Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke wir sind mit Kühn und Querfeld zwischen Platz 6 und 7, das werden wir auch ohne die Zwei.

Faktum ist es sind die heißesten Aktien dazu ist Bajic weg, Grüll geht im Sommer ebenso, bleibt als Flügel für 2 Positionen im Sommer ein Gale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Doena schrieb vor 33 Minuten:

Die Frage ist halt warum jemand 7 Mio jetzt für querfeld ausgeben sollte und dann zurückverleihen wenn er im Sommer dann wahrscheinlich um ein Drittel dieser Summe verfügbar wäre 

Bin mir sicher, es gibt einige Vereine die jetzt nicht mitbieten und ihn im Sommer gerne um die Hälfte holen würden. Nur wird er dann nicht mehr verfügbar sein, wenn wir ihn jetzt an einen anderen Verein teurer verkaufen können. Bei mehreren Interessenten funktioniert das Abwarten, bis der Spieler billiger ist, nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Mecki braucht da gar nicht Pokern.... Summe X festsetzen (für mich aus dem Bauch 7 Millionen) zahlt die wer für Kühn, dann baba, wenn nicht bleibt er...

War vll blöd formuliert - das Pokern mein ich bei Leo.

Was Kühni betrifft hab ich keine Bedenken. Das ist wie eine eBay Auktion. Die überbieten sich alle miteinander und Mecki reibt sich die Hände. 6 Mio Minimum darunter nur mit enormer Weiterverkaufsklausen… so mein Gefühl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke wir sind mit Kühn und Querfeld zwischen Platz 6 und 7, das werden wir auch ohne die Zwei.

:facepalm:
 

Edith: Welcher Platz ist zwischen 6 und 7? :davinci:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Faktum ist es sind die heißesten Aktien dazu ist Bajic weg, Grüll geht im Sommer ebenso, bleibt als Flügel für 2 Positionen im Sommer ein Gale...

Unter diesen Umständen würde ich fast Goiginger riskieren. Spätestens ab Sommer, eventuell sogar schon im Winter. Der müsste sofort bereit sein und lässt sich eventuell auf einen kurzfristigen Vertrag (z. B. 1,5 Jahre plus Option) ein. Außerdem hat Goiginger in Vergleich zu anderen transferierten Österreichern der letzten Jahre über einen deutlich längeren Zeitraum bei einem EC-Anwärter performt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Bei Kühn sieht man deutlich, dass es sich auszahlt, größer zu denken. Das Interesse kommt ja nicht ausschließlich wegen der Rapidzeit sondern wegen Ajax und Bayern, bzw. dass er auch Deutscher ist. Es ist durchaus ratsam, immer wieder Teilgescheiterte von Vereinen mit großem Namen zu probieren. Sollten wir Kühn verkaufen, ist das für uns ein enormes Renommee bei vielen Spielern in vergleichbarer Situation. Das sollte man dann umgehend ausnützen. Natürlich war Kühn finanziell beim Ankauf auch ein Glücksfall.

Wenn ich allerdings an die möglichen Abgänge denke, geht mich für das Frühjahr der Schirch an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Was Kühni betrifft hab ich keine Bedenken. Das ist wie eine eBay Auktion. Die überbieten sich alle miteinander und Mecki reibt sich die Hände. 6 Mio Minimum darunter nur mit enormer Weiterverkaufsklausen… so mein Gefühl :davinci:

Glaube zwar nicht, dass ein Verein so viel für Kühn bezahlt. Wenn doch, verstehe ich den Verkauf aber schon. Selbst mit einem sensationellen Frühjahr wäre da vermutlich nicht allzu viel mehr zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Faktum ist es sind die heißesten Aktien dazu ist Bajic weg, Grüll geht im Sommer ebenso, bleibt als Flügel für 2 Positionen im Sommer ein Gale...

Ja eh, Querfeld ist mein Lieblingsspieler, und mir gehen die jährlichen Aderlässe extrem auf den Allerwertesten..aber wir werden halt wie immer das Geld brauchen. Platz 6 oder 7, also das versäumen des EC, sind durchaus auch mit den Beiden möglich. Genauso können wir EC schaffen ohne die Zwei. Die Transfereinnahmen kann uns keiner mehr nehmen. Oswald hat sehr gut gespielt auf RM/RA, wir haben Schick auch, der fast nix gespielt hat die Saison, und einen IV werden wir schon bekommen...Und Ullmann hoffentlich..

MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

:facepalm:
 

Edith: Welcher Platz ist zwischen 6 und 7? :davinci:

Deine gschissene Facepalm kannst dir langsam behalten. Wenn dir alle meine Meinungen nicht gefallen dann zitier mich einfach nicht, Wappler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Faktum ist es sind die heißesten Aktien dazu ist Bajic weg, Grüll geht im Sommer ebenso, bleibt als Flügel für 2 Positionen im Sommer ein Gale...

Seydi, Oswald 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich lehne mich einmal weit aus dem Fenster und behaupte, dass im Frühjahr ein weiteres junges Talent aus dem eigenen Nachwuchs zu einem wichtigen Bestandteil der Kampfmannschaft reift. Tambwe-Kasengele oder Seydi werden nach meinen Prognosen unerwartete Talentproben abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ich lehne mich einmal weit aus dem Fenster und behaupte, dass im Frühjahr ein weiteres junges Talent aus dem eigenen Nachwuchs zu einem wichtigen Bestandteil der Kampfmannschaft reift. Tambwe-Kasengele oder Seydi werden nach meinen Prognosen unerwartete Talentproben abgeben. 

Seydi ist halt kein junges Talent mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Seydi ist halt kein junges Talent mehr....

In Italien würde er gerade vor dem Aufstieg aus dem Kinder- in den Jugenfußball stehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 18 Minuten:

Unter diesen Umständen würde ich fast Goiginger riskieren. Spätestens ab Sommer, eventuell sogar schon im Winter. Der müsste sofort bereit sein und lässt sich eventuell auf einen kurzfristigen Vertrag (z. B. 1,5 Jahre plus Option) ein. Außerdem hat Goiginger in Vergleich zu anderen transferierten Österreichern der letzten Jahre über einen deutlich längeren Zeitraum bei einem EC-Anwärter performt. 

Goigi hat bei uns angeblich schon verlängert. Nur Kicker mit denen über den Sommer hinaus geplant wird, sind im Trainingslager, da ist er auch dabei. 

Michorl, Twardzik, Letard, Wiesinger waren nicht dabei deren Verträge im Sommer auslaufen. Diese 4 dürfen auch bereits im Winter wechseln. Balic hat uns gerade Richtung Polen verlassen, war glaub ich auvh Thema bei Euch. 

Flecker und Luckeneder haben zumindest das Verlängerungsangebot am Tisch (sind auch im Trainingslager) 

Darboe (Leihe) befindet sich beim Afrikacup. Taoui ist noch verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.