Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Kannst du das irgendwie genauer erläutern was du damit meinst?

Ich glaube dass jeder Verein der sich für querfeld interessiert auch selbst draufkommen wird dass es so eine vertragssituation gibt (sollte es sie geben)

Natürlich wäre das Beratern oder so in gewisser Weise bekannt gewesen.

wenn das jetzt aber wieder für die breite Öffentlichkeit bekannt ist, wird das Gesudere wieder groß und der Druck von außen vermutlich ebenso.

Aber gut, nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das britische Vereine um Kühn buhlen höre ich deutlich lieber als z.B. deutsche. Da kannst wenigstens auf eine nette Ablösesumme hoffen. Die Deutschen sind leider zu vernünftig was Ablösen betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Huanghe schrieb vor 50 Minuten:

Geht rechtlich nicht, jetzt schon was zu fixieren. Kannst vielleicht dem Spieler versprechen, dass du ihn eventuell im Sommer holst. Kann dann alles mögliche schiefgehen. Bringt dem Spieler ja nix noch abzuwarten, nur damit der abgebende Verein weniger Kohle kriegt.

Sicher bringt es dem Spieler was, wie ich schon öfters hier erwähnt habe ist ein Spieler natürlich auch am wirtschaftlichen wohl des neuen Vereins interessiert, wenn dieser einen Mio Betrag sparen kann kann er das in bessere nebenspieler etc investieren. 

(Dieser Grund hebelt sich natürlich aus wenn der neue Verein in der Kategorie Bayern oder so ist :D )

Schief gehen kann natürlich immer was das stimmt, aber ich bin mir sicher dass der Poldi dann wenig Probleme hat alternativen im Sommer zu finden, die werden dann - sollte es die mysteriöse geheimklausel geben - sowieso Schlange stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca ein monat noch bis zum start der rückrunde. bis dahin sollte alles geregelt sein, sonst wirds abenteuerlich. erstens was die suche und verpflichtung eines neuen schlüsselspielers anbelangt und zweitens dass er in die mannschaft integriert wird. puh viel spaß mecki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
5 minutes ago, Patrax Jesus said:

ca ein monat noch bis zum start der rückrunde. bis dahin sollte alles geregelt sein, sonst wirds abenteuerlich. erstens was die suche und verpflichtung eines neuen schlüsselspielers anbelangt und zweitens dass er in die mannschaft integriert wird. puh viel spaß mecki.

Es wird hier schon ewig einen Schattenkader geben also bzgl. Suche hab ich hier keine Sorgen. die Verpflichtung wird bestimmt nicht so easy. Kommt halt drauf an wieviel Geld wir mit den Verkäufen lukrieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten:

ja wäre wirklich wichtig, dass diese Transfers (wenn sie passieren) ehest bald über die Bühne gehen. Anfang Februar geht es ja gleich mal mit Cup und der extrem wichtigen Partie auswärts beim WAC los. Wenn man diese Partie verliert, dann wird es schon schwierig mit dem OPO

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

ja wäre wirklich wichtig, dass diese Transfers (wenn sie passieren) ehest bald über die Bühne gehen. Anfang Februar geht es ja gleich mal mit Cup und der extrem wichtigen Partie auswärts beim WAC los. Wenn man diese Partie verliert, dann wird es schon schwierig mit dem OPO

In den nächsten Tagen muss es passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 13 Stunden:

Wurde hier schon thematisiert, dass Katzer schamlos gelogen haben dürfte, als die Querfeld-Verlängerung publik wurde? Damals hat er ja stolz behauptet, dass es keine AK gäbe. Dannyo und Huber sehen das wohl ein bissl anders, nachdem in ihren Artikeln von einer „Geheimklausel“ die Rede ist, welche im Sommer greift. 

Wo hat er damals behauptet, dass es keine AK gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

mMn sollte alles bis spätestens mitte nächste Woche erledigt sein (wäre zumindest wünschenswert) damit sich die neuen einfinden können und noch mit der mannschaft trainieren und vlt. auch testspiel machen können. in 3 Wochen geht es ins CUP VF..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

mMn sollte alles bis spätestens mitte nächste Woche erledigt sein (wäre zumindest wünschenswert) damit sich die neuen einfinden können und noch mit der mannschaft trainieren und vlt. auch testspiel machen können. in 3 Wochen geht es ins CUP VF..

Absolut und bei Mecky habe ich auch die Hoffnung, dass es so schnell geht. Aber die Hand lege Ich dafür nicht ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Originalquelle war der Kurier:

Zitat

Im KURIER-Gespräch freut sich der Sportdirektor, dass er bei den zähen Verhandlungen um eine Verlängerung des Querfeld-Vertrages bis 2025 keine Ausstiegsklausel akzeptiert hat: „Ja, das hat sich ausgezahlt.“

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-verzichtet-auf-die-transfermillionen-fuer-querfeld-und-gruell/402578936

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 17 Stunden:

Kühn hat viele Interessen und Angebote
Querfeld detto, bei dem im Sommer eine Klause greifen würden, die ihn billiger macht

Insofern musste man ihn jetzt verkaufen

Es gibt Kandidaten für Nachfolger, Nemeth hat abgesagt, auch einen Legionär, den Katzer nicht für möglich gehalten hätte, gibt es

Danke

Wen Rapid beide abgibt wird das OPO sehr schwer egal ob neue kommen den die müssen erst zeigen ob sie die beiden ersetzen können.

Mir wäre es viel lieber man gibt keinen ab im Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sterz schrieb vor 17 Stunden:

Nemeth wäre natürlich top. Gehaltstechnisch wahrscheinlich nicht finanzierbar.

Wie wäre es mit ihm. Ausgebildet in Linz und bei den Wolves, letzte Saison unter Trainer Riera gesetzt, slowenischer Meister und Pokalsieger. Er ist aktueller Österreichischer U21 Nationalspieler. Kann IV und DM. Beim derzeitigen Trainer, spielt er, warum auch immer, keine Rolle. Für mich wäre er eine denkbare (leistbare) Option.

Pascal Estrada - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

Da wäre mir Koller von Altach lieber, ist auch stärker im U 21 Team wen man die Spiele gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eeelias schrieb vor 16 Stunden:

Querfeld & Kühn bringen so viel Geld wie zwei/drei Mal Europacup. Damit kann man dann schon ordentlich in den Kader investieren. Ich vertraue Markus Katzer, dass er sportlich schmerzliche Abgänge mit dem nötigen finanziellen Spielraum sicher gut abfangen könnte.

Ein Jahr Gruppen Phase bringen 7 bis 10 Millionen alles drum und dran, das mal drei ist sicher mehr als der Verkauf der beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten