Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 54 Minuten:

dann könnte es sein, dass du dich wundern wirst bei kühn

Ich hoffe es! Bzw. "wundern" würd ich mich eh nicht, da ich ihn eben deutlich wertvoller als 3 Mio. sehe. Mich irritieren nur die schottischen Meldungen. Wenn die Zahlen dort Unsinn sind, passts eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

mMn ist die Aussage von "unter" 3mio Pfund ein schmarrn, irgendwelche schottischen Medien wissen natürlich unsere geforderte Ablösesumme, bitte Leute, kaum jemand ausser unsere offiziellen kennt da eine Summe. Ich kenn nur die Aussage, dass wenn es Abgänge gibt müssen die entsprechened hohe Ablösen einspielen, man sieht ja bitte auch bei Grüll, wenn die Ablösesumme zu gering wird, dass man dann lieber auf seine sportlichen Qualitäten setzt als auf einen Verkauf. Wer sagt überhaupt, dass nur Celtic an Kühn dran ist, alles wilde Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb Gerade eben:

mMn ist die Aussage von "unter" 3mio Pfund ein schmarrn, irgendwelche schottischen Medien wissen natürlich unsere geforderte Ablösesumme, bitte Leute, kaum jemand ausser unsere offiziellen kennt da eine Summe. Ich kenn nur die Aussage, dass wenn es Abgänge gibt müssen die entsprechened hohe Ablösen einspielen, man sieht ja bitte auch bei Grüll, wenn die Ablösesumme zu gering wird, dass man dann lieber auf seine sportlichen Qualitäten setzt als auf einen Verkauf. Wer sagt überhaupt, dass nur Celtic an Kühn dran ist, alles wilde Spekulationen.

>Celtic legt offizielles Angebot von 2,5 mio Pfund. Rapid sagt "legts noch 500k drauf und wir haben einen Deal"<

Was ist daran so abwegig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

>Celtic legt offizielles Angebot von 2,5 mio Pfund. Rapid sagt "legts noch 500k drauf und wir haben einen Deal"<

Was ist daran so abwegig?

Gegenfrage: Warum wäre diese Theorie naheliegend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Angesichts der Ausgangssituation (noch lange Vertrag, unumstrittener Stammspieler mit zuletzt merklich anhaltend positiver Entwicklung, keine Not zum aktuellen Zeitpunkt zu verkaufen, Interesse mehrerer Vereine, darunter angeblich einige britische) erscheinen mir gerade mal 2,5-3 Millionen für Kühn vollkommen unrealistisch. 

Bei Querfeld schaut die Ausgangssituation anders aus, da steht man aufgrund der kürzeren Vertragsdauer und der angeblichen Klausel im Sommer deutlich mehr unter Druck. Aber selbst da könnte uns das Interesse mehrerer Vereine helfen, die Ablöse zu heben.

Mir würde Kühn jedenfalls extrem abgehen, ein - für unsere Verhältnisse - Bombenkicker, der "nur" noch vor dem Tor ruhiger werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Gegenfrage: Warum wäre diese Theorie naheliegend?

Das hab ich nicht behauptet. Die schottischen Medien haben eine Behauptung aufgestellt und der Falke hat sinngemäß behauptet, dass es nicht sein kann, dass sie die Schmerzgrenze kennen. Und ich habe ein realistisches Beispiel gegeben, wie es sehrwohl sein kann mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Das hab ich nicht behauptet. Die schottischen Medien haben eine Behauptung aufgestellt und der Falke hat sinngemäß behauptet, dass es nicht sein kann, dass sie die Schmerzgrenze kennen. Und ich habe ein realistisches Beispiel gegeben, wie es sehrwohl sein kann mMn.

Ein User hier hat gemeint 8stellig wäre in Ordnung

Mit 8 Millionen könnte ich auch leben

arnautovicjubel-600.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also wenn Kühn wirklich im Winter weg sein sollte, sehe ich für uns ein massives Problem, sofern auch die taktische Aufstellung beibehalten werden soll. Kühn evtl. weg, Bajic weg, Gale verletzt. Insbesondere auch, weil man ja auch keine Spekulationen über Ersatzverpflichtungen liest, oder irre ich da? Selbst wenn, kann mich in jüngster Vergangenheit nur an wenige Flügelspieler erinnern, die sofort funktionierten (Grüll, Kainz).

Bin da bei Vordiskutanten: das Erreichen von EC sollte diese Saison oberste Prämisse sein, sonst reiht sich diese Saison auch wieder ein in die Kategorie "schade drum".

