Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Superstar

Unter  5 Mille wäre eine Frechheit! Aber wer soll dann Ersatz sein? Wie will man auch wenn er nicht wirklich Tore schiesst im Frühjahr aufholen?

Sturm steht weit vor uns und verliert keine Spieler, Echt seltsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kirk899 schrieb vor 27 Minuten:

Sturm steht weit vor uns und verliert keine Spieler, Echt seltsam!

Diese Jammerei BEVOR überhaupt jemand abgegeben wurde und BEVOR man überhaupt weiss, wer der Ersatz wird, ist ziemlich lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich sehe das entspannt. Wenn Kühn halbwegs einen Erlös einbringt, sollte man ihn verkaufen, niemand weiß, ob ihm jemals der Knoten aufgeht, bislang bringt er uns wenig, sein output trotz seiner Klasse überschaubar.

Querfeld würde weh tun, jedoch ab Summe X, kann man auch bei ihm nicht nein sagen, so ist eben das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Dass er keine Ablöse gekostet hat ist auch falsch. Linden doing Linden things...

Warum man von dem Vogel was postet ist eh mehr als fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kirk899 schrieb vor einer Stunde:

Unter  5 Mille wäre eine Frechheit! Aber wer soll dann Ersatz sein? Wie will man auch wenn er nicht wirklich Tore schiesst im Frühjahr aufholen?

Sturm steht weit vor uns und verliert keine Spieler, Echt seltsam!

Ich sehe das sogar eher positiv. Die Sturm Spieler will anscheinend niemand, denn sind wir uns ehrlich, überragend gespielt haben sie nicht und international könnens auch nicht überzeugen. Es mag reichen um in Ö 2ter zu werden, aber das wars auch schon wieder. Wie oft brunzen sie sich zum Sieg? Ist auch Qualität das öfter zu schaffen, aber ich find dennoch sie überschätzen sich selbst maßlos. 

Die Rapid liegt zwar im Tabellenmittelfeld, aber Statistiken lügen einfach nicht. Nicht grundlos sind Kühn und Querfeld recht begehrt. Ich glaub zwar nicht, dass die schottische Liga was für Kühn wäre, aber muss er selbst wissen und solangs Geld bringt und man adequat nachbesetzen kann, solls mir recht sein. Und so viel Vertrauen hab ich schon ins jetzige Team, dass wir gut nachbesetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Stehplatzschwein schrieb vor 31 Minuten:

Dass er keine Ablöse gekostet hat ist auch falsch. Linden doing Linden things...

naja 2 fakten in einem satz und beide falsch typisch blader linden . . .

aue oder münchen, hauptsache belgien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Clemens22 schrieb vor 16 Minuten:

Warum man von dem Vogel was postet ist eh mehr als fragwürdig.

 

Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Wer Linden als Quelle angibt gehört lebenslang fürs ASB gesperrt. 

Linden ist halt ein ganz eigener Fall, hatte aber gerade in letzter Zeit doch einige Treffer.

Hierbei dürft ihm allerdings wiedermal ein Leberkassemmerl oder sonstiges abgelenkt haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaub nicht, dass es momentan für rbs einen großen Unterschied macht ob der Spieler zu Rapid der Austria oder hartberg geht. Und vllt will katzer da auch von der Linie abweichen um ggü dem LASK und Sturm aufzuholen

wir werden für RB immer der Staatsfeind Nr. 1 im Land bleiben überspitzt formuliert, da wird aus Prinzip kein Geschäft gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Smokey39 schrieb vor 17 Minuten:

Aber es würde ganz gut zu der Aussage vom Katzer passen, ein Legionär ist verfügbar von dem wir nicht glaubten das es möglich ist. 

Glaub kaum dass er damit einen Spieler von RB meint, überhaupt auf einer Position wo man keinen Bedarf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Smokey39 schrieb vor 23 Minuten:

Aber es würde ganz gut zu der Aussage vom Katzer passen, ein Legionär ist verfügbar von dem wir nicht glaubten das es möglich ist. 

Da ging es aber um einen IV soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.