Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem irritiert mich daran sehr, dass dort steht, dass das unsere Forderung sein soll. Bin wirklich keiner, der von absurden Transfers träumt und sich über die Summen beschwert, die wir lukriert haben, aber 3mio für Kühn bei diesen Umständen fänd ich echt absurd!

Bzgl Kühn hast mich etwas missverstanden. Ich gehe da von keiner hohen Ablöse aus aktuell und bin daher gegen einen Verkauf. Bei Querfeld genau umgekehrt.

Es geht ja auch nicht um Euro sondern um pfund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten:

 

Bzgl Kühn hast mich etwas missverstanden. Ich gehe da von keiner hohen Ablöse aus aktuell und bin daher gegen einen Verkauf. Bei Querfeld genau umgekehrt.

dann könnte es sein, dass du dich wundern wirst bei kühn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, Morpheno said:

der gelernte Rapid-Fan weiß natürlich, dass Kühn für maximal 2.5 Mio. verkauft wird (offiziell 'wurde Stillschweigen vereinbart')

Katzer hat mal höher gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Morpheno schrieb vor 8 Minuten:

der gelernte Rapid-Fan weiß natürlich, dass Kühn für maximal 2.5 Mio. verkauft wird (offiziell 'wurde Stillschweigen vereinbart')

Um so wenig sind in der jüngeren Vergangenheit eigentlich nur sehr selten Stammspieler/Leistungsträger mit langfristigem Vertrag gegangen.

Der letzte war Murg um 2Mio. und das am Tiefpunkt der Corona-Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 37 Minuten:

dann könnte es sein, dass du dich wundern wirst bei kühn

Also du bist eher der Meinung, oder kennst hald Zahlen die eher der Angebotslandschaft entsprichen, dass es eine hohe Ablöse wird?

Die Frage ist, ob der wütende Mob hier herinnen, im Falle eines Kühn-Verkaufs, mit der Summe zufrieden ist :D

 

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 37 Minuten:

Wusste nicht, dass 500k wenig Geld sind :ratlos:

In Relation dazu, dass die hier genannten/gewünschten Summen bei 5-6 Millionen liegen (also um das 4-6 fache von 500k über den gebotenen 3 Millionen) ist es nicht viel. Wenn das wirklich unsere Schmerzgrenze ist und wir in jetzt darum ziehen lassen, hätte ich nicht viel Verständnis dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.