Aber ich habe irgendwie aktuell noch großes Vertrauen in Katzer, deswegen hoffe ich auf guten Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Kühn wirklich im Winter weg sein sollte, sehe ich für uns ein massives Problem, sofern auch die taktische Aufstellung beibehalten werden soll. Kühn evtl. weg, Bajic weg, Gale verletzt. Insbesondere auch, weil man ja auch keine Spekulationen über Ersatzverpflichtungen liest, oder irre ich da? Selbst wenn, kann mich in jüngster Vergangenheit nur an wenige Flügelspieler erinnern, die sofort funktionierten (Grüll, Kainz).

Bin da bei Vordiskutanten: das Erreichen von EC sollte diese Saison oberste Prämisse sein, sonst reiht sich diese Saison auch wieder ein in die Kategorie "schade drum".

Aber ich habe irgendwie aktuell noch großes Vertrauen in Katzer, deswegen hoffe ich auf guten Ausgang.

Alle reden vom EC. Erstes Ziel ist das Erreichen des OPO. Ich bin wirklich gespannt was MK aus dem Hut zaubern wird falls uns die beiden wirklich verlassen sollten.

Egal was - es muss schnell gehen. Die ersten wichtigen Spiele kommen bald und mögliche Neuzugänge müssen integriert werden.

Außerdem bin ich schon SEHR gespannt was unser neuer Trainer mit der Mannschaft machen wird in der Vorbereitung. Ich freue mich schon auf das neue Gesicht von RAPID ... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Alle reden vom EC. Erstes Ziel ist das Erreichen des OPO. Ich bin wirklich gespannt was MK aus dem Hut zaubern wird falls uns die beiden wirklich verlassen sollten.

Egal was - es muss schnell gehen. Die ersten wichtigen Spiele kommen bald und mögliche Neuzugänge müssen integriert werden.

Außerdem bin ich schon SEHR gespannt was unser neuer Trainer mit der Mannschaft machen wird in der Vorbereitung. Ich freue mich schon auf das neue Gesicht von RAPID ... !

Eh klar mit OPO... aber das als Ziel auszugeben, widerstrebt mir einfach komplett, wenn du weißt was ich meine. In der aktuellen Situation gebe ich dir recht. Aber es hätte nie soweit kommen dürfen, zittern zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Crüehead schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn Kühn wirklich im Winter weg sein sollte, sehe ich für uns ein massives Problem, sofern auch die taktische Aufstellung beibehalten werden soll. Kühn evtl. weg, Bajic weg, Gale verletzt. Insbesondere auch, weil man ja auch keine Spekulationen über Ersatzverpflichtungen liest, oder irre ich da? Selbst wenn, kann mich in jüngster Vergangenheit nur an wenige Flügelspieler erinnern, die sofort funktionierten (Grüll, Kainz).

Bin da bei Vordiskutanten: das Erreichen von EC sollte diese Saison oberste Prämisse sein, sonst reiht sich diese Saison auch wieder ein in die Kategorie "schade drum".

Aber ich habe irgendwie aktuell noch großes Vertrauen in Katzer, deswegen hoffe ich auf guten Ausgang.

Glaub kaum dass irgendwelche Spieler herausposaunt werden die bei Rapid im Gespräch sind. So professionell werdens wohl arbeiten. Denn von einem Bajic-Wechsel hat auch keiner was mitbekommen im Vorhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Clemens22 schrieb vor 3 Minuten:

Glaub kaum dass irgendwelche Spieler herausposaunt werden die bei Rapid im Gespräch sind. So professionell werdens wohl arbeiten. Denn von einem Bajic-Wechsel hat auch keiner was mitbekommen im Vorhinein.

Professionell sind viele Vereine, dennoch liest man vorab immer etwas. Da kassiert wohl wer von Medienvertretern, kann mir das sonst nie anders erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei kühn gibt's kein richtig oder falsch, eher es ist richtig dass er ein extrem guter fußballer ist und falsch ist, dass er nicht ersetzt werden kann. Aus meiner Sicht viel zu wenig output, aber da lässt sich drüber diskutieren.  Aber: wenn jemand 3 mille bietet, dann sollte man als Verein dringend ja sagen.  Wir hätten die Option momo Oswald suf rechts außen zu geben, mit abstrichen auch schick.  Oder ein leichter systemwechsel, wo wir weniger über die Außen kommen.  Wir hätten dann auf rechts nana, schick , momo und mr. x, wenn wer kommt.  So in etwa. Ohne gale, 

              Burgi

            mayulu

Grüll                    seidl 

satti          grgic           Oswald 

      Auer  querfeld Kongolo 

                Hedl 

Bank: hofmann, Kerschbaum, zivkovic, seydi, schick, strunz, etc. 

Dann müssten aber grüll und querfeld bleiben, sonst upo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten:

              Burgi

            mayulu

Grüll                    seidl 

satti          grgic           Oswald 

      Auer  querfeld Kongolo 

                Hedl 

Bank: hofmann, Kerschbaum, zivkovic, seydi, schick, strunz, etc. 

16:30 und schon angsoffen, auch ned schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.