Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

lass es lieber gleich. 

diese suderei ist hochnotpeinlich, als wäre man in einer operette und eine fette Wikingerfrau raunzt eine unendliche Arie 

Das wäre aber dann eine Oper und keine Operette ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
URgrüner schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe in meinen Post nirgends wo ein negatives wort über unseren neuen Spieler. Wer nicht versteht was er ließt hat aber auch andere Probleme! Was ist mit der Welt bitte los? 🤣

Hahahaha, ja, dein post war eindeutig positiv zu verstehen. Alles klar. :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neuland schrieb vor 32 Minuten:

Puh, also das Transferfenster war meiner Meinung nach wieder eine Katastrophe. Einen extrem starken Flügel abgegeben, einen najo nachgeholt. Wie so oft wurde es bei Rapid nichts wenn man ewig wartet.  Auf die Verletzungen und das Stürmerproblem gar nicht reagiert. Dass unser aufregenster Transfer die Wenninger war spricht Bände. Meiner Meinung kann das mit dem OPO nichts werden. Bin eigentlich entsetzt

Tschuldigens der Herr, das ist das ASB und nicht der Krone Kommentar Bereich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Die Austria holt an Spieler von den Bayern, der sogar in der CL aufgeigte, RB einen Star von Dortmund und wir einen aus dem spanischen Unterhaus, joo do kannst net amoi den Verein aussprechen von dem er kummt, geschweige das den Verein irgendwer kennen tat, des hast nix guats. :davinci:

Ironie off: einfach chillen.

kommt alles auf, vielleicht explodieren ja die Neuen, zu wünschen wäre es und dann haben

es wieder alle schon immer gewusst und unser SD ist der große Held. Zu wünschen wäre

es ihm und auch uns, den Anhängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neuland schrieb vor 31 Minuten:

Puh, also das Transferfenster war meiner Meinung nach wieder eine Katastrophe. Einen extrem starken Flügel abgegeben, einen najo nachgeholt. Wie so oft wurde es bei Rapid nichts wenn man ewig wartet.  Auf die Verletzungen und das Stürmerproblem gar nicht reagiert. Dass unser aufregenster Transfer die Wenninger war spricht Bände. Meiner Meinung kann das mit dem OPO nichts werden. Bin eigentlich entsetzt

Kühn war auch ein najo als er gekommen ist…. Wir werden unter katzer keine „bombe“ verpflichten die sich nicht mehr entwickeln muss. Und haben wir davor ja auch nicht, aber jetzt schaut es halt so aus als hätte man wenigstens einen plan. Das heißt natürlich nicht dass der aufgeht, aber es wirkt zumindest beruhigender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten:

Hahahaha, ja, dein post war eindeutig positiv zu verstehen. Alles klar. :facepalm::laugh:

Es ist darum gegangen das Argumente so gedreht werden wie sie gerade passen du Leuchte! 🫣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also mein fazit is: ich freu mich auf die kommenden spiele

mit lang + dem schweden + jovan is das schon vielversprechend in meinen augen 

der kader muss in ö fürs obere play off reichen, jz liegts an den spielern das auch auf den platz zu bekommen

Finds auch sehr schlau mit der leihe, nach einem halben jahr sieht man in der regel eh obs passt oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Erinnert ein bisserl an enttäuschte Kinder unterm Weihnachtsbaum :=

Kann mich noch gut erinnern, 86, wünschte mir ein ferngesteuertes Auto, bekam ich auch, aber mit Kabel :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Kann mich noch gut erinnern, 86, wünschte mir ein ferngesteuertes Auto, bekam ich auch, aber mit Kabel :clever:

Hättest das Kabel halt durchgeschnitten! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

mit lang + dem schweden + jovan is das schon vielversprechend in meinen augen 

+ Seydi wenn er fit ist, so einen Spieler mit so einem enormen Tempo haben wir schon ewig nicht gehabt, ich könnte mich an den letzten gar nicht erinnern wenn ich ehrlich bin. 
 

Ich freu mich enorm aufs Frühjahr und hoffe dass unsere Jungs so richtig aufblühen können, dann wurde sehr viel richtig gemacht hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Alles wunderbar. Kohle für Kühn lukriert, Geüll gehalten und mit Lang und Jansson zwei vielversprechende Junge geholt, die auch jetzt schon die eine oder andere wichtige Aktion liefern können. Für den Sommer wird man natürlich einiges Andenken müssen, aber für den Moment kann man aus meiner Sicht vorsichtig zufrieden/optimistisch aufs Frühjahr warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
URgrüner schrieb vor 14 Minuten:

Es ist darum gegangen das Argumente so gedreht werden wie sie gerade passen du Leuchte! 🫣

Wann und von wem in welche Richtung. Bei uns ist immer nur alles Negativ behaftet. Genau so hast du auch gepostet.

Und danke für die Leuchte 😅😉

SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

+ Seydi wenn er fit ist, so einen Spieler mit so einem enormen Tempo haben wir schon ewig nicht gehabt, ich könnte mich an den letzten gar nicht erinnern wenn ich ehrlich bin. 
 

Ich freu mich enorm aufs Frühjahr und hoffe dass unsere Jungs so richtig aufblühen können, dann wurde sehr viel richtig gemacht hat.

 

 

Akagünduz 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

Die Austria holt an Spieler von den Bayern, der sogar in der CL aufgeigte, RB einen Star von Dortmund und wir einen aus dem spanischen Unterhaus, joo do kannst net amoi den Verein aussprechen von dem er kummt, geschweige das den Verein irgendwer kennen tat, des hast nix guats. :davinci:

Ironie off: einfach chillen.

Wieso der Schwede hat immerhin 3 Tore in 50 Spielen geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.