpfen kann, zur Beantwortung solcher Fragen geben Vereine in besseren Ligen viel Geld aus. Bei Rapid spielt das keine Rolle, bei Rapid wird selbst ein Querfeld kleingeredet bzw. wird bei Rapid jeder Spieler leichtfertig heruntergemacht, auch die größten Talente. Andererseits wird gegenüber eingesessenen Vereinsgrößen jede noch so berechtigte Kritik auch über lange Zeiträume hinweg ignoriert. In so einem Umfeld braucht sich ein Katzer über Absagen angefragter Spieler nicht wundern. Dass es Spielern nur ums Geld gehen würde, stimmt so nicht. Es stimmt auch bei Kühn nicht, der sich zwischen den interessierten Vereinen wegen deren Trainer für Celtic entschieden hat. Kein Spieler entscheidet sich für Rapid wegen der Vereinsgeschichte eines Barisic. Solche "Werte" interessieren ausserhalb der Hütteldorfer Bubble niemanden.

Wenn Kühn auch bei Celtic nicht zündet, hat Katzer immerhin finanziellen Gewinn erwirtschaftet. Wenn Kühn bei Celtic zündet, hoffentlich umso mehr wegen Weiterverkaufsbeteiligung. Dass Kühn bei Rapid noch zündet, ist mittlerweile nahezu ausgeschlossen. Das meine ich mit "herunterwirtschaften". Im richtigen Umfeld wäre Kühn längst noch mehr Geld wert. Bei Rapid hat er ein ganzes Jahr Entwicklung eingebüßt.

Wir haben eigentlich genug gelesen. Danke für dieses Satire-Projekt. Ist gelungen. Alles Gute beim nächsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Woody schrieb Gerade eben:

Die Wesentliche Entwicklug seines Marktwertes hat Kühn trotz Rapid geschafft und das obwohl Rapid in letzter Zeit alles andere als glücklich agiert hat

So sehe ich das und bin mir sicher, dass er unter besseren Bedingungen bereits mehr wert wäre als nun Celtic für ihn bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das klingt nach einer klassischen ente , durch einen berater der seinen spieler pushen möchte.. 

Von kühn's nachfolger erwarte ich mir durchaus das dieser in dieser saison schon gezeigt hat das er treffen kann, voll im saft steht , jung und in zukunft ablöse bringen kann (wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.