Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
synetic schrieb Gerade eben:

Dann tus auch nicht :=

Mea culpa :D

Nachdem ihm des Thema damals sehr am Herzen gelegen ist, liegt es halt recht Nahe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NicKühn1899 schrieb vor 7 Minuten:

Weizi is back:D

interessanter spieler,safe nix dran

Das weißt du woher?

 

Lane ist vom Profil her mMn deutlich realistischer als der Franzose von der Hertha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

"Gerüchte machen Hertha Hoffnung: Maolida und Nsona nächste Woche weg?

Hertha BSC will die beiden Flügelstürmer Myziane Maolida und Kelian Nsona unbedingt bis zum 1. Februar loswerden." https://www.berliner-kurier.de/hertha/geruechte-machen-hertha-hoffnung-maolida-und-nsona-naechste-woche-weg-li.2176605

Nsona ist sicher kein Kühn-Ersatz. Sollte dieser Irrsinn wider Erwarten stimmen, würde ich mir wünschen, dass Kühn nach Belek und doch nicht nach Glasgow fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mit dem kühn abgang um 3,5 mio leben. Auch wenn ich mich über mehr gefreut hätte, muss man wohl so ehrlich sein, dass das für einen Rapid Spieler mit zum teil schwankenden Leistungen wohl ein angemessener preis ist. Wäre er mehr wert, wüede wohl einer der vielen anderen vereine, die an ihm dran waren, auch entsprechend mehr bieten…

Spannender für mich ist, wie wir die Lücke(n) am flügel stopfen wollten. Mit bajic, kühn und strunz fehlen uns rechts im frühjahr 3 spieler. Gale ist in wichtigen spielen nun auch verletzt und grüll verlässt uns im sommer. Da haben wir sowohl kurz- als auch mittelfristig ein paar riesige baustellen und null zeit, damit ein spieler sich herankämpfen könnte.

de facto brauchen wir neben internen spieler zur kaderauffüllung einen top sicheren transfer der rechts sofort eine Verstärkung ist. Mit schick und oswald könnte man notfalls zwar auch starten, das würde uns leistungsmäßig aber doch klar schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mit dem kühn abgang um 3,5 mio leben. Auch wenn ich mich über mehr gefreut hätte, muss man wohl so ehrlich sein, dass das für einen Rapid Spieler mit zum teil schwankenden Leistungen wohl ein angemessener preis ist. Wäre er mehr wert, wüede wohl einer der vielen anderen vereine, die an ihm dran waren, auch entsprechend mehr bieten…

Spannender für mich ist, wie wir die Lücke(n) am flügel stopfen wollten. Mit bajic, kühn und strunz fehlen uns rechts im frühjahr 3 spieler. Gale ist in wichtigen spielen nun auch verletzt und grüll verlässt uns im sommer. Da haben wir sowohl kurz- als auch mittelfristig ein paar riesige baustellen und null zeit, damit ein spieler sich herankämpfen könnte.

de facto brauchen wir neben internen spieler zur kaderauffüllung einen top sicheren transfer der rechts sofort eine Verstärkung ist. Mit schick und oswald könnte man notfalls zwar auch starten, das würde uns leistungsmäßig aber doch klar schwächen.

Stimme mit vielen überein, aber ich muss sagen Oswald hat mich auf rechts schon positiv überrascht. Konnte ihn mir auf der Position überhaupt nicht vorstellen, aber ich finde dort hatte er bis jetzt seine besten Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mit dem kühn abgang um 3,5 mio leben.

Im Falle einer Weiterverkaufsbeteiligung von 15-20%, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Aber in dem Post wird ja beschrieben, dass gerade Lane der Nachfolger werden soll.

Ich glaube @NicKühn1899 bezieht sich darauf, dass schon Mal einige meinten, dass die Seite unseriös ist. Da muss ich den Bursch verteidigen. Da hat er ordentlich Kritik eingesteckt, weil er ein Gerücht von der Seite rein gestellt hat, wenn ich mich recht erinnere 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.