Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Also dass der BVB 12mio geboten hat, das bezweifle ich auch. Kann mich nicht mal ein Gerücht dazu erinnern. Dass der BVB grundsätzlich Interesse hatte ja. Aber kann sich ja gerne eine Person melden, die das bestätigen kann.

Das einzige konkrete Angebot, an das ich mich erinnern kann war Brügge mit 8mio. Wäre womöglich eh der perfekte Schritt für ihn gewesen. Glaube aber das wollte Demir (oder eher: sein "Berater") nicht.

Hat nicht auch Newcastle oder irgendein anderer Englischer Verein ein zweistelliges Angebot abgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Also dass der BVB 12mio geboten hat, das bezweifle ich auch. Kann mich nicht mal ein Gerücht dazu erinnern. Dass der BVB grundsätzlich Interesse hatte ja. Aber kann sich ja gerne eine Person melden, die das bestätigen kann.

Das einzige konkrete Angebot, an das ich mich erinnern kann war Brügge mit 8mio. Wäre womöglich eh der perfekte Schritt für ihn gewesen. Glaube aber das wollte Demir (oder eher: sein "Berater") nicht.

 Beim BVB wüsste ich auch nichts mehr, die 12 Mio würd ich eher mit einem englischen Verein In Verbindung bringen (Brighton?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Doena schrieb vor 1 Minute:

 Beim BVB wüsste ich auch nichts mehr, die 12 Mio würd ich eher mit einem englischen Verein In Verbindung bringen (Brighton?) 

https://kurier.at/sport/fussball/yusuf-demir-und-der-fc-barcelona-das-ist-wie-ein-maerchen/401466682

10 Millionen wäre Brighton bereit gewesen zu zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird also auf einen (günstigen) Perspektivspieler hinauslaufen..

Brauchen wir die Kohle zum „Löcher stopfen“, oder für das kommende Sommertransferfenster?!

Hoffe, auf zweitens.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

 Beim BVB wüsste ich auch nichts mehr, die 12 Mio würd ich eher mit einem englischen Verein In Verbindung bringen (Brighton?) 

Ja, Brighton und später war auch der FC Brügge interessiert. Basel will übrigens aufgrund der schwachen Saison einen Cut machen, es steht im Raum, dass man die Leihe mit Demir gerne abbrechen möchte, Gala will den Leihvertrag aber aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Es wird also auf einen (günstigen) Perspektivspieler hinauslaufen..

Brauchen wir die Kohle zum „Löcher stopfen“, oder für das kommende Sommertransferfenster?!

Hoffe, auf zweitens.. 

Wegen einem Gerücht dass alle abschreiben würd ich jetzt nicht fix davon ausgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Es wird also auf einen (günstigen) Perspektivspieler hinauslaufen..

Brauchen wir die Kohle zum „Löcher stopfen“, oder für das kommende Sommertransferfenster?!

Hoffe, auf zweitens.. 

Nachdem wir ja alles dem Sport unterordnen, gehe ich auch davon aus, dass man sich für den Sommer finanziell rüsten wird, unabhängig ob man für einen europäischen Hauptbewerb qualifiziert ist oder nicht. Seh das aber generell so, hat jetzt nix mit einem aktuellen Transfer zu tun.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sulza schrieb vor 38 Minuten:

Das wäre dann insgesamt schon sehr absurd. Man verkauft ohne Not Kühn für einen maximal durchschnittlich Preis und gibt einen Teil davon direkt für dessen verletzungsgeplagten Nachfolger ohne Spielzeiten in der 4. Deutschen Liga ab. :fuckthat: 

vielleicht muss man löcher stopfen. kann ja auch sein. aber wenn nicht, dann hätte ich kühn niemals um diesen preis bei dieser vertragslänge ziehen lassen. 

Magisches Dreieck schrieb vor 34 Minuten:

Mit völlig absurd bin ich komplett bei dir. Genau das würde aber leider wieder zu euch passen, würde mich überraschen wenn es anders kommt.

 

 

du schon wieder... eigenes stadion schon fertig?

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem wir ja alles dem Sport unterordnen, gehe ich auch davon aus, dass man sich für den Sommer finanziell rüsten wird, unabhängig ob man für einen europäischen Hauptbewerb qualifiziert ist oder nicht. Seh das aber generell so, hat jetzt nix mit einem aktuellen Transfer zu tun.

ernst gemeinte frage. gefällt dir die entwicklung zur Zeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht muss man löcher stopfen. kann ja auch sein. aber wenn nicht, dann hätte ich kühn niemals um diesen preis bei dieser vertragslänge ziehen lassen. 

du schon wieder... eigenes stadion schon fertig?

ernst gemeinte frage. gefällt dir die entwicklung zur Zeit? 

Ernst gemeinte Antwort, ich möchte mich dazu nicht äußern, dafür schwirrt mir zuviel im Kopf herum und ich würde hier nur gewaltig anecken, das zahlt sich wirklich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Wegen einem Gerücht dass alle abschreiben würd ich jetzt nicht fix davon ausgehen 

Ist nicht das erste Mal dass die Leute wegen einem Gerücht die Nerven wegschmeißen. Solange Huber oder Bortenschlager nix dazu schreiben ist es für mich ein Gerücht und nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Ist nicht das erste Mal dass die Leute wegen einem Gerücht die Nerven wegschmeißen. Solange Huber oder Bortenschlager nix dazu schreiben ist es für mich ein Gerücht und nicht mehr. 

Ist nicht allzu lange her als hier von ASB Größen Ähnliches auf die britischen Kühn Gerüchte geantwortet haben, dass man darauf nix geben soll. Ging dann sehr rasch und haben sich bisher als ziemlich präzise entpuppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ernst gemeinte Antwort, ich möchte mich dazu nicht äußern, dafür schwirrt mir zuviel im Kopf herum und ich würde hier nur gewaltig anecken, das zahlt sich wirklich nicht aus.

Liest sich leider nicht gerade gut und lässt evt. auf nicht fortführen bzw. über den Haufen werfen von zuvor gut aufgebauten Strukturen hinweisen.

Will da aber jetzt nicht zuviel hineininterpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.